Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2019 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.098.958 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.946 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2017 | 2018 | | 2020 | 2021 | ... 2158 > |
Es ist vollkommen richtig BiJi das du über einen Zock nicht nachdenkst, man muss sich nicht überall rein hängen.
Verarschen kann man die gut,mehr nicht.:-))
Du bist vielleicht ein armer Hansel.
unser centrosolar-/conergy-longie....
dir sind deren inso-kurse wohl aufs hirn geschlagen ?!
was du doppel-looser hier überhaupt noch treibst, ist mir ein rätsel...verluste durch zocken minimieren?!...ich geb dir mal nen tipp...
noch nicht...oder besser gar nicht erst versuchen...du hast dir schon so oft die fingerchen verbrannt...das ist nix für dich...
Andere machen ihr geschöntes - und überflüssiges - Mitleid davon abhängig, ob man was - ihres - dazugelernt hat. Und wenn das nicht der Fall ist, dann bist du noch doofer als du das schon davor warst.
Da glauben einige Lederboys und Co sie könnten damit ihr Dingelchen etwas größer machen.:-))
Geht das auch mal ein paar postings ohne Kraftausdrücke???
Der Aktionär hingegen wird aus meiner Sicht da von Tag zu Tag weniger Freude haben, möglicherweise gibts noch nen kleinen Zock, aber letztendlich dürfte die Akte Conergy für den kleinen Investor geschlossen sein.
Die sterne scheinen schon berechtigt...der erfolg ist unübersehbar
50 tsd postings
3,4 mio zugriffe
Allein heute schon rd. 2.900
Machs mal nach...wenn du kannst. Ist nicht so einfach einen "marktführer" aufzubauen.
...ob ich hier investiert bin o nicht und hier schreibe, geht dich einen sehr feuchten kehrricht an...und meinetwegen kann du millionen in high risk unternehmen investieren...
du bist und bleibt nen riesen looser...hab dich bei 2 klitschen schreiben sehen...und diese sind beide den bach runter...ach ja...centro hab ich z.b. bei 1,20 euro vertickt....con zuletzt bei 40 cent...da hast du noch ganz laut ...long!...geschrien..du warst selbst noch bei 90, 80, 70 cent gaaanz long...bei conergy ebenso...wo die beiden jetzt stehen, wissen wir ...
und das schlimmste...du bist mit riesen-summen investiert....wir hatten ja mal die taschengeld-debatte ja schon...von daher leicht abzuleiten...
wollt ich nur noch mal kurz betonen...vielleicht gibts ja neue stille leser .-)
Ananas Du solltest Dir langsam überlegen den guten sleepless mal wieder zu sperren, beim letzten Mal geschah das bei deutlich weniger Pöbelei und im thread war es deutlich ruhiger.
So ändern sich die Zeiten. Nö Sleepless sperren ? Warum! Da habe ich hier schon ganz andere Pöbeleien gelesen, außerdem habe ich den Eindruck gewonnen das ihr euch ganz gerne an ihn reibt und Fangeballspielt.
Also locker bleiben, und den sonnigen Tag genießen.
Zeitpunkt: 16.07.13 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte einstellen und zum Threadthema zurückkehren.
du kannst dich ja gern mal in einen fachlichen diskussions-austausch mit ulm versuchen...mal schauen, wer von euch den mehrwert in dieser diskussion bringen wuerde...
uebrigens hat ulm damals als erster auf die marode situation des saftladens hingewiesen...das nur mal so nebenbei...jetzt kommt eine neue geier-id um die ecke gesch....und erzaehlt irgendwas von mehrwert....
tsts....