Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2016 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.100.406 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2014 | 2015 | | 2017 | 2018 | ... 2158 > |
Frage: Ist cgy schon eine tote Kateze? Wenn ja, ist sie dann schon auf Sprungtuchebene oder noch drüber?
>> Die vorläufigen Anti-Dumpingzölle für kristalline chinesische Photovoltaik-Importe beziehen sich laut Verordnung auf deren „Nettopreis frei Grenze der Union, unverzollt“. Voraussetzung für den Import ist die „Leistung einer Sicherheit in Höhe des vorläufigen Zolls“. <<
Kein Cash für den Zoll ergo keine Waferimporte, ergo liegt die Modulfabrik brach ;) oder so.
Quelle:
http://www.aros-solar.com/de/bollettino//...prozent-ab-august-moglich
MfG
Ich habe mir alles, aber wirklich alles, hier im Thread durchgelesen. Nun, ich werde am Montag wieder einige Kilo`s kaufen. Da ich mich mit dem Thread nun etwas mehr beschäftigen werde, werde ich auch wieder sperren und melden. Es gibt nur sehr Weniges was ich bereit bin zu akzeptieren, bezogen auf dem, was ich hier gelesen habe.
Jeder weiß nun bescheid, und wird sich "natürlich" danach richten.
Sollte das nicht der Fall sein, dann ist mir das auch egal!
So und nun kannst mich als erster auf deine Sperrliste aufnehmen.
Was für eine spätrömische Dekadenz!
http://www.welt.de/politik/deutschland/...paetroemische-Dekadenz.html
du kaufst wieder?!...etwas wankelmuetig?!...du hast doch geschrieben, dass du dich auf einen inso-zock nicht einlassen wirst...
Die "filetierung", weswegen ich z.zt. nicht auf nachhaltige kurserholung setze.
In bezug auf die aufträge wird ein käufer nur interesse haben können, wenn damit auch etwas verdient werden kann. Den beweis st cgy noch schuldig.
Tja Sven, ganz ehrlich: DIR goenne ich diese entwicklung. du hast hier soviel untragbares reingestellt, dass kein Mitleid mehr gerechtfertigt wird.
Da ich Urlaub hatte, bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand der Insolvenz. Ich muss mich erstmal einlesen/durchlesen.
Ich sehe hier- bei Conergy - durchaus Parallelen zu Praktiker. Wenn einer nicht will, dann dürfen die anderen auch nicht. Welche wirklichen Interesse hinter der Insolvenz von Conergy stecken, dass werden wir wohl nie erfahren.
Was hinter dem Insolvenzverfahren steckt, wirst du vielleicht nie erfahren, das mag sein:-)
Auf dein Mitleid kann doch jeder verzichten, egal von wem es hier zu Ausdruck gebracht wird. Für solche Gefühlduselei ist hier auch nicht der richtige Platz.
Ich denke das ich heute genug Zeit habe um mir einen Überblick zu verschaffen, also habe ich mit der Schlauheit...so wie du sie kennst...nichts am Hut.