"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 201 von 784
Neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
Eröffnet am:29.03.20 15:42von: Linda40Anzahl Beiträge:20.587
Neuester Beitrag:14.09.20 12:46von: Lucky79Leser gesamt:2.129.739
Forum:Talk Leser heute:172
Bewertet mit:
85

Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 784  >  

7709 Postings, 1907 Tage Max Pdie Augen sind nach China gerichtet

4
19.05.20 11:35
  Die transatlantische Partnerschaft verliert dramatisch an Rückhalt: Ein enges Verhältnis zu China ist den Deutschen mittlerweile fast so wichtig wie gute Beziehungen mit den USA

Laut einer Umfrage meinen nur noch 37 Prozent der Deutschen, Washington sei für ihr Land bedeutender als Peking. Fast ebenso viele sehen es umgekehrt. Unter den Jungen gibt sogar eine deutliche Mehrheit China den Vorzug
Umfrage: China ist den Deutschen fast so wichtig wie die USA - https://www.nzz.ch/international/...eziehungen-mit-den-usa-ld.1557062

*comment
Das merkt man ja auch an der hiesigen Politik, die Richtung Sozialismus tendiert, mit Anflügen von  Marxistisch-Leninistisch-Kommunistischen Anteilen. Kein Wunder, bei dem Bashing Trumps diesem Bösewicht, der endlich nun mal nicht mehr mit der EU kooperiert wie man sich das vorstellt, weil er nicht dessen Handlanger sein möchten und wie z.B. in Fragen der Militärausgaben (2 %-Ziel/BIP) nur noch der Zahlmeister sein soll. Das gilt auch übrigens für andere Bereiche. Das hätte ich auch nicht gemacht. Anderen zu dessen Glück + Wohlstand zu verhelfen, damit die dann wieder  die Euro's nach dem Giesskannenprinzip, wie jetzt wieder die 500. MRD€ von M&M als Geschenk, verteilen. Mit Sicherheit nicht.

Max  

42940 Postings, 8729 Tage Dr.UdoBroemme@Herr Kilian

2
19.05.20 11:37
Ich denke, eigentlich war allen klar, dass eine Maskenpflicht helfen würde, nur zu dem Zeitpunkt gab es keine zu kaufen, keine einfachen OP-Masken und erst recht keine höherwertigen.
Deswegen hat man sich nicht getraut diese Empfehlung auszusprechen.

Erst später, als sich die Lage entspannt hatte und man auch auf die Idee gekommen ist, dass man die gut selber basteln kann, da wurde offiziell der Nutzen anerkannt.

16233 Postings, 6634 Tage noideaalso wurden wir von der Politik belogen :-)

8
19.05.20 11:42

2913 Postings, 2127 Tage Graf RotzLaut Bild-online

5
19.05.20 12:03
von heute stecken die ILUMINATEN hinter den Corona-Protesten
:)

Was kommt als Nächstes?

Die Freimaurer vielleicht?
Oder der Templer-Orden?
Der Deutschritter-Orden?...

:))  

7709 Postings, 1907 Tage Max Pfara #5000

7
19.05.20 12:36
unter dem (An) Schein des Virus kann man das auch so handhaben.

Die 500 MRD.€ werden zwar hier als Baby- Corona-Fond vorgeführt, ist aber nichts anders als ein bombastisches Geschenk zur Ruhigstellung und zur Absicherung der Südnichtanhaftenden.Man schenkt den Südländern das viel Geld unter Vorwand und das ohne jegliche Rückzahlungsansprüche an die EU. Da gibt es auch keine Sicherheiten, woher denn auch. Das ist auch kein Kredit oder sonst was. Das ist reines Geld zum Fensterhinauswerfen. Das ist nur Löcherstopfen. Das dient aber zur eigenen Machtabsicherung von M & M! Darauf kein Sekt.

Zudem steigt das Target II weiter:
Bundesbank's TARGET2 claims
EUR 918.813.828.364,52

M & M werden es schon richten!

Max  

42940 Postings, 8729 Tage Dr.UdoBroemmenoidea - eine Notlüge :-)

2
19.05.20 12:39

42940 Postings, 8729 Tage Dr.UdoBroemmeAußerdem haben sie ja meist nur betont, dass man

2
19.05.20 12:41
sich selbst erstmal nicht schützt mit einer Maske, was ja auch stimmt. Der Schutzeffekt tritt erst ein, wenn alle die Maske tragen.

