Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Kleinvieh macht auch mist.
Ist ungefähr so , wenn du Geburtstag hast und Gäste bringen Geschenke mit die du schon weisst und dir gewünscht hast.
Dann wird halt ein gequältes Lächeln aufgesetzt und sich anstandshalber bedankt.
Und Leerverkäufer können auch nicht mehr groß covern, da laut Bundesanzeiger bei Null. An der reinen Spekulation, dass diese Shorties unterhalb der Meldeschwelle groß auftrumpfen, beteilige ich mich nicht.
Tja, wir befinden uns im knochenharten Seitwärtstrend. Bis mutige Matadore die Panzersperre bei 160 wegräumen, wird wohl noch dauern.
Denn gewichtige Vermögensverwalter sind da auch ganz normale Hosenscheisser und warten auf andere, welche die Drecksarbeit für sie erledigen.
Trotzdem Kopf hoch-- meine ewige Spekulation bleibt bestehn--- mindestens 170 bis Februar, wo McCrum die Herde in Muffensausen versetzte...
dann weiß ich nicht, was da heute verkauft wird
die neue Prognose bedeutet 30 Ebitda / Aktie und ca, 25 netto /Aktie
bezogen auf 2025
Das ergibt ein kgve von 5,8
Damit schlafe ich gut, Die analysten müssen ihre Ziele korrigieren
Infolgedessen erwarte ich, dass der Kurs heute peu a peu wieder nach oben dusselt.
Sollten die 140 fallen, wär das schon krass und man sollte dann doch nochmal aufstocken. Würde das aber nicht gerne machen, da schon zu dicke drin...
Ist aber klar @kornblume, das der Emitent nur paar LV machen muss,
um sie unter 140 zu kriegen, dann räumt er ein Haufen KO's
ab.
Dann kauft "er" sie zurück , und legt noch eines drauf,
und räumt dann die KO's ab der put's
Für den aktien-lv mit anschl. rückkauf ist das ein Nullsummen-spiel
der emitenten, aber ein Mords-gewinn über Zertie +co
Mit den jungen anlegern hier kann ers machen, die durch alles beeinflußbar sind
Mit mir aber nicht
Wenn die Kohle von Softbank für nix anderes mehr zu gebrauchen ist, als Aktionäre kurzfristig mit ARP zu beglücken, wär das kein gutes Zeichen.
Die 900 Millionen gehören nmM in neue Innovationen, Wachstum und Zukunft gesteckt.
Bin schliesslich bei Wirecard kein Scheinchenzocker, will eher Langfristler sein...
Welche? Kannst du lesen?
In jedem Satz deiner 0815 Einzeiler nur Blödsinn. Mach mal ne Pause oder nimm nicht soviel von dem Zeug...
Nach Prognoseanhebung:
"In einer ersten Reaktion auf die heutigen Neuigkeiten von Wirecard hat die Baader Bank ihre Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 230 Euro für den Titel bestätigt"
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=136959
Weshalb hattest du überhaupt gekauft, du Birne?
Hier wird nmM nicht geworfen, weil man nach guten Zahlen kaum noch besseres erwartet.
Glaub eher, dass Emittenten heute merken dass sie drücken können, um ihre KOs killen.
Banken wollen schliesslich auch leben und brauchen bei den niedrigen Zinsen solches Kanonenfutter.
Also ich bin für heute Nachmittag bei den Amis noch optimistisch und erwarte, dass sich der Kurs wieder berappelt...
Aber die werden nun auch fickerig werden und die Kauftaste im Auge behalten.
Denn als Wachstumswert ist Wirecard nun nicht mehr so überteuert wie bei der Daxaufnahme.
Kann mir deshalb einfach nicht vorstellen, dass der 200er fällt...