Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Morgen werden die Börsianer" ihren Sieg" verkaufen und der Kurs fällt, dies wiederrum animiert die Nichtinvestierten, zukaufen und der Kurs tritt unter hohem Volumen auf der Stelle. Bei einem Sieg am Donnerstag, steigen die Angsthasen ein, bei einer Niederlage, steigen die Dummen aus.
Allen viel Glück
Blauwal
der Kurs wird in die höhe springen wenn Dortmund weiter
Ist.wie hoch das sein wird das wirst du nicht so genau wie ich prognostizieren können ,denn dazu habe ich über 20jahren borsenerfahrung.minimal 20-25% und maximal Verdopplung möglich.Zeit wird alles zeigen.
Da ich vom minimalsten ausgehe sehe ich ein kz von mind. 3,50 -3,80 sehr wahrscheinlich. Die heutige Prognose von mir von heute morgen von 2,80fur heute wurde nachbarlich übertroffen.für morgen Vor dem Spiel sehe ich ein kz ca3,20 Euro bei Gewinn wie gesagt freie Fahrt voraus.
Ok,
Lang-Investment ist vielleicht falsch formuliert.... Ich rede hier nicht von mehreren Jahren, ich rede vom Ende der Fußballsaison (und evtl noch ein Weile mehr, je nachdem wie der BVB nächste Saison und in der CL spielt).....
Außerdem hab ich keine Rosarote-Brille auf..... ganz im Gegenteil, betrachte die Aktie hier relativ sachlich.
Der BVB wirtschaftet momentan sehr gut, dazu tolle Fans + ausverkaufte Stadien (was ja mit der CL noch steigen dürfte), ein Trainer, der auf junge Talente setzt und nicht darauf drängt, Top-Stars (und Top-Verdiener) zu verpflichten, usw, usw, usw.....
Allein die Einnahmen durch die vorraussichtliche/wahrscheinliche CL Teilnahme sind enorm und sollten auch nicht unterschätzt werden. Dazu Gelder durch das eventuelle Weiterkommen in der EL in dieser Saison..... Dazu die Gelder durch ausverkaufte Stadien..... Dazu das Merchendising das durch NUR EINE EINZIGE erfolgreiche Saison erheblich zunimmt, was auch zur Folge hat, dass Kinder, die sich gerade orientieren und IHREN Fußballclub für's Leben finden durch tolle Spiele beim BVB landen (was dann auch wieder für die Zukunft mehr Fans zur Folge hat) usw usw usw....
Da können und dürfen die Gehälter ruhig steigen, ist ja auch richtig so, aber bei der momentanen Einstellung des BVB wird da ein saftiges Plus übrig bleiben. Und meines Wissens hat der BVB erst einmal nicht vor, alles eingenommene Geld wieder in Spieler zu stecken, da man ja wie bereits erwähnt auf junge Spieler setzt!
Die Liste könnte man glaub ewig weiterführen, also denke ich nicht, dass hier irgendwer im Forum behaupten kann, dass ich durch eine Rosarote Brille sehe.
Ich bin nur realistisch......
Dortmunds WelttorjägerDas ist Lucas BarriosDortmunds Torgarantie Lucas Barrios: Stürmt er bald für Real Madrid?Foto: Witters1 von 1814.12.2010 - 12:05 UHRIn der Bundesliga kann sie keiner stoppen – jetzt droht Gefahr aus Spanien!
Real-Trainer José Mourinho (47) ist scharf auf Stürmerstar Lucas Barrios (26) von Tabellenführer Borussia Dortmund.
Mehr zu real
Ay, caramba!
Real: Alle gegen
Sami KhediraSaragossa - Madrid 1:3
Özil-Treffer leitet
Real-Sieg einIker Casillas
Klappe für den
WeltmeisterWie die spanische Sportzeitung ‚Marca‘ berichtet, soll Barrios Stürmer Gonzalo Higuain (23) ersetzen, wenn Reals argentinischer Torjäger an der Bandscheibe operiert wird.
Angeblich will Real-Trainer Mourinho den Dortmunder schon im Winter in die spanische Hauptstadt locken. Die Ablösesumme soll bei 15 bis 20 Millionen liegen.
Allerdings: Auf Nachfrage von BILD.de dementierte Reals Sportdirektor Jorge Valdano (55) das angebliche Interesse am BVB-Knipser.
Aber das muss ja manchmal nichts heißen...
Barrios, der in elf Länderspielen für Paraguay vier Tore machte, stand bereits 2008 vor einem Wechsel in die spanische Primera Division. Damals scheiterte der Transfer vom chilenischen Colo-Colo zu Espanyol Barcelona am Geld. Ein Jahr später wechselte der gebürtige Argentinier dann in die Bundesliga. Hier machte er für den BVB in 47 Spielen 27 Tore. Sein Vertrag in Kloppos Truppe läuft noch bis 2014.
Vor Barrios war Mourinho schon an zwei weiteren Top-Stürmern aus der Bundesliga dran. Doch der Transfer vom Wolfsburger Edin Dzeko scheiterte an der 40 Mio Ablöse und der Bremer Hugo Almeida wird wohl zu Besiktas Istanbul wechseln.
Jetzt also Barrios, an dem auch Manchester City, der AC Mailand und der FC Liverpool Interesse haben sollen. Dortmunds Erfolge wecken die europäischen Top-Klubs auf...