69033 Postings, 7798 Tage BarCodeTrotzdem wars ein Fehler,

7
19.05.20 12:45
dieses Herumgeeiere bezüglich der Masken. Man hätte sich auf einach Umzusetzende Weise m.E.  die eine oder andere Einschränkung sparen können, wenn man direkt gesagt hätte: Leute: Mund-Nasenschutz ist wichtig!

59475 Postings, 3943 Tage Lucky79#5005 Gemeinschaftsschulden durch die Hintertür...

4
19.05.20 12:52
warum sind die so SPITZ drauf,
Schulden in der EU zu vergemeinschaftlichen...???

Ich will das nicht...
viele andere auch nicht.

Macron ist da besonders hinter her...

Stehe hier voll u. ganz hinter der WerteUnion...

14469 Postings, 4323 Tage klimax@ Max

7
19.05.20 12:52
https://www.ariva.de/forum/...m-wenigsten-568678?page=200#jumppos5006
-----------------------------------------------
ja ich denke so muß man das sehen....die arbeiten mit allen tricks um das kind nicht  beim namen nennen zu müssen......eine ganz miese nummer der kakistokraten.....  

59475 Postings, 3943 Tage Lucky79#5009 der Mund Nase Schutz als primäre

3
19.05.20 12:55
Maßnahme hätte uns viel anderes Leid erspart..!

Aber gut... nun ist es halt mal so...

rechne nächsten Monat mit >1 Mio neuer Arbeitsloser.

Das geht jetzt dann sehr schnell.

Zudem wurden Produktionskapazitäten in Deutschland massiv abgebaut.  

30793 Postings, 6935 Tage AnanasWiedergeburt des Denunziantentums ?

9
19.05.20 12:59

Wenn wir jetzt anfangen müssen zu flüstern damit der Nachbar unsere Meinung nicht hört, dann stinkt es gewaltig in diesem Land.

Wenn kritische Meinungen als Beleidigung, Hetze oder Hass ausgelegt werden, wenn ein neues gesellschaftliches Klientel einem vorschreibt was richtig und was falsch ist, dann haben wir den Boden der Demokratie schon längst verlassen. Wenn Denunziantentum nach Beendigung der Nazi- Diktatur und des SED-Staats eine Wiedergeburt erlebt, dann ist etwas faul in der Bundesrepublik.

Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen Kritik, Beleidigung, Hetze und Hass. Wer eine sachliche Kritik nicht verkraften kann, fällt schnell aus dem Rahmen und sieht in der sachlichen Beurteilung oder Beschreibung,  Beleidigung, Hetze und Hass

Wenn friedliche Demonstranten angegriffen werden nur weil sie eine andere Meinung als die politisch Genehme vertreten, dann war die friedliche Revolution 1989 der unterdrückten DDR- Bevölkerung nur eine Farce. Wenn es erlaubt ist jede kritische Meinung nach Gutdünken auszulegen um sie in einem Strafkatalog zu pressen, ohne dass  der Kritiker ein Recht auf Widerspruch hat, dann ist das eine absolut schlimme Entwicklung in Deutschland.

Wenn es,  so wie bei Facebook u. anderen Netzwerken, Kontrolleure für eine Zensur gibt, dann macht die BRD ein Schritt zurück zur DDR. „3000 neue Kontrolleure sollen Facebook säubern“. Also haben wir chinesische Verhältnisse. Auch bei uns fängt eine Säuberungswelle an, mit welchen Folgen für die Gesellschaft?

Mir stinkt diese Entwicklung gewaltig, alles was quer und frei denkt wird also durch Denunzianten beobachtet, gemeldet und gegebenenfalls „verurteilt“. Ein starkes Land, eine starke Regierung hat solche Kontrollsysteme nicht nötig. Eine selbstbewusste Bundesregierung sollte über den Dingen stehen. Gleiches gilt für die sozialen Netzwerke, klar ist, kein Netzwerkbetreiber störte  bis vor einigen Jahre den Diskussionsfluss seiner User. Da aber die Legislative in den letzten Jahren von Selbstzweifeln , politischen Unsicherheiten und Zerfallserscheinungen getrieben wurde, griff sie zu dem verpönten Mittel der Denunzierung durch Kontrolleure – was nichts anderes bedeutet als Bespitzelung von imaginären Tätern.

