PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 2017 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 12.022.553 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.968 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2015 | 2016 | | 2018 | 2019 | ... 2071 > |
wenn ihr welche habt, verkauft diese ! alles andere ist lächerlich.
Ich könnte es aber verstehen, wenn du ihn nicht angenommen hättest.
Hätte ich auch nicht.
Und auch heute wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.21 23:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 19.05.21 23:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Wieder nichts, Schade! Ach nee...doch! Mein belangloser Nickname hat es Dir nun angetan und die kleene Luftpumpe läuft coram publico auf vollen Touren.
Wovor haste denn am meisten Angst? Hier die letzten Kröten zu verbrennen, oder beim Verfassen des nächsten kruden Beitrags die Contenance nicht in den Griff zu bekommen? Merke: Ich kann ziemlich gut, insbesondere zwischen zusammengequälten Zeilen lesen. Und da wären wir wieder bei der Farbe Weiss.
Der desaströse und hausgemachte Aktienkurs dieser sogenannten AG ist das Ergebnis einer völlig überforderten Geschäftsleitung, die zumindest das Handwerk der eigenen Risikominimierung beherrscht, während der kleine Aktionär am langen Arm verhungert. Die allermeisten Foristen haben den Braten inzwischen gerochen, handeln souverän und tun dies entsprechend sachlich kund.
Manche haben es....manche können es.....und manchen fehlt es an allem...nur nicht an heißer Luft..
Ich fürchte jedoch, die Schleimspur ist zu prominent
mein beitrag bezüglich HV ist auch geleistet.
Ein Wunder Bezüglich Vertrauensbeweis der Vorstände und Aufsichtsräte könnte mich natürlich noch dazu bewegen, meine Stimmen noch zu ändern.
https://www.paion.com/de/newsdetails/...f46d31cdffd453956d157597f3854
Was nimmst Du für Tabletten?
Die Aktie kannst Du mit ins Grab nehmen..
https://acaciapharma.com/news/2021/05/acacia-pharma-to-parti…
Es sind als die Adhoc-Mitteilungen die als einziger Indikator für Transparenz herhalten sollen. Ernsthaft? In dieser Branche? Legitimen Fragen stellt man zwielichtige sogenannte Investoren entgegen. Investoren, die am Ende tatsächlich keine waren. Ganz kommunikativ!
Von Anfang an, seit vielen Jahren gibt man sich nach außen, als traue man seinem eigenen Arsch nicht. Söhngen war so ein Vertreter und seitdem hat sich in Punkto Unternehmensräson nichts geändert. Manchmal wünscht man sich hier Unternehmergeister wie einen Artur Fischer herbei.Ein Erfinder und Verkäufer mit Enthuisiasmus und Visionen.
Die Firma läuft jetzt und in den nächsten Jahren, mit einem(!) guten Produkt, offensichtlich auf der letzten Rille und dieser Nimbus, so hat man den Eindruck, steht in der Auslage ganz weit vorne! Man hält weiterhin bereitwillig den Hals hin, während andere immer wieder die Messer wetzen. Die Klinge an der Kehle, während die Lizenznehmer Paions dies.....die Lizenznehmer jenes einfordern. Datenschutz? Puuust! Transparenz? Hüstel...
Piano....nein, die kleenen Aktionäre, haben für La Jolla 22 Millionen Euro zusammengekratzt und gucken seit Jahren selber in die Röhre, ohne je den geringsten Mehrwert auf der Guthabenseite erfahren zu haben.
Diese Argumente sind als erbärmlich zu bezeichnen
Fazit der HV: Die IR-Abteilung desinfiziert das Rednerpult. Läuft...