Conergy, Pro und Contra...
Seite 202 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.285.737 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 476 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 537 > |
Den positiven Fukushima Zock des werten Nachbarn habe ich leider nicht gewagt,aber die Unwahrheiten welche Heute noch an den Tag kamen lassen mich daran zweifeln;-)
Heute ist wieder Schlachtfest an der Börse! Alles tief rot! CGY hält sich dafür recht wacker, bei so gut wie keinem Umsatz! 27,8 Cent.
Es verwundert aber,dass sie "pünktlich" auf dem Trapez erscheint und sich benutzen lässt. Da hätte ich mir mehr Würde ihrerseits gewünscht,immerhin wird sie als Story thematisiert und wie so viele,benutzt.
Desweiteren sind mir sogenannte Gewinne sehr suspekt wenn sie nicht unterlegt sind und all dies hat in meinen Augen ein arges G`schmäckle.
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1745#jumppos43641
Der Chilli-Kurier,Ulm`er Nachrichten oder doch eher Südfrucht Postille?
Bin auch massiv investiert mit 1000 Aktien und ich fiebere wie jeder Investierte und mein schwer erarbeitetes Geld.So kurz vor Weihnacht habe ich allerdings daran gedacht dieses Geld zu spenden.Zwar ist es dann auch weg aber der Zweck ist ein ungleich sinnvoller als ein Sinnlos Zock;-) Dir viel Glück...wenigsten Pari;-)))
Gruß
Gruß
Conergy konnte sich gestern nicht so richtig entscheiden zwischen auf oder ab. Q-Cell war kräftig im Plus, die anderen PV-Werte deutlich im Minus. Cgy hängt weiter am Tropf der anderen Kurse. Kein Eigenleben mehr und das Interesse der Anleger lässt deutlich nach, wie man gestern an den Umsätzen sehen konnte. Wie im Koma siecht der Kurs vor sich hin. Die Zocker haben offensichtlich andere Objekte ins Visier genommen. Zuviel Widerstand für einen Kursanstieg!
In 5024 schreibst du das du 35 € Investiert hast. In 5034 sind es 1000 Aktien
Du solltest zumindest mal nachrechnen was du da im Depot hast , oder nicht hast :- ))
Aber lassen wir das. Ich bin nicht hier, um über mich zu richten...
verschwunden sind. Da waren große Namen dabei !
Die vielen Luftnummern des neuen Marktes ganz aussen vor gelassen.
Dein Posting heute morgen im Nachbarforum war wohl ein seltsamer Traum ............lol
Na, muss damit zusammenhaengen, das er sich in meinem infneon thread selbst entfernt hat.
Ich bitte nur um einen Gefallen. Bitte rechnet nicht nach!
1chr, ja ein harter Schlag, nein nicht für Dich, sondern für mich. Du hast mir meinen wohl verdienten ersten Platz streitig gemacht. Aber das passt und gönne es Dir :o)
Der Cony-Kurs geht weiter den Bach runter, 26,9 Cent. Conergy hängt wohl mehr mit Q-Cells zusammen, als mit den anderen PV-Werten, denn die steigen und Q-Cells rutscht...