VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 203 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.220.560 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 432 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 796 > |
Gibt gleich paar auf die Finger!!!
Eine Goldaktie die Aktuell bei 19ct notiert. klingt ja an sich sehr schön aber wie gut ist VG Gold eigentlich? Ist ein totalverlust möglich? Wann geht die Mine in Produktion oder wo wird eigentlich produziert?
Sorry aber ich bin zu faul mir das ganze Thema durch zu lesen... Wäre super wenn jemand ne kurze Antwort auf diese Fragen hätte. Interessant klingt das was ich bis jetzt gelesen habe ja schon...
Die Firma muss doch endlich mal auf die angepeilte 1.00€ oder 1.20€ kommn wenn tom uns verkaufen will, man es ist depremierend das man so lange dabei ist und leider noch nichts an wachstum hatte, aber es muss doch dieses jahr passieren,
ZU Vg Gold, wir stehen in Verhandlungen mit Gold Corp über ein Jountventure, dies sollte bis April öffentlich gemacht werden, zudem werden dieses Jhar die Abbaugenehmigungen höchstwarscheinlich vg gold gegeben, so das wir kurz darauf produzieren könne, pre-production, es stehen auch verhandlungen an eine zweite mühle zu benutzten (genaueres erfragen), der manager will uns ungefähr bei 1-1,20€ verkaufen.
Sicher ist die Firma ich bin schon 2-3 Jahre hier investiert und am anfang war Vg Gold eine Brachliegendes Land, heut sieht das schon alles viele besser aus.
Zudem muss man sagen das wir schon mal kurz die Abbaugenehmigungen hatten, jedoch das Minesterium für Bergbau in kanada die auflagen verschärft hat, (danke an das Kyoto protokoll), es lohnt sich in Vg Zu investiren, wie ich das morgen wieder tuen werde.
Allen ein gutes Jahr mit Vg und das wir endlich die 1-1,20€ sehen werden (noch dieses jahr).
ich muss sagen, dass diese Prognosen, die einige von uns aufstellen, sehr gefährlich sind.
Ich weiss nicht, wer auf den Wert von einem Euro kommt, würde mich aber sehr interessieren wie er auf diese Bewertung kommt.
Ich hoffe nicht, dass er die Unzenanzahl x Goldpreis - die Kosten herangezogen hat,
das ist nämlich absolut falsch.
Ich bin seit ca. 1,5 Jahren jetzt in Vg GOld investiert und habe eines gelernt.
Es kommt nie so wie man es gerne hätte.
Aus welchen Gründen sich alles wieder verschoben hat (Genehmigungen, ..) ist mir absolut egal. Fakt ist, Tom möchte seit 2-3 Jahren schon in der Produktionsphase sein und hat es bis jetzt immer noch nicht geschafft. Zudem wird man nur vertröstet, während der Kurs immer weiter bröckelt.
Das soll kein negativer Bericht sein, ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass wir alle schon seit längerer Zeit auf etwas positives warten und bisher noch nichts passiert ist.
Deshalb gehe ich davon aus, dass der Kurs in diesem Jahr nicht wirklich grosse Sprünge machen wird zumindest nicht zum positiven hin.
Ich glaube auch nicht, dass die Nachricht über ein JV den Kurs gross ankurbeln wird, weil
dieses JV schon bekannt ist und in den Kurs bereits inbegriffen ist.
Aber man wird sehen, ich hoffe dass ich mich täusche.
JV ist weitgehend bekannt
zumindest den Leuten die sich zumindest ab und zu mit GoldExplorern beschäftigen
und somit Überraschungspotential nach oben ist sehr begrenzt
das selbe gilt auch für Genehmigung
weil Mehrheit damit spätestens zum Sommer rechnet
somit muss Tom etwas anderes aus'm Hut zaubern
Genehmigung und JV bringen nix
weil weitesgehend bekannt
Zumal der Abbau über mehrere Jahre erfolgt.
Die Genehmigungen dagegen sin auf keinen Fall im Kurs eingepriesen zum jetzigen Zeitpunkt. Warum auch es sind ja noch gar nicht alle da und warum sollte was im Kurs sein was noch in der SChwebe ist?.
Das gute an diesem Kurs, den wir momentan haben ist doch, das ein Totalverlust nahe zu ausgeschlossen werden kann. Wir werden fast auf Cashbestand gehandelt, selbst sollten wir kein JV haben oder keine Genehmigungen bekommen (unwahrscheinlich) kann nur sehr wenig nach unten korrigiert werden. Dagegen ist der Platz nach oben nach 2 -3 wiederständen bei ,25 und ,32 und dann bei ,60 danach ist Platz ohne ende. Ob wir diese Jahr die 1 Euro sehen?? Warum eigentlich nicht. Wenn alles so läuft wir angekündigt mit neuem Resourcenupdate zum Jahresende dann kann das schon gut möglich sein.
Ich bin sehr zuverlässig, da es weder grosse Verkäufe noch grosse Käufe gibt. Das bedeutet für mich alle warten darauf das sie gewissheit bekommen.
""""""""""Ich bin sehr zuverlässig, da es weder grosse Verkäufe noch grosse Käufe gibt. Das bedeutet für mich alle warten darauf das sie gewissheit bekommen."""""""""""
Alle die verkaufen wollten, haben es in den letzten 12 Monaten bereits getan
Und um groß zu kaufen braucht man bombastische News wie ÜBENAHME
alles andere ist bekannt und interessiert offensichtlich niemanden im Markt
niemand WEISS offiziel von den permits/jv somit koennen diese nicht
eingepreist sein...
pervers..einige fonds kaufen erst AB 1 C$
schoenes WE
Und wo kein Verkäufer ist ist auch kein Käufer. Vg hat das Problem das es in einer Hinsicht eine "olle Kamelle" ist. Die vor 1,5 Jahren ihren Hype erlebt hat und jetzt von niemand beachtet wird. Das wird sich aber meiner Meinung nach wieder ändern. Tom macht seine Sache sehr gut. Er lehnt sich meiner Meinung nach des öffteren weit aus dem Fenster wenn es um Zeitpläne geht, das ist ein negativ Punkt an ihm und das sollte er auch unterlassen. Nichts sagen ist besser wie Leute zu verunsichern und falsche Versprechungen zu machen.
Ich denke das wir 2008 alle Genehmigungen haben und es ab September los gehen kann. Ob der Goldpreis nun bei 1000 oder bei 500 ist hat uns im Moment nicht wirklich zu interssieren. Es gibt wesentlich wichtigere Faktoren die für den Kurs von bedeutung sind.
2 mal 500 Stk.
wie war das?
500 - gap the stock, in the direction of the 500 trade.
gestern 50 bei uns, heute 500 in CAN.
Bin gespannt wie das endet.
unn tschüß
de Sähmann
heute schon wieder in Can um 17:31Uhr von 0,285 auf 0,290. Heißt also noch oben.
Drüben zahlt man doch irre viel Ordergebühren. Fast soviel wie 500 VG Gold kosten