Nun, was hier vor sich geht, sollte man mit Argusaugen verfolgen, denn es rumort sowohl bei friedlichen Demonstranten/ Demonstrationen als auch im Netz. Die Regierung und die Netzbetreiber sollten den Bogen nicht überspannen, denn  auf Dauer ist kein Denunzierter so blöd um nicht zu merken, dass die politischen Vorgaben denen einer Diktatur ähneln.

„ Facebook Kontrolleure der Zensur“

https://www.wiwo.de/unternehmen/it/...lleure-der-zensur/25809316.html
https://www.sueddeutsche.de/digital/...en-facebook-saeubern-1.3489694

Angehängte Grafik:
92042344_3232965353420558_128680574987....jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
92042344_3232965353420558_128680574987....jpg

59475 Postings, 3943 Tage Lucky79Wetten, dass wenn ich mich ein wenig umschaue...

4
19.05.20 13:01
ich eine "unabhängige Kommission" finde...
die eine Gebührensenkung empfehlen würde...?

https://www.chiemgau24.de/service/verbraucher/...der-zr-13551016.html

Also dieses "unabhängig" ist doch wohl der reinste Hohn.

Klar, vorwärts immer, rückwärts nimmer...!

Klar, dass die mit dem Geld nicht klar kommen.
Jedoch kenne ich immer mehr Menschen,
die auf ARD u. ZDF auch oft verzichten und rein auf Streamingdienste setzen...
kurz gesagt, das Programm ist ihnen zu albern...

Wenn man schaut, mit welchen horenden Summen hier diese Medienanstalten
finanziert werden... könnte man schon auch Qualitativ unabhängige
Berichterstattung u. auch einige gute Filme erwarten...

Leider treffen ARD u. ZDF NICHT meinen Geschmack.

Mir persönlich reicht der Regionalsender BR
alles andere wäre ohnehin zu umfänglich, als dass man es Bundesweit auf
eine Plattform zusammenstutzen könnte.

59475 Postings, 3943 Tage Lucky79aber die CIA hält sich dran.... ;-)

3
19.05.20 13:08
gell...

Wieder wurde der BND zurückgestutzt...

https://www.chiemgau24.de/politik/...eberwachungspraxis-13768531.html

Ich sags mal so...
wer keinen Dreck am Stecken hat...
muss auch nichts befürchten...  :-)

Jedoch ist diese Art der Aufklärung ein probates Mittel um Terror im Vorfeld
zu verhindern...

Datenschutz sollte NICHT über allem stehen.

Die Sicherheit der Bürger sollte hier Vorrang haben.  

30793 Postings, 6935 Tage Ananas„Wir Steuerzahler sollen abgehalfterte Sozis

7
19.05.20 13:08

bezahlen. Selbstbedienungs Partei Deutschlands. „

Der größte Versorgungshammer der letzten Zeit :“ Andrea Nahles in der Bundesverwaltung“. Man lies anstandshalber einige Zeit verstreichen  - alles andere wäre wohl zu auffällig – und hob Nahles dann in eine finanziell gute Position. Nach meiner Empfindung war das , schon bevor Nahles hinschmiss,  eine abgekarterte Sache.

Sozial ist das, was diese SPD als sozial empfindet:“ Der gegenwärtige Marktwert der SPD liegt bei 14 oder 15 Prozent – aber die Partei kommt nicht darauf, was die Leute stören könnte. Eines von vielen Problemen ist die Mutation zur Versorgungspartei. „  Nun gut, 15 % der Wähler sehen das in Deutschland anders, doch für ich wusste schon immer, dass Vetternwirtschaft in der SPD immer eine große Rolle gespielt hat.

Wer mit am Fressnapf dieser Sozis sitzt, der hat für sein Leben ausgesorgt:
“ Knapp über 30 und schon 100.000 Euro Wie SPD-Jungpolitiker bei der AWO Spitzengehälter erhalten „.

