Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 203 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 435.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 238 > |
Bei der letzten Veröffentlichung sind wir von einem Niveau unter 10 Cent gestartet,heute geht es bei round about 12 Cent los.
Wieviel Steigerungspotential ist noch vorhanden?
MfG
Denn Frau Feher muss mit dem Publishing auf der RICH Page wohl warten bis es auch offiziell im Bundesanzeiger veröffentlicht ist.Im Mai war es ggn Mittag im Bundesanzeiger und paar Minuten später dann auf der RICH Page,wird wohl einen Zusammenhang geben.
Denke da wird es als erstes erscheinen.
Wenn Rich dazu gelernt hat, gibt es die über Nachrichtenagenturen und Homepage.
Von den News / Zahlen würde es mir auch reichen wenn Sie auf der Rich Seite erscheinen ... wenn Sie überhaupt heute erscheinen.
wie Sie mir bereits vor einiger Zeit dankenswerter Weise auf Anfrage mitgeteilt haben werden ab dem heutigen Montag regelmäßig Zahlen seitens der Rich AG veröffentlicht.
Nun stellt sich mir die Frage, in welcher Art und Weise die Zahlen veröffentlicht werden, bzw. wo ich die Ergebnisse abrufen kann.
Für Ihre Antwort bereits im voraus herzlichen Dank.
Mal abwarten....
ausgehend von den letzten beiden kurssprüngen - könnte es diesmal - ausgehend vom jetzigen, viel höherem kurs und dem selben anstieg wie die letzten male - knapp an die 0,20 gehen.
alles kann - nichts muss - aber wäre schön wenn doch.
groovy
ich erwarte für heute nichts mehr.