Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 202 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.114.365 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 523 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 238 > |
Geh in deiner Kindergartenbasherkrappelgruppe im Sandkasten spielen EBI....das kannst du besser...vielleicht mit ein paar Förmchen Kuchen backen???
"Wo kriegten wir Milch und Butter her, wenn Mic die liebe Kuh nicht wär?
Nur meine Meinung!
Z.B. Mir graust, wie man es schafft, den Kurs mit 150€ ins Plus zu heben!
Wo sind bloß die links und rechts Taschenspieler hin? Euer Einsatz ist mal wieder dringend erforderlich, oder ist euch das Geld ausgegangen?
Optimismus sieht anders aus!
The same procedure as avery year!
Wegbereitergaunergehilfe und Asienproduktionsstättenverschenker Sullivan bekommt doch in etwa 400.000 CHF Vergütung per anno gezahlt (siehe Geschäftsberichte), also BEzahlt, und zwar von IQP-Aktionären (an Kopp greif), und das schon seit 8 Jahren (derbe Kopp schüttel). Für was er die Vergütung in all den Jahren bekommen hat, weiß niemand. Die Leistungen und Erfolge isser ja stets schuldig geblieben. Darüber sind sich alle einig. Jetzt mach'mers aber mal plastisch, so richtig anschaulich:
Bob'sche Vergütung ca. 400.000 (i.W.: Vierhunderttausend) x 8 Jahre = ca. 3 Millionen und ein paar Zerquetschte. Das entspricht in etwa 16% der immer noch im Aktienkurs aktuell abgebildeten Marktkapitalisierung (20 Mille). Also theoretisch, meine ich. Denn das Wort "Marktkapitalisierung" mit IQPowerless in Verbindung zu bringen, ist schon mehr als abenteuerlich. Macht aber nüscht, Du weißt, was ich meine. (o:
Fazit: Blenderexperte und Einheimserweltmeister Bob hat's drauf! Nämlich auf'm Privatkonto: Fett Cash. Wahrscheinlich mehere Mille. Clever is das! Und selbst wenner nicht alles in Cash hat, sondern ein Teil gebunden sein sollte in den IQP-Patenten usw., dann isses nur eine Frage der Zeit, bis auch das schließlich zu Bob's Privatcash wird. Aber irgendwie ist das alles auch nicht wirklich neu. Die Langzeitbeobachter wissen das.
B