ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 202 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.401.592 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 394 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 254 > |
Vermutlich sieht Whirlpool seine Kredite / Stillhalte-Vereinbarungen mit der ALNO AG ohne Geldspritzen durch neue Investoren gefährdet und verschafft der ALNO AG deshalb zusätzliche Luft, indem sie für die Investoren die 1 Euro pro Aktie Grenze durch ausserbörsliche Mischkurse gangbar machen.
Meine Vermutung - KEINE Handelsempfehlung.
Und es ist natürlich nicht China König Post , sondern die
"South China Morning Post".
Wie viel Umsatz Alno in Hongkong oder China zusammenbringt oder machen möchte, kann ich auch schlecht abschätzen, hier aber ein Zitat aus einem Bericht auf "Hartdran.com" zu Produktion im Ausland China--Russland
Zitat vom 27.11.2015:
"Was vor allem bei Nobilia dann hinten rausgekommen ist, hat mich allerdings erstaunt. Denn so wie ich mich erinnere, wurden Nobilia-Vertriebsgeschäftsführer Dr. Oliver Streit und Beiratschef Doppeldoktor Günter Scheipermeier zwar intensiv gelöchert, was eine mögliche Auslandsproduktion angeht, Scheipermeier wollte aber ums Verrecken nicht bestätigen, dass sich Nobilia gedanklich beispielsweise in China oder Russland mit einer eigenen Produktion beschäftige.
Er begründete diese Abstinenz auch nachvollziehbar mit dem vergleichsweise läppischen Volumen, dass Nobilia in China aktuell erwirtschafte (12 Mio. Euro von insgesamt 946 Mio.). Erläuterte auch, dass die Transportkosten nach China vergleichsweise günstig seien und dass aus seiner Sicht für ein produktionstechnisches Engagement in China, Russland oder anderswo bis auf weiteres kein Anlass bestehe."
Also was bringt chinesische Investoren dazu, Alno zu zeichnen.
45 Mio Aktien sind im Freefloat. mit 150000 Stück kann ich den Kurs mal ebend um ca.20% anheben, vom 17.11 zum 27.11. , und das ohne weitere Nachrichten.
Hier wird mächtig gespielt.
(Stimmrechtsschwellen 30 %, 25 %, 20 % und 15 % unterschritten..)
heisst jetzt:
"..Stimmrechtsschwelle 15 % unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 14,08 %.."
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...immrechte-ALNO-AG-4631708
-
Also fraglich wann die vorherigen Schwellen unterschritten wurden. Und warum sie nicht gemeldet wurden
VG
nuessa
Nur meine Meinung aber momentan liege ich bei all meinen Entscheidungen goldrichtig.
da Alno eine Position in meinem Wikifolio einnimmt, würde ich mich üer Vormerkungen freuen (MK Trading&Invest).
Danke & Gruß
https://www.wikifolio.com/de/202020