Griechenland Banken
Eine KE steht an, mit für mich immer noch unklaren Bedingungen. Möglicher Weise auch ein Reverse Split.
Wenn du die Lage als Einstiegskurs siehst, was ja interessant ist, wo siehst du derzeit die qualitative Verbesserung des Unternehmens ? Gibt es Zahlen, Prognosen, eine neue Geschäftsleitung, sonst was außer ... "weil nicht sein kann, was nicht sein darf" ?
Wäre sehr lieb, wenn du das mit und teilen möchtest ?? Ich glaub, Immo wäre sehr erleichtert.... und mich täts interessieren.
Wie ich schrieb: Die PB-Bank Aktionäre interessiert keine Sau! Zur kolportierten KE zu 6 Cent ists auch nicht mehr soweit.
Und nach der KE ist die Bank immer noch nicht ein lebender Lebender sondern immer noch ein toter Lebender. Ein Untoter, Wiedergänger ...
Trozdem drück ich euch mal die Daumen, dass ich unrecht hab.
Was mich von Artefacto interessiert hätte ist, ob seine Einschätzung, die derzeitigen Kurse wären Einstiegskurse, auf Prognosen oder konkrete Zahlen gebaut sind, oder ob es sich lediglich um den Gedanken handelt, das alles, was soweit hinunter fällt, wie derzeit PFH, eines Tages auch wieder steigen " muss ".
Generell denke ich, dass Griechenland Banken braucht und hier auch eine Zukunft liegt. AB, EB und NBG scheinen hier- zumindest nach derzeitigem Wissensstand- besser zu liegen. Ein Risiko ist jedes Engagement in Griechenland und dazu in der Zeit einer noch nicht überwundenen Pandemie...
€180K in AB
€22K in EB
€70K in PB
AB und EB haben sich aber schon oder fast verdoppelt
Zwischen 14.4. und dem 19.4 wird der Handel bei der pB ausgesetzt
bin nun gespannt auf die KE und wie altaktionäre da noch ohne Wipeout rauskommen
Bin mal gespannt wo der Boden liegt ...um dann wieder ein paar 100 % ( hoffentlich dann wieder mit mir ) zu steigen .....
Momentan Füßestillmodus und Beobachter
zum Glück habe ich bei der AB viel kräftiger eingekauft und unter dem Strich ist es trotzdem sattes Grün auf der Wiese
kapiere nicht warum pb einen wipeout und eine KE bei 26cent machen will nachdem man den Kurs mit absicht auf Richtung 0 getrimmt hat
da kann man nur noch sprachlos sein
Du hältst einen Boden bei 0,06 Euro für möglich. Derzeit pendelt Die Aktie bei 0,25 herum. Dann postest du, dass das Papier nach KE UND Reverse split (!!!) wieder auf Euro 3,00 kommt.ich weiß nicht, sagen wir mit wesentlich mehr Aktien als zuvor
Bitte: aufgrund welcher Daten denkst du das ??
Bitte bedenke, es gibt im Forum möglicher Weise Leute, die deine Expertise interessiert - und ev auch für Entscheidungsfindungen heranziehen...
Vielen Dank
Trotzdem wäre es interessant zu erfahren, welche Daten oder Überlegungen Immo hat, um diese doch recht weit auseinanderliegenden Kursziele zu posten.
bin selber €60k hinten
Man Treibt die Aktie von €1 auf 0,20 und macht dann eine KE
am 19.4, ist die PB ja wieder handelbar dann wird sie technisch auf €3 starten
bis zur KE kann die PB dann ja wieder jeden Tag 10-20% fallen
nachkauf und verkauf macht imho keinen Sinn mehr
man sitzt irgendwie in der Wirecard falle
die KE mit 1 Mrd ist ja eher gering und dafür einen Wipeout machen ist ein Witz
in 1-2 Jahren kommt dann mit der nächsten Mrd der nächste Wipeout
PBB hatte ja in der Vergangenheit schon 2-3 Wipeouts
im Prinzip sind wir alle selbst schuld PB unser Geld zu geben
eine AG die 3x einen Wipeout wird kaum zögern nochmal 1-2x einen Wipeout zu machen