Deutsche Bank (moderiert)
ich werd mal nicht drauf reagieren. Zumal so oder so ähnlich denken hier eh etliche über ihn und ich will auch nicht wissen, in wieviel Foren er hier gesperrt ist.
Back to Topik: Die DeBa steht so gut hier wie lange nicht mehr!!!
also an alle Streithähne hier: ruhig Blut!!!
jeder kann sachlich seine Meinung äußern , nur lasst bitte diesen Thread nicht abgleiten...
Foren wie dieses sollten den Zweck haben, gegenseitig Informationen auszutauschen, zum Wohle aller. Und wer meint, dass die DB eine gute Anlage sei, dann sei ihm diese Meinung gewährt. Und wenn er die auch noch untermauern kann, wäre ich sogar dankbar dafür. Also sollte ich jetzt nachbörslich zu 42,85 einsteigen ?
Schluss ziemlich am Tagestief, unter 43, wie immer an einer Unterstützung, nie an einem Widerstand dementsprechend 100% nur Risiko und die Märkte in Korrektur... Lässt leider nichts Gutes ahnen.
Man kann glauben was man will und an der Aktie festhalten - am Markt liegt und lag es nicht, dass der Kurs so weit unten ist.... Ich ahnte, dass sie wieder abkackt, weil wenn sie nicht rauf will und stundenlang hin und her dümpelt geht es bei der DB mit 90% Wahrscheinlichkeit nach unten. Was soll man jetzt kaufen, wieder VW - die ohnehin ständig mit dem Markt steigt - oder eine DB die einfach zu dämlich ist mehrere Tage hintereinander in so einer Hausse zu steigen oder einfach mal ein Level haltet aber in der Regel überproportional fällt?
Es tut mir leid, aber für mich ist die Aktie nach wie vor der größte Schrott den man sich jemals kaufen konnte. Ich wüsste auch nicht wie weit die Aktie steigen müsste um mit dem DIng noch Freude zu haben....
Du hast nach anderen Werten gefragt
- Dialog Semiconductor
- Aareal Bank
Beide Werte haben den kleinen Crash heute nicht nachvollzogen. Ist aber keine Gewähr für die zukünftige Entwicklung.
Die Frage sollte sich nur jeder Stellen, der die freie Wahl noch hat und nicht in dem scheiß Ding gefangen ist.... Nicht, dass wieder irgendjemand mit Branchenrotation kommt, wenn der Markt wieder bei 7600 steht....
"Merrill Lynch hat das Kursziel für Deutsche Bank nach Quartalszahlen von 52,00 auf 54,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Unter dem Strich hätten sich seine Gewinnschätzungen zwar nicht verändert, doch seien sie effektiv gestiegen, schrieb Analyst Derek de Vries in einer Studie vom Mittwoch."
Quelle: Merrill Lynch hebt Ziel für Deutsche Bank auf 54 Euro
Deutsche Bank: Gelassene Reaktion auf die US-Klage
Die Gemüter bei den Börsianern haben sich bereits wieder beruhigt, nachdem die Klage der USA gegen die Deutsche Bank gestern noch für einen kleinen Schock gesorgt hatte. Fiel der Aktienkurs des Bankpapiers gestern im Tief bis auf 42,58 Euro, so notiert er heute wieder bei Kursen bis zu 43,78 Euro. Die Aktie ist zurück über dem charttechnischen Widerstand bei 43,31 Euro. Bestätigt sich dieser Rebreak im Tagesverlauf, könnten die Bullen die gestrige „Tauchoperation” sogar noch als Sieg verkaufen. Es könnte eine dicke Bärenfalle zustande kommen, insbesondere wenn die Deutsche Bank in den kommenden Tagen noch Hindernisse um 44,70 Euro und oberhalb von 45,22 Euro knackt.
Ohnehin scheint bei der Klage der USA gegen die Deutsche Bank vieles nicht so schlimm, wie es zunächst aussah. Die US-Behörden wollen von den Frankfurtern eine Milliarde Dollar. Die Summe setzt sich zusammen aus einer Strafzahlung sowie einem Betrag für zu Unrecht in Anspruch genommene Ausfallgarantien des Staates im Volumen von mehreren hundert Millionen Dollar. Die Deutsche Bank habe die Aufsichtsbehörden belogen und keinerlei Qualitätskontrollen bei der Kreditvergabe durchgeführt, heißt es von Seiten der USA. Laut Deutscher Bank entbehren die Vorwürfe, die sich gegen die Tochtergesellschaft MortgageIT wenden, jeglicher Grundlage. Analysten reagieren ebenfalls gelassen auf die Klagenachricht und bestätigen ihre Einstufungen, Merrill Lynch erhöht sogar das Kursziel für die Aktie der Deutschen Bank um 2 Euro auf 54 Euro.
und die betrügerischen Banken und banker werden die rechnung presentiert bekommen. Es braut sich ordentlich etwas zusammen das wird kein sonniger sommer.
Jetzt will ich mal einen ordentlichen Applaus hören.
DB hält sich verdammt gut im gegensatz zum Dax!!! Klar VW und Lufthansa haben Div. ausgeschüttet, das zählt nicht so ganz, aber an sich ist das doch immer noch in ordnung was die DB performet!