Wie heißt es so schön :“ Ein Fall von „Rette sich, wer kann“ bei der SPD?“ . Wer ohne jede Qualifikation Karriere machen will, der sollte nicht nur die SPD wählen, der sollte auch in diesen Versorgungsverein eintreten.

Zum Thema schreibt Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne.

Zitat:
Liebe Leser, die deutsche Sozialdemokratie ist tief gesunken in den letzten Jahren und Jahrzehnten. War sie einstmals die Vertreterin der Interessen des vielbeschworenen „kleinen Mannes“, ist es damit schon seit langem vorbei.Der deutsche Arbeitnehmer ist der SPD mittlerweile herzlich egal, stattdessen vertritt sie heute genau zwei Interessengruppen: Armutsmigranten auf aller Welt, die nach Deutschland wollen - und abgehalfterte eigene Parteikader, die versorgt werden sollen. Für die teure Vollversorgung beider Interessengruppen hat man bei der SPD auch schon jemanden gefunden, der selbige leisten soll: nämlich Sie und mich als Steuerzahler dieses Landes.Zum Thema Armutsmigration nach Deutschland, politisch nicht nur geduldet, sondern sogar unterstützt durch die SPD, habe ich mich an dieser Stelle schon oft geäußert. Heute geht es mir um etwas anderes, nämlich um die versorgungsbedürftigen abgehalfterten Parteikader.Vor kurzem ließ eine Pressemitteilung aufhorchen, nach der die frühere SPD-Vorsitzende Andrea Nahles - vor gut einem Jahr von ihrem Amt zurückgetreten und vermeintlich in der Versenkung verschwunden - nun wieder auftauchte: Sie soll auf einmal Präsidentin des Bundesamtes für Post und Telekommunikation werden.Was sie dazu fachlich qualifiziert, ist zumindest mir nicht bekannt - brisant ist allerdings, dass es sich bei dieser Behörde um eine Unterbehörde im Bundesfinanzministerium handelt.
Chef dieses Bundesfinanzministeriums: Olaf Scholz, SPD.
https://www.zeit.de/…/andrea-nahles-bundesanstalt-post-und-… Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-05/...1eIC0fhUnzkXABaRGk
https://www.welt.de/debatte/kommentare/...MYtmGz8qoWFwjS9z5YaXx3f1ocU
https://www.hessenschau.de/politik/...IeUZr7bXDZIepmqM8mnGvhFfzsCT9AQ

Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

14469 Postings, 4323 Tage klimaxchina: brandstifter und feuerwehrmann in persona?

7
19.05.20 13:10

zitat:
Das Mittel auf der Grundlage von Antikörpern sei bereits erfolgreich an Tieren getestet worden, teilten die Forscher der renommierten Peking-Universität mit. Es könnte demnach bei der Behandlung von Infizierten eingesetzt werden und deren Genesung beschleunigen, aber auch kurzfristig vor einer erneuten Ansteckung schützen.

Das Mittel basiert auf Antikörpern, die die Forscher aus dem Blut von 60 Menschen gewonnen haben. Sie alle hatten die Infektion mit dem neuartigen Coronavirus bereits durchgemacht. Diese Antikörper wurden infizierten Mäusen injiziert - nach fünf Tagen sei die Viruslast bei den Versuchstieren um den Faktor 2500 zurückgegangen,
sagte der Leiter des Pekinger Innovationszentrums für Genetik, Sunney Xie, der Nachrichtenagentur AFP. Xie hofft nun darauf, aus den Antikörpern ein "hoch spezialisiertes Arzneimittel" herzustellen, "das die Pandemie stoppen würde".

Weltweit laufen Forschungen zu Impfstoffen und Medikamenten gegen das Coronavirus. Als vielversprechend preisen nun chinesische Wissenschaftler ein Antikörper-Medikament. Das sei bereits an Mäusen erprobt und könnte Ende des Jahres zur Verfügung stehen.

10955 Postings, 5438 Tage mannilueIhr liegt alle so was von falsch....

6
19.05.20 13:12
mit euren ständigen...Gemecker...

Ihr müßt mehr Zeitung lesen.... dann klappts auch mit der Lebenszufriedenheit !
Jupp so einfach ist das.

