Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 202 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.418.013 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 231 > |
Solche Kurssteigerungen wie von Fire erhofft sehe ich jetzt auch nicht, aber gute Bohrergebnisse auf DM und Kebigada im Rahmen des infill drillings lassen sicher schnell eine Verdoppelung auf 3,5c zu. Wenn dabei ähnlich gute Bohrergebnisse wie im Frühjahr 2016 dabei sind (ohne das Monsterbohrloch mit 1.260g/t zu wiederholen), dann sind auch 4c denkbar. Damit wären mMn ca. 50% des fairen Wertes der Aktie erreicht. Die 2,5c faire BDO Bewertung bezieht sich auf die inferred Ressource und ist m.E. erheblich zu niedrig angesetzt. Mangels Wettbewerber am Markt zZ. ist der Ansatz aber nicht zu kritisieren. Anders sieht es aber aus, wenn die Ressource bei M&I angekommen ist. Sollten die Bohrergebnisse nach und nach veröffentlicht werden, dann könnten ab Dezember Neuigkeiten eintrudeln und den Kurs stützen. Zeit wäre es. Vielleicht hebt man sich die neuen DM Ergebnisse, die Ende Oktober kommen sollten, für den Auftritt in München auf. Andererseits, heute ist gerade Monatsende....
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...r-analysten-rfc-ambrian
Irgendwie wurde das im letzen Post verschluckt.
RED HUT METALS INC Aktie Wert 0,117 EUR +0,02 +23,15% 02.11.2017, 11:23:51
wie schon erwähnt, die kurse machen die kleinen aktienholder, die instituionellen holder rühren sich nicht im wesentlichen. welhalb
verhalten sie sich wohl so ??
wie bereits erwähnt:,
die gründe für die kursentwicklung liegen in dem unprofessionellen verhalten der kleinanleger und der zocker, die jetzt wissen,
hier ist nur mittelfristig bzw. langfristig etwas zu holen.
-. bullytrader -
auf der Messe in München war kein persönlicher Vertreter von Amani. Die haben sich mit ein paar anderen kleineren Firmen zusammen vertreten lassen. Ich habe mit diesem und einem anwesenden Journalisten unterhalten. Von einer Kapitalerhöhung mit neuen Aktien wußten sie nichts. Die momentanen Bohrungen sind dazu da, den Abbau zu optimieren. Dieser Abbau soll zügig im neuen Jahr beginnen. Geld sei genügend da. Die Chinesen würden sich nicht für den Aktienkurs interessieren, nur am Projekt und dem Abbau. Alles in allem bin ich persönlich beruhigt, nach dem Gespräch letztes Jahr mit Eckhof kam ich mit einem mulmigen Gefühl nach Hause, was sich ja auch bestätigt hat. Mir scheint da wird ernsthaft gearbeitet und ohne viele Faxen der Abbau angegangen. Wir müssen nur durchhalten.
"Dieser Abbau soll zügig im neuen Jahr beginnen. Geld sei genügend da."
Mit 15 Millionen oder wieviel sie haben bauen sie innerhalb weniger Wochen eine Mine und beginnen mit dem Abbau? Oder ohne Mine? Einfach einsammeln?
Also, entweder hab ich was verpaßt oder ich würde mit einem noch mulmigeren Gefühl nach Hause gehen, als wie wenn ich mit Eckhof gesprochen hätte.
Mein Tip...die Miene wird über die PBOC finananziert.
Bin mir relativ sicher, dass das schon vor dem LW Investment ausgehandelt war. Die Chinesen (hier nicht nur LW) hatten von Anfang an einen Plan sich das Giro Gold zu sichern.
Ich halte meine Anteile. Der Gewinn wird wohl leider nicht so gigantisch wie hier im Forum schon beworben. Doch die 7c AU die LW für die Optionen zahlen will...das scheint mir die Hausnummer zu sein. Giro ist mehr Wert. Aber das werden wir wahrscheinlich leider nie sehen.
Es sei denn auf der HV wird gegen LW gestimmt.
Oder LW listet Amani am Hang Seng.
Oder 70m mit 300g g/t und so weiter.
Keine Ahnung...2.3c AU ist für mich der Boden.
Also kann es nur noch besser werden.
Das niemand von Amani auf der Messe war...
Absicht. So eine bodenlose Frechheit. Das Ziel ist klar.
Verunsicherung und Frustration.
Die Australischen Kleinanleger sind weitestgehend raus.
Nun stören noch die Deutschen.
Das gibt eine nette Mail an den Vorstand.
Ich denke ich stimme für NEIN auf der HV.
Da müsste sich schon was gravierendes ändern um meine Meinung zu ändern.
bei einem ebit (bruttoertrag) von 300,00 $ per oz ist dies ein betrag von 1,5 - 1,8 millarden dollar. stellen wir selbst, im schlechtest anzunehmenden szenario, einem invest von
einer millarde für den minenaufbau und rückbau in den raum, ergäbe es einen bruttoertrag von 500 - 600 millionen dollar/ minium..
da muss man nicht betriebswirtschaftlich beschlagen sein um hier eine entscheidung zu treffen. die finanzierung wird dann sicherlich nicht über banken der westlichen welt abgewickelt,
zu überhöhten zinssätzen wegen, wenn und aber ( rating).
sondern wird über den staatlich kontrollierten kapitalmarkt abgedeckt.so ein invest ist für die chinesen penuts. ( db. hilmar kopper)
das problem mit amani sitze ich in ruhe aus, da lass ich mich nicht nervös abschütteln. :-))
meine ansicht,quer gerechnet,
- bullytrader -