Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.10 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend - es reicht - Änderung Deiner Ausdrucksweise ist dringendst angeraten
Zeitpunkt: 08.09.10 11:48
Kommentar: beleidigend - es reicht - Änderung Deiner Ausdrucksweise ist dringendst angeraten
und wenn leute wie du hier weiter posten mit all ihren schwachsinn und spam-postings, dann werde auch ich hier nicht mehr posten. aber vielleicht ist das das ja gewollt.
nochmals: motherfucking und spam für china kommt aus deinem stinkendem munde. v........ dich für immer und frag mal bei zwergnase nach!!!
und wenn du in dieser woche immer noch posten darfst, dann ist die sache für mich ziemlich klar!!!
Niemand geht auf mein Post #5000 vom 07.09.10, 21:23 ein.
Wie wär's mal mit einer Stellungnahme aus der Riege der Fachleute dazu!
Für mich liest sich das aber nicht so optimistisch wie die schnell nachgelegten, extralangen und positiven Meldungen.
Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen,für mich sieht mir das verdammt nach Augenwischerei aus!
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.10 11:49
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 08.09.10 11:49
Kommentar: beleidigend
Diese ganzen Aktivitäten wegen der Pensionsrückstellungen deuten für mich in Richtung
C 11 hin, oder?
1 milliarde aktie gibt den rest,denn eine gute firma würde sicherlich andere möglichkeiten wählen,um finanzierungen zu sicher,aber die banken finanzieren nicht mehr ergo über lemminge an der börse.
Insbesondere wenn ich lesen muss, dass angeblich yrcw mit 1,1 Mrd. zuviele Aktien im Umlauf hat. Tja wieviele Aktien hat denn Infineon ? Antwort: auch über 1 Milliarde Aktien. Und wo steht der Kurs ? Antwort: Bei über 4 Euro. Wie hoch notiert der YRCW-Aktienkurs ? Aktuell bei knapp 0,27$. Oder noch ein Bespiel: Sirius XM Radio (US-Unternehmen) mit 4 Milliarden Aktien und der Kurs notiert sogar über 1 USD:
Die standen übrigens vor knapp 1,5 Jahren auch am Abgrund und sind ein Beispiel, wie es hier bei yrcw auch im Idealfall weitergehen kann.
sekko1982
Naja, YRCW gestern stark im furchtbaren Gesamtmarkt.... Und ich hoffe, dass bald der kleine Funke der noch fehlt gezündet wird und dann müsste mit einer Verlängerung und vielleicht auch einem Zwischenbericht auf ein super Q3 trotz USA Panik den Kurs doch endlich wieder Richtung 0,35-0,4 USD bringen
der annubis ist schon ne Marke - hoffe das der irgendwann dazulernt und endlich mit seinem Gelaber aufhört
Zur Info, als DHL den Markt im Amiland aufmischen wollte (es wurden große Terminals gebaut und tausende von Leute eingestellt) ging der Schuß leider nach hinten los mit der Folge das DHL ihr ganzen Terminals wieder verkaufen mußte - wer hat nun dies alles gekauft - ja genau - UPS.
Für UPS wäre YRC ein gefundenes Fressen - also 2 USD wären nicht mal so abwegig -
we will see
Kommen wir nochmal zu den news von gestern nacht zurück. Nun ist es amtlich: YRCW hat bei der Nasdaw eine Fristverlängerung für das Listing beantragt. Am 07.10.2010 soll es eine Anhörung hierzu geben. Und von diesem Tag an wird es nochmal 30-45 Kalendertage dauern bis die Nasdaq über den Antrag entscheiden wird. Also die Q3-Zahlen dürfen wir dann auf jeden Fall noch mit einer Nasdaq-Notierung erleben. Und wenn diese Fristverlängerung bis Mitte Februar 2011 genehmigt wird, dann passen in diese Zeit auch noch Q4-Zahlen und Entscheidungen zur Pensionsangelegénheit rein.
Also es bleibt spannend. Diese Aktie hat eine sinnlose Auseinandersetzung einiger weniger Forumteilnehmer nicht nötig, denn es wird auch ohne dieses Theater noch für reichlich Aufmerksamkeit sorgen!
sekko1982