Lebenszufriedenheit der Deutschen so groß wie nie

https://www.afp.com/de/nachrichten/760/...o-gross-wie-nie-doc-1rv75f1

und FFF und die Corona Demos... sind alles Hirngespinnste.....
oder werden als Ausdruck der Zufriedenheit ausgelegt....
nur so..um mal zwei Beispiele zu nennen......

Die Rentner, die in Altersarmut leben..können sich die zeitung ja eh nicht leisten.....
also von da kommt kein Widerspruch...  

59475 Postings, 3943 Tage Lucky79#5018 das nenn ich mal Hirnwaschmaschine...

5
19.05.20 13:17
mein lieber...

wie kann man nur die Nöte u. Sorgen der Menschen so dreist ausblenden...
um über dem Elend ein Bild zu malen... das an hässlicher Hübschheit nicht
mehr zu überbieten ist...

42940 Postings, 8729 Tage Dr.UdoBroemmeIch kenn mich ja nicht so aus, aber hätte die

1
19.05.20 13:23
Stelle, die Nahles bekommt, nicht eh zu den gleichen Konditionen besetzt werden müssen?
Und ruhen dann nicht für die entsprechende Zeit ihre Ansprüche, die sie sich als Ministerin erworben hat?

Also ist ihre Nominierung doch eher ein Gewinn für den Michel und Steuerzahler.

14469 Postings, 4323 Tage klimax@mannilue #5018

6
19.05.20 13:26

und so sieht die ganze wahrheit aus:

- Die jüngsten Daten stammen von 2018.

-Zwischen 2014 und 2016 verzeichneten die Experten in Ost und West einen extremen Anstieg der Sorgen um Ausländerfeindlichkeit und Kriminalität. Auch die Sorge um Zuwanderung erreichte in Gesamtdeutschland im Jahr 2016 im Zuge der Flüchtlingskrise ihren Höhepunkt. 57 Prozent der Ostdeutschen und 43 Prozent der Westdeutschen machten sich damals große Sorgen. Seitdem gingen die Sorgen insgesamt wieder zurück.

Hinsichtlich der Sorge um Kriminalität nahm die Differenz zwischen Ost und West seit 2011 wieder zu und besteht bis heute.
Das hatte aber offenbar keine Auswirkungen auf die allgemeine Lebenszufriedenheit, die zwischen 2014 und 2016 ebenfalls stark anstieg und 2018 ihren Höhepunkt erreichte.

https://www.afp.com/de/nachrichten/760/...o-gross-wie-nie-doc-1rv75f1

(um wieviel prozent gingen denn die sorgen zurück damals ...? um 2 %...?   ;)    )  

14469 Postings, 4323 Tage klimax@ #5018

3
19.05.20 13:31
wie hoch ist denn die korrelation zwischen lebenszufriedenheit und den genannten sorgen?

7709 Postings, 1907 Tage Max PKein Kauf-SEX mehr

4
19.05.20 13:49
Bundestagsabgeordnete fordern generelles Sexkaufverbot    
DEUTSCHLAND

07:35 19.05.2020(aktualisiert 08:14 19.05.2020)Zum Kurzlink4343135

Angesichts der "coronabedingten Schließung von Prostitutionsstätten" fordert eine Gruppe von Bundestagsabgeordneten von Union und SPD ein Sexkaufverbot und Ausstiegsprogramme für Prostituierte.

Der während der Corona-Krise verhängte Shutdown für Prostitution dürfe nicht gelockert   werden, verlangen sie in einem Brief an die Regierungschefs der Länder, der der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag vorlag. Sie befürchten andernfalls Infektionsherde:

„Es dürfte auf der Hand liegen, dass Prostitution die Wirkung eines epidemiologischen Super-Spreaders hätte – sexuelle Handlungen sind in der Regel nicht mit *Social Distancing vereinbar”    , heißt es in dem Papier.
*Mein kurzer Einwurf dazu: Hier hat er aber auch den Mundschutz vergessen !!!! Nicht vereinbar.

Bundestagsabgeordnete fordern generelles Sexkaufverbot - Sputnik Deutschland - https://de.sputniknews.com/deutschland/...n-generelles-sexkaufverbot/

Das macht die Freier aber nicht lockerer....

Max  

30793 Postings, 6935 Tage Ananas„Merkel und Macron wollen Wiederaufbauplan im

8
19.05.20 13:55

Umfang von 500 Milliarden Euro“

RETTE SICH WER KANN. DER KUHHANDEL STEHT DAMIT DIESE EU SO WEITER WURSTELN KANN !