Quelle Bild.de
Frankfurt steht nach dem Ausfall von Russ nur noch ein gelernter Innenverteidiger (Vasoski) zur Verfügung:
"...Russ stand in allen Bundesliga-Partien der Eintracht in der Startformation. Bei der Eintracht herrscht in der Hintermannschaft personeller Notstand, da auch Maik Franz (Bauchmuskel-Operation) und Kapitän Chris (Entzündung an der Wirbelsäule) länger ausfallen. Zudem ist Außenverteidiger Georgios Tzavallas (Kapseleinriss im Sprunggelenk) verletzt."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...wird-vorgezogen.html
ab 9:10 kommt erst das richtige Volumen bis 10 Uhr kann man dann sagen in welche Richtung es geht.
Alo die Richtung sehe ich ganz klar nach Norde , aber ich denke nicht das wir heute 10 % machen werden
aber gute 5 % sind schon drin .
Heute Abend das wichtige Spiel , man ich freu mich drauf :)
Wenn sie da weiterkommen ,*** Schwärm ****
oder ab bei ca. 4,00 Euro wieder eine Konsoldierung ansteht.
würde ja passen zur Winterpause
bin seit Juni Investiert, bin die letzte Konsoldierung mitgelaufen.
hätte damals bei 3,60 Euro auch nie einer gedacht, das es fast auf 2 Euro runter geht, fakt ist Meiner Meinung nach wir sehen bei Meisterschaft die 5 Euro, egal ob wir heute ausscheiden.
( keine Kaufempfelung )
Das mit den 5 € sehe ich genau so , denke aber das es soagr noch höher gehen wird , da die MEISTERSCHAFT einfach was total wichitges ist , und ja nicht nur direkt dadurch Kohle verdient wird sondern auch indirekt weil dan jeder nochso Fussball verachtende Mensch weiß das der BVB Meister ist.
Ist eh alles wie ein einziger Traum gerade , Sympatische, Junge Manschaft mit dem coolsten Trainer , der aber auch mal die Sau rauslassen kann , steht an der Spitze der BL . Besser kann es doch auch für die Bl kaum sein. Wenn da die Bayern ständen würde da erstmal auser Bayern kein HAHN danach krächzen.
Ich bin eigentlich gar kein Fusball Fan , habe bis jetz immer nur die WM angeschaut , doch ich war schon immer ein Fan von Jürgen Kloop und seinen WM Komentaren , er war einfach immer so direkt und offen , hat kein Blatt vor dem Mund genommen und hat einfach gute Laune verbreitet.
Nun sehe ich bei den Borussen ähnlich wie bei der WM das die jungen Spieler und der Klopp einfach super harmonieren und bin wieder so ein wenig in WM stimmung
Also eigentlich kein BVB Fan , nur wegen der Aktie hier , aber bin völlig begeistert geworden :)
Ich bin eigentlich gar kein Fusball Fan , habe bis jetz immer nur die WM angeschaut , doch ich war schon immer ein Fan von Jürgen Kloop und seinen WM Komentaren , er war einfach immer so direkt und offen , hat kein Blatt vor dem Mund genommen und hat einfach gute Laune verbreitet.
Nun sehe ich bei den Borussen ähnlich wie bei der WM das die jungen Spieler und der Klopp einfach super harmonieren und bin wieder so ein wenig in WM stimmung
Also eigentlich kein BVB Fan , nur wegen der Aktie hier , aber bin völlig begeistert geworden :)
Ich habe gerade verkuaft. Natürlich kann es sein, dass es bei einem Sieg noch etwas hoch geht, aber wenn man mal realistisch denkt: Wer sollte dann morgen, nach dem Sieg, einsteigen, wo doch in 4 Tagen die Winterpause beginnt.
In der Aktie sind inzwischen zu 80% nur noch Zocker. Diejenigen, wie "acker" oder auch ich, die schon bei Kursen um 1,00 in diesem Forum aktiv waren, sind doch inzwischen deutlich in der Unterzahl. Und welcher Zocker interessiert sich schon für die Aktie, wenn in der Winterpause nichts passiert.
Natürlich besteht zu Beginn der Rückrunde wieder die Chance auf steigende Kurse, aber erst einmal gibts doch keine Anreize, sich die Aktie morgen (selbst nach einem Sieg) noch ins Depot zu legen. Da hoffen doch eh nur alle drauf, dass der BVB heute gewinnt, und sie ihre Anteile dann noch schnell vor Rückrundenbeginn loswerden.
Also morgen werden dann leute einsteigen die die El als gute chance sehen für einen enormen Kursanstieg bis ende der Saision ,
Ist einfach wie schon erwähnt auch ein test für den BVB wenn er diesen besteht können diese Jungs auch das Duble holen !
Also ich würde die Winterpause die eh nur sehr kurz ist nicht überbewerten.
Wenn dort ein Spielerverkauf plaziert wird kann es zudemm auch noch mal nach oben gehen . Und die Positionierung für die Rückrunde kurz vor dem Leverkusen Spiel zu machen halte ichfür enorm gefährlich da ja bei diesem Spiel die vorzeichen auf Spannung in der Liga oder doch den Durchmarsch gestellt werden.
Aber ich versteh das wenn man heute verkauft , besser als zu 2,38 oder so :)
Aber ich denke auch das die Kurse unter 3 € bald der Vergagenheit angehören.
Aber wir werden wie immer erst sehen was passiert :)
Ach ja und zu dem hier sind nur noch Zocker
also ich finde es eigentlich ganz gut das nur noch weige da sind die bei 1 € eingestiegen sind , daher ist ja auch der Verkaufsdruck aus der Aktie , aber wenn du bei 1 € eingesteigen bist ist das auch ok wenn du bei 2,80 verkaufts , denke da hast immer noch viel gewinn damit gemacht :)