Klar die 43,30 wären recht hübsch gewesen, aber das ist auch kein Untergang wie sie heute schließen.
so und dann gleich zu schindlerweg...sag mal hast du noch alle latten am zaun...krieche unter den stein unter dem du vorgekrochen bist..das ist ja nicht auszuhalten bei dir findet das wort hohlraumversiegelung ne menge platz.
was bist du für ein linker vogel...ham se dir die flügel gestutzt oder was.
so und manch anderer braucht sich hier ned wundern wenn er angegriffen wird...kaum kommt hier ein gewisses normales verhalten auf kommen solche tagediebe wie der eben in den raum ...die kommen vor allem dann wenns nicht nach oben geht an den tagen tauchen die hier auf und machen stunk...es wäre für den ein oder anderen der vorteil wenn er nur müll labert hier fern zu bleiben oder wir machen nen neuen raum auf und schmeißen die leuts im hohen bogen einfach raus...
Richtig so , gut gemacht . die Bank gewinnt immer !!!!!!!
So macht man halt Geld , die Amis sollen sich mal nicht so aufregen das ist Geschäft oder was meint Ihr dazu??.
in sofern es noch nicht gepostet wurde....
http://www.handelsblatt.com/microsite/...uch/v_microsite,4131730.html
*Der Crash klopft schon an die tür
*Die korrektur kommt
*die Konsolidierung kommt
*einige wochen noch weiter bergab
Denk dran der Mayakalender endet am 21. Dezember 2012. LOL
21:29 04.05.11
LOS ANGELES/FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank (Profil) hat in den USA die nächste Klage am Hals: Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles wirft dem Kreditinstitut vor, gepfändete Häuser verwahrlosen zu lassen und die finanzschwachen Bewohner zu drangsalieren und widerrechtlich zu vertreiben. Ganze Gegenden würden verkommen und die Kriminalität zunehmen. "Die Deutsche Bank ist einer der größten Besitzer abbruchreifer Häuser in der Stadt Los Angeles", erklärte die Staatsanwaltschaft am Mittwoch.
Die Bank wies die Vorwürfe zurück. "Die Staatsanwaltschaft Los Angeles hat Klage gegen die falsche Partei eingereicht", sagte ein Firmensprecher. "Die Deutsche Bank ist in ihrer Rolle als Treuhänderin nicht für die Zwangsvollstreckungen verantwortlich. Dies sind vertragsgemäß die sogenannten Loan Servicer." Dies habe die Bank der Staatsanwaltschaft mehrfach verdeutlicht. "Die Staatsanwaltschaft hat jedoch unsere Hilfe abgelehnt und noch nicht einmal Informationen zur Verfügung gestellt, um welche Liegenschaften es sich überhaupt handelt."
Erst am Dienstag hatte die Bundesstaatsanwaltschaft in Manhattan in einem anderen Fall Klage erhoben. Die Deutsche Bank und eine US-Tochterfirma sollen Angaben zu Krediten für Eigenheim-Besitzer geschönt haben, damit der Staat die Finanzierungen absichert. Hier droht der Deutschen Bank eine Strafe im Milliardenbereich. In Los Angeles sprachen die Staatsanwälte von "möglicherweise mehreren hundert Millionen Dollar".
Die Deutsche Bank habe sich in Los Angeles mehr als 2.200 Häuser bei Zwangsvollstreckungen unter den Nagel gerissen, erklärte die dortige Staatsanwaltschaft. Notwendige Reparaturen habe die Bank unterlassen. In anderen Fällen habe die Bank die Hausbewohner unrechtmäßig vertrieben, um die Immobilien verkaufen zu können. Oder Mieter hätten in baufälligen Häusern leben müssen. Die Bank sei mehrfach auf die Zustände hingewiesen worden, habe aber nichts unternommen. In ihrer Klage führt die Staatsanwaltschaft Missstände in 166 Immobilien ins Feld.
Seit Monaten sorgen illegale Hauspfändungen in den USA für heftige Kritik an den Kreditinstituten des Landes. In diesem Zusammenhang war auch die Deutsche Bank in die Schusslinie geraten. Die Deutsche Bank vertritt als sogenannter Trustee oder Treuhänder die Interessen von Investoren, die Kreditpakete aufgekauft haben. Sie leitet etwa Gelder weiter und verwaltet Dokumente. Ihr Name taucht deshalb auf vielen offiziellen Schreiben auf. Für die Pfändungen sind indes eigentlich die Servicer zuständig.
Die Deutsche Bank sei nicht das einzige Kreditinstitut, dass gegen das Gesetz verstoße, erklärte die Staatsanwaltschaft. "Sie ist aber der schlimmste und am wenigsten zugängliche Übeltäter." Die Deutsche Bank war allerdings nicht unter den 16 Geldhäusern, die die US-Finanzregulierungsbehörden vor einem Monat für ihre Praktiken bei Hauspfändungen gerügt hatten. Auf der Liste fanden sich Namen wie JPMorgan (Profil) Chase, Citigroup (Profil), die Bank of America (Profil) oder Wells Fargo./das/DP/tw
<<<<<<<<<<<<
Wie lächerlich ist das den? Wenn demnächst in den Städten mehr Müll rumliegt ist sicherlich daran auch die Deutsche Bank schuld? LOL
Hört das alles denn gar nicht mehr auf mit den negativ news, so langsam wird´s mir echt zu viel.
Die DB steigt jetzt bis Mitte Juni auf mindestens 51 Euro. Basta