Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 202 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 474.613 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 239 > |
Fegefeuer
Ich hab keine Lust in einem BB etwas über den frühen Wintereinbruch in Deutschland zu lesen.
Fegefeuer
Ich sehe nicht, dass GMG schlecht läuft - im Moment nicht so, wie es sich viele wünschen - aber sicher kein Grund den Wert aus dem Depot zu schmeissen. Würde eh kein ernsthafter Anleger mitmachen.
Willst Du suggerieren, dass SL Marken bei GMG zu setzen seien? Nice try - Du hast noch 5 weitere Versuche!
Fegefeuer
Fegefeuer
mal schauen ob heute noch etwas von der tsx vermeldet wird....
bis spaeter
SL bei einem Hotstockwert? Ist nicht Dein Ernst, oder?
Schüttel, schüttel und weg bist Du!!!
hätte man diese Regel nach Handelsaufnahme beherzigt, hätte man zu rund 0,72 rausgehen können nachdem GMG bei über 0,8 war. Selbst wenn man die neue nun News so toll gefunden hätte, dass man sich nun unbedingt wieder in den Wert einbringen wollte, könnte man dies beim momentanen Kurs mit 20% mehr Aktien machen...
Wo ist bei SL der Fehler? Klar kann man Abfischern vor die Flinte laufen, aber das ist selten...öfter halten die Trends...
bei GMG wäre es zumindest kein Fehler gewesen und man könnte nun mit 20% mehr Aktien ein neues SL bei 0,54 setzen...
ich würde allerdings noch warten, weil ich keine Trendumkehr zu sehen vermag...
so jetzt lasst uns mal wieder zum eigentlichen thema gulfside zurueck kehren!
;o)
Yeti: Habe selten so einen Klugschnacker gelesen wie dich...ohje ohje.
Harvard
aber dann habt ihr es ja richtig gemacht und nun 20% weniger Aktien, als ihr hättet haben können...soviel zum Klugschnackern ^^ ...ihr macht das schon alles richtig...
lol
Aber gut, jeder handelt nach seiner eigenen Strategie.
Andererseits hätte man bei GMG mit einem SL in der älteren und jüngeren Vergangenheit einiges mehr erwirtschaften können als mit dem sturen Durchhalten (letzteres habe ich leider übrigens auch für den größten Teil meiner Shares gemacht).
Und auch die Steuerfreiheit darf nicht zu einem Verkaufs- oder Trade-Tabu führen. Wichtig ist, was hinten - oder unten - rauskommt. Und wie man das macht, das muss doch jeder selbst wissen.
Eine Frage noch zum Schluss: "Warum ist bei GMG eigentlich immer alles entweder ganz toll oder ganz schlecht?" Ist ja fast schon wie bei einer religiösen Diskussion.
Und noch einmal zu IP. Lasst doch deren NL einfach hier raus aus dem Forum. Dann muss man auch nicht darüber diskutieren. Und mit "Verteufeln" hat das überhaupt nix zu tun, lieber Mavericksan. Mit solchen Killerphrasen ist hier niemandem gedient.
Wenn es nach unseren Kritikern ginge, dann wären via SL bei GMG unter 0,6 einige hunderttausend Shares abgegeben worden - unfug.
Fegefeuer
ansonsten stehe ich voll und ganz auf der seite von mav. und wir hätten weit tiefere kurse bei gmg.