Centrosolar Group AG WKN: 514850
ja aber, wie könnten das Forum schließen, das ist das Einzigste ob nun Recht oder nicht Recht
Recht hast du wenigstens, die Überschrift hat es in "sich"
so bleibt , kann es am Montag wier richtig zur Sache gehen hier ;-)
Wollen doch viele rein wie es aussieht.
@Toller Hecht: Sieht nicht so aus, dass dort noch welche rein wollen - eher raus.
kannst dich bei
"sleepless13"
(5022) bedanken
Da ist es völlig Wurst wer pusht oder basht oder den Chart-Aberglauben auspackt.
Wenn alles so klar wäre stünde sie bei 5 EU und nicht bei 1 EU.
Jetzt bekommt man halt als Risikoaufschlag die fünffache Menge für sein Geld.
Hier ist alles möglich, und das in beide Richtungen ! Ich kann von mir leider nicht behaupten, dass ich soviel weiß um blind in diese Aktie zu investieren und zu glauben das alles gut wird. Die Zeit wird es zeigen mehr kann ich dort nicht sagen. Potential ist ja anscheinend vorhanden, aber reicht das auch um sich durchzusetzen ? Wenn alles so toll sein soll warum hat sich dann Centrotec von dieser Sparte getrennt ??
Natürlich ist sie derzeit "günstig" zu haben wenn sie denn steigt aber andersherum wäre sie jetzt teuer wenn's in die andere Richtung geht. Das sollte man alles bedenken.
Zur Info, ich bin auch investiert und sehe leider nicht alles so rosarot.
Hohes Risiko,hohe Gewinnchance.Wie schon gesagt,ich kaufe lieber 10000 für 1 EU als 1000 für 10 EU.
Warum Centrotec ihr Aktienpaket verkaufte darüber kann man nur spekulieren und muss nicht automatisch negativ sein.Für die einen ist das Glas halb leer,für die anderen halb voll.
Ich denke Centrotec hatte sicher nichts mit aktiver Beteiligung an Centrosolar zu tun,die haben sie nur an die Börse gebracht und einiges daran verdient.
Centrotec macht das was es immer gemacht hat und Centrosolar steht auf eigenen Beinen.
Ich sehe das nur realistisch, würde mich aber über steigende Kurse ebenfalls freuen.
scheint es ein steiniger weg durchs ask zu werden. ich werd ja das gefühl nicht los, das der kurs hier unten gehalten wird.
Eine Bestätigung in Form einer weißen Kerze muß abgewartet werden!
Volumen und Plus haben wir heute definitiv! Ciao