Deutsche Bank (moderiert 2.0)
Monaten. Aber die Geschwindigkeit und das belanglose der Politiker habe ich etwas unterschätzt. Habe zwar auch Hier mit Kursen um die 5,8-6,2 € gerechnet und auch mehrmals geschrieben, dachte aber nicht das esso schnell und ohne Gegenreaktion passiert. In der Vergangenheit stieg diese scheiss Bank auch ohne Rechtfertigung wieder. Jedoch seit dem die Heuschrecke eingezogen ist, ist der Kurs unberechenbar geworden. Sagen wir mal so. Er verhält sich jetzt wie er es früher machen sollte. Jetzt ist alle snormal geworden.
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.18 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 23.12.18 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
"es ist alles okay, wir haben alles im Griff, es besteht kein Grund zur Sorge"
Deine Schimpftiraden und dümmlichste Anmerkungen hieven den Kurs aber auch nicht nach oben;-)
aus unternet übernommen :)
Nach all den Geschehnissen bin ich mir sicher, dass sich der Wirtschaft seit der Finanzkrise nie erholt hat. Zwischen 2009 und 2011 haben westliche Regierungen mehrere milliardenschwere Konjunkturpakete geschnürt um die schwache Wirtschaft zu beleben. Sie haben viele tausende Milliarden Euro in Wirtschaft gepumpt, Kurz danach begann der Wirtschaft tatsächlich zu wachsen. Zugleich wuchsen die Schulden massiv in allen Bereichen. Die Firmen haben sich stark verschuldet um Produktion hoch zu fahren. Auf eine Seite hatte das positiven Effekt auf andere Seite erzeugten sich durch Überproduktion massive Überkapazitäten. Wenige Jahre ging es richtig gut, bis sich die Märkte nicht gesättigt. Meiner Schätzung nach bis 2015 hat Wirtschaft wirklich gewachsen. Künstlich angekurbeltes Wachstum hat negativen Folgen, wie in der Wirtschaft hinterlassen; wie mehrere Finanzblasen. Experten-Warnungen davor sind auf taube Ohren gestoßen. Das Wirtschaftswachstum auf PUMP wurde von Medien hochgejubelt. Die Börsenkurse haben sich verzehnfacht, die Schulden auch. Der Kaiser ist jetzt nackt. Wir haben erfahren, dass sich der Wirtschaft nie erholt hatte, das es alles erlogen wurde. Die Probleme sind derzeit immens.
1. Die Börsen befinden sich im Blasenmodus
2. Durch das Billiggeld entstand eine neue gigantische Immobilienblase
3. Zugleich ist eine gefährlich große Kreditblase aufgepumpt,
4. Die Staatsschulden haben sich verdoppelt
5. Unternehmensschulden betragen ca. 10 Billionen USD
5. Dennoch sind gigantische Überkapazitäten aufgebaut, bei derzeit abkühlende Wirtschaft wird mindestens 15 Jahren gebraucht um Lagerware verkaufen zu können,
6. Alle Märkte sind gesättigt.
In den USA sind Märkte trotz laufende Korrektur im Blasenmodus. In Aktien gibt zu viel heiße Luft, dass die Märkte nochmal um 40 % fallen sollen, um Normalität zu erreichen.
kommt doch mal wieder runter. Börse und Geld ist nicht alles.
Wir haben am Montag Weihnachten.
Allen ein frohes und besinnliches Fest
Peter
Nicht vergessen: die DeuBA wird heuer erstmals seit 4 Jahren wieder einen G e w i n n erwirtschaften. Und die Dividende von 0,11 E ist nicht berauschend, aber immerhin!
11 Cent ist bei einem Kurs von 1 €, den hier offenbar viele erwarten, mehr als 10 % Dividendenrendite
Ich kenne keine andere Aktie, die soviel Rendite abwirft
Bist du überhaupt irgendwo investiert? Oder erfreust du dich einfach nur daran wenn es den banken schlecht geht. Sind ja so einige hier unterwegs die so komische ansichten haben.
Kann mir vorstellen, daß dies so ungefähr 1-2- Wochen vor dem Jahresbericht am 30.1.2019 erfolgen kann.
Ab sofort heiß es: Vorsorgen um nach dem Crash überleben zu können. Schuld daran tragen US-politische und Finanzelite.
Markus Krall argumentiert vorhersagt eine„Epochale Krise ungefähr 2020“. Das kann jeder bei YouTube anschauen.
Ich habe das komische Gefühl, dass wir alle auf einem Faß mit Dynamit sitzen, das bald explodieren wird. Den ganzen Schlamassel haben uns die Amis eingebrockt, als der damalige US-Präsident Richard Nixon die Goldbindung des Dollar aufgehoben und die Ära des Gelddruckens ohne Ende angefangen hat. Die kommende Zinserhöhung werden viele Firmen wegen ihrer Überschuldung nicht verkraften. Durch das billige Geld wurden die jahrelang künstlich am Leben erhalten....
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...-eu-plan/ar-BBQsPiY
https://www.zeit.de/2016/53/...he-bank-derivate-finanzmarkt-bedrohung
Noch 3 1/2 Börsentage in diesem Jahr; die bringen wir auch noch rum!