Klar will Macron das, Frankreichs Banken haben ja auch von Italien Staatsanleihen im Wert von 311 Milliarden Dollar, Spanien Staatsanleihen von 45 Milliarden Dollar und Deutschland von 39 Milliarden Dollar. Der größte Verlierer wäre Frankreich. Und wieder einmal fällt  Merkel auf den Schmus von Macron rein und den deutschen Bürgern in den Rücken, denn WIR müssen am Ende mit unseren Steuern dafür aufkommen.

Was gestern nun folgte war wieder typisch für Merkels Wendehals - Mentalität :“ „Wiederaufbau“-Fonds : Merkels 180-Grad-Wende .Bisher hieß es aus Berlin, das an den Märkten aufgenommene Geld könne allenfalls als Kredit vergeben und müsse kurzfristig wieder zurückgezahlt werden. Beendet ist die Diskussion mit der Einigung noch nicht. „  Wer so Politik macht den kann ich nur als eine höchst unzuverlässige Person einstufen. Diese Merkel ist keine politische Herausforderung mehr, sie ist die Menschgewordene Unzuverlässigkeit.

Da stimmt eh was nicht mit  Merkel und Macron. Dieser Macron  hat doch die von der Leyen als Kommissionspräsidentin ins Spiel gebracht , danach nickte  Merkel diesen Vorschlag wohlwollend ab.  Obwohl sie NIE auf der Kandidatenliste stand! Komisch oder?
„Wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" berichtet, sei die Personalie von der Leyen ein Kompromiss, auf den sich Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Staatspräsident Emanuel Macron geeinigt hätten. „ Für mich ist das ein Kuhhandel gewesen und nun kommt Merkel diesem Macron entgegen, wie sagt man, eine Hand wäscht die andere.

Einen Hoffnungsschimmer gibt es am selbstgefälligen EU-Himmel :“ „Wiederaufbau“-Fonds : Kurz gegen gemeinsame EU-Corona-Hilfen „.

Ich kann nur hoffen, dass ein EU-Land dagegen stimmt, dann ist der teure Plan für die Tonne.

Zitat:
Berlin/Paris. Deutschland und Frankreich schlagen gemeinsam ein europäisches Programm im Umfang von 500 Milliarden Euro zur wirtschaftlichen Erholung nach der Corona-Krise vor. Dies geht aus einer deutsch-französischen Erklärung hervor, die der Deutschen Presse-Agentur am Montag vorlag.Bundeskanzlerin Angela Merkel bestätigte das in einer Pressekonferenz nach einer Videoschalte mit Frankreichs Präsident Emmanuel Macron. “Wir wollen einen zeitlich befristeten Fonds auflegen im Umfang von 500 Milliarden Euro, der Haushaltsausgaben für die am stärksten betroffenen Regionen und Branchen bereitstellen soll”, sagte sie. Zitat Ende.
https://www.rnd.de/politik/...GPA79kkNi6jMcY_AFRCj0-eDqUm6O1n0iBS_c_Q
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...el-zu-verlieren-15611872.html
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...-spitzenposten.html

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...XycpsVUGlqc8KU96LD2z8M_rgRI
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...SNRpSoH-wVwdc0ckatyLHG9AOuU

Angehängte Grafik:
84613469_170805250914975_8714334759200....jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
84613469_170805250914975_8714334759200....jpg

7709 Postings, 1907 Tage Max PNew EU migration pact set for start of summer

4
19.05.20 13:58
Die Europäische Kommission wird voraussichtlich im Juni ihren neuen Pakt über Migration und Asyl bekannt geben.

"Ich hoffe, dass wir es zu Beginn des Sommers präsentieren können", sagte die EU-Innenkommissarin Ylva Johansson am Montag (18. Mai).

Bei einer Videokonferenz, die von der in Brüssel ansässigen Denkfabrik Friends of Europe organisiert wurde, schlug Johansson jedoch vor, dass die umstrittensten Aspekte des Asyls im neuen Pakt noch nicht geklärt sind.
https://euobserver.com/migration/148403

Max  

Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 784  >  
   Antwort einfügen - nach oben