Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 202 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 515.822 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 233 > |
Dann wären die derzeitigen Aktionäre unter sich, wenn Nols dann endlich sein komplettes Dienstleistungsangebot auftischt. ;-)
Ich habe heute mit Frau Steeg telefoniert wegen Xerius und Bruno Magli. Das Gespräch war sehr interessant und die Dame klingt sehr vernünftig und argumentiert nachvollziehbar.
Gegen Fritz Nols liegen keine Einwände oder Anfechtungen vor.
Insofern sind solche Anfechtungsklagen aus meiner Sicht nur der Hinweis für Vorstand und Aufsichtsrat sich mehr Mühe mit der Transparenz zu machen, wenn es um Firmenbewertungen und Kapitalerhöhungen geht. Und das ist lösbar und sollte Recht fix gehen können, so dass diese Baustelle auch abgearbeitet sein sollte bis spätestens Ende Juni (wäre mein wunsch)
Genau aber das sind normalerweise keine unüberbrückbare Differenzen und Ansichten.
Ich verstehe die Ansichten von Frau Steeg in diesem Fall sehr gut und würde deshalb auch versuchen zu helfen, die Angelegenheit schneller vom Tisch zu bekommen.
Telefonieren, auch wenn es Stunden sind, ist manchmal nicht das Seelenheil für alle.
ich hoffe, dass ich noch die Ansichten live von Herrn Knössel erfahre und dann ab nach Zürich und geschaut, wenn ich darf.
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.14 11:24
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von Schneewittchen1 < = >Schneewittchen2
Zeitpunkt: 13.06.14 11:24
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von Schneewittchen1 < = >Schneewittchen2
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/....html?ID_NOTATION=142513
Dabei ist Alles. Risiko beachten. ;-)
Wir wollen nicht traden, sondern investieren und ich weiß, dass es manchen im Finger juckt um jetzt lieber zu verkaufen.
Der Wert dieser Aktie lässt sich durch das aktuelle Geschehen noch nicht wirklich 1:1 darstellen, weil die Umsätze fehlen, deshalb ist der Kurs ja auch nicht bei e 20,- oder höher.
ich trau Hendrik Klein jedoch zu, mehr richtig als falsch zu machen und warte deshalb gerne einige Zeit
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.14 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Schneewittchen1 < = >Schneewittchen2
Zeitpunkt: 13.06.14 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Schneewittchen1 < = >Schneewittchen2
Schreibt jemand von Euch mal bitte die HÜST an? Danke.