Conergy, Pro und Contra...
Seite 203 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.285.745 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 484 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 537 > |
Das es schon seit etlichen Monaten keine Put Scheine mehr gibt sagt schon einiges.
Nicht mal die sau teuren von L&S
Eine Firma die in kürzester zeit mehr Cash verbrennt als der Börsenwert.
So was schaffen nur wenige !!!
Aktuell werden selbst solidere Werte wie Solarworld massive Probleme haben.
Gibts hier erste Plätze.................lol............ich dachte nur gesperrt oder nicht...lol
Viel Spass damit,nimm aber junge .... ;-)
@Duftpapst...stimmt,da hat sich eine Null zu viel eingeschlichen-es sind derer 100.Und,nun bin ich in den Miesen.Was für ein Sauschlechter Tag aber Cony holt nur Luft um....
Mehr war mir übrigens dieser Qualitätswert nicht wert.
Und bitte stellt mich wegen der einen Null nicht mit Nachbarnull gleich.
Ichr,Gratulation,Ananas schiesst sich mehr und mehr ins Abseits und für deinen Thread ist es nur gut.
Links kann jeder Blöde posten,wobei,wenn ich mir überlege...;-)
@hokai
genau das hab ich imemr sagen wollen . wenn hier die masse verliert dann kommt sowas dabei raus . wer plus an der börse macht steht doch über den dingen , freut sich und kümmert sich nicht drum was ein anderer schreibt .
nochmal. mich haben immer diese kursparolen aufgeregt . und nochmal. so verkehrt lag ich nicht . siehe conergy und gigaset oder??? ansonsten hab ich bisher immer nur mit schienchen gezockt. ist auch besser für mich weil da kann ich mich auf mich konzentreieren und gut ists :)))))
5 menschen 5 meinungen. das war schon immer so. welche die richtige ist zeigt uns in unserem fall das konto/depot ...
aber diese sinnlosen, permanenten sticheleien von machen hier sind schon faszinierend ...
wie gesagt wenn ihr sonst keine problemem habt dann freuts mich für euch . macht doch euer ding und gut ists .. diese hetzjagt nimmt ausmaße an worüber sich ein aussenstehender nur noch amüsieren kann ... wie gesagt wahnsinn . nur ein tipp. schaut lieber das euer depot weit ins grüne läuft und dann klappts auch mit dem drüber hinweglesen :))) so und jetzt hoffe ich auf 1000 witzig und unineressant :)). also auf gehts . tut euch keinen zwang an ..
ps : ich bin weder für noch gegen irgendwem. nur fragt euch mal was ihr hier betreibt.
pps: der letzte räumt die erde auf!!!
Ist nur weil ich mich grad gefragt habe warum du grad jetzt und hier postest.
Danke für die gegebene Antwort;-))))
Zocke doch mit Hans oder ist er dir Wurst;-))))
Ich warte bis Cony explodiert;-)
Der Kurs fällt und alleine die Morgennachrichten reissen keinen weg.
Heute wurden aber auch solide Titel massiv abgestraft, nicht nur die Solarwunder :- ))
So langsam werden die Käufer von den Verkäufern überlagert.
Es ist der Versuch eines Einzelnen,unbedarft und unerfahrene User in ein Lotter Investment zu locken wohl wissend,dass diese Gesellschaft den Bach runter gehen kann.Verstehst du was ich meine???Es sind die Unwahrheiten die Er verbreitet,entweder durch absolute Ignoranz der Fakten oder wirkliche Dummheit.Um das geht es und nicht um den sozialen Touch und die Anerkennung welcher Er hier zu finden hofft.
Mit jeder MorgenLächerlichkeit schiesst Er sich weiter ins Abseits und Mitleid ist das Mildeste was man über haben sollte.Selbst das zerstört er durch perfide Meldewut und dieser Drang zeit mir einen innerlich zerrissenen kaputten Menschen.Mir ebenfalls so was von Jucke wenn da,wie schon geschrieben,nicht diese unglaubliche Pusherei wäre.
Die Börse lief nicht gut Kampfvögelchen,würdest du sonst so viel schreiben?;-)))
Sollte Cony tatsächlich auf 0,70 steigen hätte meine EK-und VK Gebühren drinn und würde vor Seeligkeit schweigen.
PS: noch immer so cholerisch wie früher, oder gehts Dir jetzt besser?
Und fang bitte nicht wieder von Hass an.