SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 203 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.601.881 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 631 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 579 > |
Börsenplatz Stuttgart §
Last§0,028bB 200.000 Stk.
Kurszeit08.02.2011§19:49:39 Uhr
ich bin neu.
und ich sagte seit einem monat versuche ich ich mich im penny.
es mögen auch 1 monat und 10 tage sein.
seit 2005 bin ich in apple investiert.
daher auch das spielgeld.
warum machst du mich so an?
bleib locker.
Wiederholung
Spirit hat Millionen in VCL gepumpt und wäre damit GLÄUBIGER !
Die SpiritON Media Group hat sich bereits bei VCL Film + Medien engagiert und ist neue Eigentümerin der in 2006 und 2007 im Rahmen einer Kapitalbeschaffungsmaßnahme von der VCL Film + Medien ausgegebenen Wandelschuldverschreibung.
Kann es sein das VCL nur eine ausbleibende Zahlung aus einer Absichtserklärung als Forderung sieht ??? Das wäre ein WITZ und rechtlich ganicht anerkannt wenn kein Vertrag ausser einer Absichtserklärung besteht
Am 5. Mai 2010 unterschrieb VCL Film + Medien eine Absichtserklärung zur Kooperation mit der SpiritON Media Group plc und der CCV Cinema UK Ltd. Am 20. September 2010 stellte der Konzern einen Insolvenzantrag beim Landgericht München. Für den Schritt machte das Unternehmen ausbleibende Zahlungen seitens eines der beiden genannten Partner verantwortlich.
18:51
Erst wird gekauft wie verrückt, ohne die Aktie zu kennen... jetzt wo sie im tiefsten Keller geht.. da sind sie alle am winseln....
Frühzeitig verkaufen.... das müssen noch einige lernen...
Man kann so eine Aktie nicht stehen lassen.... sie ist doch absolut unbekannt...
Nicht so bei VCL....diese kann man ruhig stehen lassen. Sie ist bekannt. Hier weiss man, was man kauft... Trotzdem habe ich dort auch Gewinne realisiert.
Ich bin gespannt, was noch kommt... Ich denke, Spirit wird es nicht schaffen - dafür aber VCL
------
Nun lass Deine Gepusche hier für VCL ! - Auch wenn diese beiden Teile etwas miteinader verbandelt sind, brauchste hier nicht ständig auf VCL hinweisen !
.. und von wegen Spirit wirds nicht schaffen, dafür aber VCL ....
Guck dass VCL es schafft und dass VCL die von Spirit investierte Kohle zurück gibt und alle sind froh :)
und ich bin ganz ehrlich...hätt ich mal auf die gehört die gesagt haben das es runter geht...klar hinterher ist man schlauer....natürlich würde ich meine 100k lieber für 0,028 als für 0,062!!jemand der anderer meinung ist,ist nicht ehrlich zu sich.
aber was soll man machen...es hätte auch anders kommen können...
also ich fand den tag spannend heute...von daher ist das geld nicht völlig fürn a.... ;)
tja was soll ich sagen...ich hab den absprung nicht geschafft..mit weiterhin mit an board!!! werd jetzt auch sicher nicht raus gehen...jetzt zählts..ganz oder gar nicht!!
in diesem sinne...gn8
bin gespannt was zum heutigen tag noch von SOM oder anderen kommt
mal in den verteiler der spirit eintragen dann bekommt man die news der firma wird interessant das ganze sieht nach einer aktion von VCL Medien aus
20:09
mal sehen man könnte im Laufe der Woche eine Stellungnahme erwarten die besagte Forderung der VCL als gegenstandslos darlegt.
mal in den verteiler der spirit eintragen dann bekommt man die news der firma wird interessant das ganze sieht nach einer aktion von VCL Medien aus
Wieso soll VCL eine Forderung gegenüber SOM haben ??
Wenn ja dann..... up gehts :-)))
wenn nein dann.....down gehts :-(((
oder Insozock..... up gehts :-)))
also erst mal abwarten !
Allen eine gute Nacht !
Bis Morgen !
und nach dem Stand der Dinge fragen
Windhag 7
63263 Neu-Isenburg, Germany
Tel. +49 69 6953 9927
Fax. +49 69 6953 9928
E-Mai: info@spiriton.eu