Dialog - Performancesieger 2007?
Kann mir durchaus vorstellen das der Dax auch nochmal die 5500 antestet.
Allen ein glückliches Händchen
Rolando Brando
Scheisst doch endlich mal bei dem gesamtumfeld auf die Chartstechnik... wir werden sicher nicht auf 6,60 oder noch tiefer fallen solange der Dax die 5000 nicht unterschreitet...
Märkte zu beruhigen, aber scheinbar hat sich die ganze Welt short eingedeckt und prügelt mit dem Knüppel jeden Tag noch etwas mehr darauf. Die Ratten verlassen die sinkenden Schiffe. fundamental hat sich doch nichts geändert. Es wird doch im Grunde die Zukunft gehandelt und die sieht doch für Aixtron, Infineon, Dialog und Co
gut aus. Nach der Panik ist vor der Kaufpanik.
Momentan gilt Chart-Technik nicht! Nur in normalen Marktumfeld !
DLG wird zu 6 nicht lassen ! Nur wenn gesamtmarkt unterhalb 5000 geht ,dann ist was anders !
Dann ist eine gesamten Sturz des Marktes ! Deshalb soll man diese Sache unterscheiden !
sehe ich genauso wie Du, doch stehen die Zeichen momentan halt sehr schlecht...vergleiche den Gesamtmarkt mit einem Fischschwarm oder einer Viehherde...flüchtet einer, flüchten sie alle
und Onkel Warren wartet mit gezückter Brieftasche ;)
ins Depot und lacht sich ins Fäustchen.
Meldung veröffentlichen und alle die Verkauft haben denken sie träumen, nach dem sie 1 Tag ihren Computer nicht angeschaltet haben, Dialog zündet turbo auf 13 Euro.
Nicht umsonst sieht man mit die größten Abschläge bei Tecs ...also durchaus mal das große Ganze anschauen!
Muss alles nicht so heiß gegessen werden, wie's gekocht wird - aber einfach ignorieren wie schon seit Monaten läuft evtl. jetzt nicht mehr.
...dass einzige was hier ausgehebelt wird, ist dieses hirnlose mit dem Lineal noch oben Interpolieren von Kurszielen bei gleichzeitiger Ausblendung aller makroökonomischen Zusammenhänge alla Kulmbach - sonst nix!
...Rätsel über Rätsel!
Die Märkte ( Grossen ) haben eine strake Argument (EU-Krise) dem kleinen Anleger zu prügeln ,um von ihren Hand günstig wie möglich die Aktien wegzunehmen ,wenn man natürlich dumm ist !
Sonst ! Woher sollen das billiges Geld fliessen ! Geld ist Papier ! Geld ist wert ,wenn man an Gold oder Firma
inverstiert hat !
Schau mal alle in die Vergangenheit ! Es ist nur die Zeitfrage ! Und bissl soll man Monution übrig haben !
unklar ausgedrückt, mit Bezug auf DLG sehe ich keinerlei mögliche Anwendung einer Charttechnik...da die Anleger Kasse machen bzw. der Wert zu Unrecht derart unter Verkaufsdruck steht und das seit Wochen...
Das Marktumfeld tut sein übriges...
Und sind Unterstützungen im Gesamtmarkt nicht auch irgendwo psychologischer Natur ;)
Wenn die Welt untergeht udn es eine Inflation geht ist mir auch egal ob ich 30 oder 40k € an der Börse verloren habe... da ich ne Wohnung gekauft habe wäre es mir sogar recht diese ohne Probleme für ne Tüte Brötchen abbezahlen zu können... ;-)
Bin gespannt was gsas schreibt, ob er immer noch so guter Dinge ist.