Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Schreib doch bitte weiter so einen Mist, der allen anderen zeigt, daß du das Geschäftsmodell von WDI immer noch nicht verstanden hast. Deinem Ego scheint der Artikel gut zu tun, und meinem Geldbeutel auch!
Vielleicht ist er ein ehemeliger Mitarbeiter, der wegen erwiesener Unfähigkeit rausgeworfen wurde und sich hier kindisch rächen will?
Tip an Kornblume: Nimm 2 Backsteine, damit kannst Du so ziemlich jedes deiner Probleme lösen.
Anscheinend meinen die großen Jungs, diese wär im Preis für das Papier schon enthalten.
Trotzdem bleibt die Hoffnung für uns Bullen, dass MB am Big Apple die Finanzmagnaten optimistischer stimmen kann.
Wir werden sehn...
Manchmal habe ich den Eindruck in Deinem Oberstübchen brennt noch Licht. Schalt es doch mal an!
Du scheinst ja in Kärnten zu wohnen. Ein Bundesland eingeschlossen von Bergen. Habt Ihr mal den Sauerstoffgehalt Eurer Luft prüfen lassen? ;-) Vielleicht können wir Dich noch retten.
Man kann ja keinem anderen Marktteilnehmer wegen anderer Meinung vorwerfen, deswegen gleich die linke Hand des Teufels zu sein.
Leerverkäufer, die ja hier oft als hinterfotzige Strauchdiebe dargestellt werden, tummeln sich in Wirecard laut Bundesanzeiger keine mehr.
Bei meinen Evotec Papieren sind dagegen weit über 8 % leerverkauft.
Das heisst dann natürlich auch, Wirecard kann nur steigen, wenn irgendwann die Zahl der Optimisten unter den potenten Investoren wieder überwiegt.
Die Leerverkäufer sind raus und können leider nicht mehr treiben...
Aber das kann man hier noch so oft wiederholen wie man will, Du scheinst es schlicht und einfach nicht zu glauben zu wollen, Lehna...
Im Verhältnis zu anderen TecDax Papieren ist Wirecard bei LV jedenfalls aktuell völlig unterversorgt.
Ist doch auch ein gutes Zeichen, wenn diese Spekulanten keine fallenden Kurse mehr erwarten und deshalb raus ist.
Auch LV sind nicht unfehlbar. Die haben das gleiche Risiko wie wir Longplayer.
Ich schätze, die meisten Leute hier haben auch schon selber mal bei Aktien oder Indizies auf fallende Kurse gesetzt, je nach Situation.
Da war denen auch vollkommen wurscht was die Leute denken die gerade auf der Long-Seite unterwegs waren....
Aber kannst Du auch erklären vwueso der Kurs immer nachdem er höhere LV-Quoten mysteriöser Weise die Tage durejt danach fällt?
Ich für meinen Teil bin mir jedenfalls sehr sicher dass diese Zahlen (innerhalb einer gewissen Range+-) stimmen!
Aber nicht weitersagen;)
Richtig Butter bei die Fische kommt allerdings dann erst am Mittwoch nach 9, wenn die großen Adressen ausgeschlafen haben.
Bis dahin läuft der Zufallsgenerator...
Das ist eine weitere Prognoseerhöhung.
Ich bleibe engagiert, die Aktie hat ganz anderes Potential.