AFD - würdet ihr sie wählen ?
Das ist simpelste Doppik, die deutsche Ökonomen seltenst erwähnen.
Oder glaubst du ein grieche 2malocht" für die Produkte ?
lol...ich glaube malochen kennen die südländer gar nicht. Noch nie in südeuropa urlaub gemacht?
Da steht schon mal in jedem reisefüher drin das man nicht pünktlich zu geschäftsterminen kommen soll, weil man sonst unnötig den gegenüber unter druck setzt.
Malochen tut nur der deutsche, damit er das alles bezahlen kann,oder glaubst du der Franzose geht irgendwann mal mit 67 in rente ? :-)
immobilien ist schwierig weil auch hier der staat alles ermögliche aufschlagen kann.
auch die Begründung sie können nicht die Immobilienbesitzer die in ihrem eigen heim sitzen extrem belasten..aber was ist wenn jemand 3-4 immobilien besitzt?
dann sagt der Staat alle vermieteten werden mit 500 % Grundsteuer belastet,etc,etc..falls es zu einem crash kommt.
Papiergeld zuhause horten ist das riskanteste...
was wäre mit Fremdwährung ? Franken,norwegische Kronen ? kann man sich darauf verlassen ?
aktien sind zwar inflationsgesichert, theoretisch..aber auch hier kann der Staat doch sagen jede aktie muss jetzt 10 % vom Nennwert bezahlt werden. o.ä.
also irgendwie Sachkapital,güter zu hause bunkern und hoffen das der staat nicht bei jemand eine razia macht.
Was macht ihr ?
Ich denke ein paar AFD DM goldmünzen werde ich mir anschaffen.
Wertvolle Güter zuhause und gleichzeitig eine Partei des gesunden menschenverstands unterstützt.
hoffe die kommen.
da wundere ich mich immer das die AFD Kritiker dies immer ausblenden.
als gäbe es gar keine Zeitrechnung VOR dem €
Du bist mir ein Kasper. Bist bestimmt auch Anhänger vom Hobbyeugeniker Sarrazin. lol
Man ist fassungslos über die Intelligenz mancher Deutscher. Da muß man sich ja schämen, Deutscher zu sein.
und ich kann micht erinnern, dass vor einführung des euro ökonomische agonie, kriege und zerrüttung in europa an der tagesordnung waren......sieht MIT dem euro leider etwas anders aus......
und die exportüberschüsse nutzen auch nix, wenn sie auf pump finanziert sind. wer dieses schneeballsystem nicht durchschaut hat, ist ziemlich ..........
aber vertraut weiter auf mutti und steini. huahuahuahuaaa.
Da gebe ich Dir unbedingt Recht, ansonsten wäre die AfD längt mit zweistelligem Wählervotum im Bundestag.
druckfrisch von eben zum AfD-Wahlerfolg in Saxen.
Musst du aber nicht lesen Schnappy.
Weil ist nur das übliche schwachsinnige altlinke hohle Kommentatoren geschwätz.
Das übliche dumme Dummschwätzer geschwätz einer Systempressen-Pfeife halt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...ndtagswahl-a-989126.html
Die AfD wird die Grenzen dicht machen. Niemand soll mehr unsere tollen Produkte bekommen. Unser Export wird eh nur mit wertlosem EZB Druckergeld bezahlt, also: Grenzen dicht!
VERBIETET UNGEDECKTEN EXPORT !!! WÄHLT AfD !!!
aber so sind nunmal die Anhänger und Mitglieder der AfD
ich bin so froh, dass die AfD niemals Verantwortung in Deutschland übernimmt
also ich ereknne nicht das die AFD die grenzen dicht machen wollen..
Aber eher ist es doch gerade so das deine CDU die sanktionen mit beschlossen hat und darauf drängt.
also bitte..du kannst doch der AFD nicht die fehler der CDU in die schuhe schieben.
Ist das die neue taktik ?
wahrscheinlich ist die AFD jetzt noch an der altersarmut, prekäre beschäftigung, € Haftungssummen, hohe Lohnabgaben,zu wneig kinder,etc,etc schuld.
finde die Fehler erstmal bei deiner CDU..da hast eine menge zu tun.
Sehr gute Politik. Danke.
da geht die Wirtschaft automatisch den Bach runter und verantwortlich für
...altersarmut, prekäre beschäftigung, hohe Lohnabgaben,zu wneig kinder und vieles mehr...
aber wie schon #5042 gepostet wird die AfD Gott sei Dank niemals Verantwortung in Deutschland übernehmen und das ist auch gut so
Wahrscheinlich haben die Pfeifen vorher eine Umfrage gemacht und festgestellt AfD Wähler machen keinen Urlaub weil sie noch nie von Briefwahl gehört haben.
Es ist mir ein Rätsel wie jemand für so ein Schmierblättchen noch Geld ausgeben kann.
Da ist mir die Wartezeit beim Arzt sogar zu schade.
https://www.youtube.com/watch?v=JXTSML5306E