Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 202 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.010 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 238 > |
Ich habe jedoch gehört, dass hardcorezocker nicht nur ein User aus diesem Forum ist, sondern viel mehr! Wenn meine Infos stimmen, dann mache ich mir gar keine Sorgen mehr.
Ich sag nur soviel - er ist kein Spinner und hat hier nie übertrieben!
Sprach ein weiter User von HCZ :D
Ja Jimmy ein Zufall das man sich hier wieder trifft.. hoffe die Geschäfte laufen gut... vor allem was den Zoll betrifft ;-)
Die PRs von Rich sind schon ein bisschen älter.. schau mal im ersten Satz steht immer: "München, im April 2011." oder Februar... Bin auch gespannt wie Aloys seine Visionen umsetzten konnte und was morgen an Infos kommt. Wenn morgen nicht das große Hoch kommt.. dann die Tage darauf.. da mach ich mir mal überhaupt keine Sorgen.. ! Bis die Tage :-)
Der gute Aloys hat keinen Cent in die Firma mehr Investiert,
denn auf etwas zu verzichten was man eh nicht bekommt ist keine investition.
Wie sollte Aloys eine Forderung von 6mio€ gegen Rich haben?
Er hat schlicht 6mio€ Verbindlichkeiten übernommen wahrscheinlich.
nun sind wir schon beim warscheinlich.
Dann kann es auch sein, der Typ ist nur noch Hauptaktionaer, weil bei der menge an Aktien die der Meistro noch hat, der Markt bei einen Verkauf zusammenbrechen taete.
Also verzichtet er auch 6mio€
Morgen sind wir schlauer.
Sondern ich habe es so verstanden das die Forderungen erstmal ausgesetzt wurden, denn warum soll einer etwas verschenken, auch wenn es in den Sternen steht ob die Rich AG solchen Betrag jemals erwirtschaften wird.
Er verschenkt ja kein Geld, sondern bekommt sein Geld später zurück.
Und nochmal, warum soll man 6mio€ in eine Firma stecken, wo die Anteile nur 3mio€ wert sind.
Das macht man nur, wenn man genau weiss, das der Turnaround geschafft ist und man dann in 2 Jahren oder so sein Geld zurück bekommt.
ist aloys schon auf *g*?in tirol gehen die uhren immer bisserl anders *g*.wahrscheinlich ist er noch in den bergen zum krafttanken.
ich bin grad beim frühstück.kaffee und kipferl.
http://www.about-drinks.com/en/news/00011784.html
Wenn das mit dem Zoll über die Bühne geht schwimmen Moskau und St. Petersburg bald in RICH Produkten :)
Leute macht euch alle nicht so VIELE SORGEN! Oder kennt ihr einen vermögenden Russen der nicht auf Sekt,GOLD und besonders Paris Hilton abfährt?!?!
MfG an alle die sich noch nicht trauen!
http://www.about-drinks.com/en/news/00011784.html
Sieht nicht nach Insolvenz aus, sondern genau das Gegenteil.