Norcom hebt ab - 525030
Seite 202 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.061.133 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.438 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 246 > |
leider darf man hier im Forum keine kritischen Fragen gegenüber dem Unternehmen stellen ohne das man von einigen (wenigen) Usern "angemacht" wird. Ich bin halt nicht so hart wie du Zupetta.
Aber darf ich die Frage nicht so stellen?
Okay, ich versuch es anders. Was ist, wenn sich DDC gegen Norcom entscheidet? Wahrscheinlich rauscht Norcom dann richtig gen Süden.
Ich denke die Change steht 50/50.
Besser?
Ich finde es schade dass Norcom sich nicht breiter aufstellen kann, bzw das Norcom sich nicht in anderen Branchen etablieren kann. Das würde das Risiko senken und dann wäre die Aktie für viele interessanter.
Naja, was nicht ist kann ja noch werden.
Wahrscheinlich war die" lockere"Schreibweise auch einem späteren Geburtsdatum geschuldet. Wenn ich manchmal die Sprache des Nachwuchses höre......
Würde endlich einmal ein nachhaltiger Anstieg erkennbar sein, wäre die Diskussion eine andere, aber bei diesem Kursverlauf hat doch keiner Lust aufzustocken oder sogar neu einzusteigen.
Es wäre doch toll wenn der Kurs einmal so richtig in die Höhe schnellt.
Bin schon gut investiert und würde auch nicht lange anhalten ;o)
Der Newsflow wird wirklich entscheidend sein. Man kann nur hoffen das Norcom da Vertragsabschlüsse im ersten Halbjahr vorweisen kann, ansonsten wird möglicherweise die Geduld des Norcom Anlegers überstrapaziert.
Gruß
Kite
Ist ärgerlich aber was sollma machen, wir brauchen Zahlen und News, dann geht es hier wieder aufwärts. Ich denke mittelfristig werden wir für die Geduld belohnt werden, auch wenn der Chart grad garnicht schön ist.
Hier ein aktueller Artikel zu Mc Donalds., die haben für Big Data ordentlich Geld in die Hand genommen, Big Data braucht man einfach überall:
https://www.heise.de/tr/artikel/Big-Mac-goes-Big-Data-4353825.html
Mich würde interessieren wie hoch der Aufwand wäre, DaSense für andere Branchen umzubauen... das ganze Potential muss ausgeschöpft werden.
Und Kleinanleger bzw peacywitter, solche Sätze wie "wer jetzt verkauft ist dämlich in meinen Augen" gab es schon als Norcom bei 50, 40, 30 und 20 Euro stand.
Soweit ich mich erinnern kann hast du (Kleinanleger) bei 40 ganz euphorisch "nachgelegt" und behauptet so günstig nie mehr an die Aktie zu kommen.
Schau mer mal was kommt.
Grüße
und schönes Wochenende