PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 2012 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 12.025.910 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.062 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2010 | 2011 | | 2013 | 2014 | ... 2071 > |
Wünsche euch einen schönen Tag. Lg
unglaublich, was da abgeht! Gibt es da keine Aufsicht, immerhin geht das schon lange so ... dieses Unternehmen hat m. E. eine kriminelle Ader.
Hoffentlich fällt es nochmal dorthin.
Ich bin langfristig ausgerichtet und überzeugt von Paion.
Anfangs ist es immer schwierig und scherzhaftes hin und her.
War bei MOR und Evotec damals nicht anders.
Hätte ich auf die in den Foren gehört, hätte ich mit Minus verkauft und den gesamten Anstieg verpasst.
Jetzt lasst die doch erstmal machen und in 1-2 Jahren sehen wir weiter.
Ich sehe nächste Woche grüne Kurse.
Keine Kaufempfehlung.
Blasphemie
... ja, ist klar. Ich sehe mein Post zwar nicht als kriminell, aber als etwas zu überspitzt schon.
Ich denke eben, wenn nur gute Nachrichten von einer Firma kommen, dann sollte das nicht gleichbedeutend mit einer Nervosität der Anleger einhergehen müssen, sondern mit Vertrauen auf das Produkt. Doch der Kusr macht seit vielen Monaten nur eins: stets kleine Häppchen nach unten und das könnte m. E. schon manipuliert sein. Genauso hatte mich gewundert, Aktien zum Ramschpreis von 1,54€ rauszugeben, ist doch klar, dass da einige der Verlockung von ein paar Kröten nicht widerstehen können.
Klar, wenn der Kurs auf 1,5x steht und auf 1,6x steigt, sehe ich auch Grüne Kurse oder besser gesagt Rosa Rote !!
dann mal husch husch, Taschengeld abholen und kaufen, kaufen....kaufen.
wo sind enn die Kurseuphoriker von wegen 7 plus plus
Leute gibts
Frage mich nur, wenn ich von meinem Unternehmen überzeugt bin, warum beteilige ich mich als CEO oder CFO nicht selbst am Unternehmen????
Sozusagen als Vertrauensbeweis gegenüber den Aktionären?
Frei nach dem Motto ich mache mir doch nicht die Hände schmutzig wenn es die dummen Aktionäre zur Umsetzung der Kapitalerhöhung gibt.
Der dauerhafte Wertverlust ist systemisch bedingt.
Zeitpunkt: 12.05.21 19:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Das Grentzt ja nicht nur an Marktmanipulation, sondern an Bewusstem Zerstören eines Zugelassenen Medikaments und dem Vergleich eines Betrugs am Menschen mit einem Produkt das der Weltbevölkerung hilft !
Herr Penner liest doch mit !