EVOTEC muss getradet werde
Es ist als doppeltop zu Werten und die gd bremsen den Anstieg...
Gap close 22.7 und doppel top..haben Potenzial evo immer noch gem meiner in den 21.6x..7x Bereich zubringen einfach auf lv und die bauen
Und bigtwin vertrauen...neues ks ..wurde durchgereicht
Nein Spass bei Seite, bist ein super Kontraindigator!
Gewinnwahrscheinlichkeit wenn man von deinen Empfehlungen das Gegenteil macht, ca. 80%!
Bigtwin gem meiner Analyse
Ohne ks
Bigtwin hat bei 22.4c gekauft ..andere dann mit Verlust verk...und nun haben also andere bei 22.8x gekauft...
Klasse.. immer das Gegenteil.bringt anderen vereluste..oft oft
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.20 20:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 14.01.20 20:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Bigtwin
Kein Umsatz.. für ks
Bigtwin
Std ct entscheidet...
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.20 13:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 14.01.20 13:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Bigtwin ks wurde generiert....und kz intraday bleibt inigma plus 80
Gestern 16 Uhr kam generiert..wie in meinen beiden Foren geschrieben...
Short wurde aufgelöst...und zum nahe break even zurück gekauft.. .
Ver war 22.8x und rückte kauf....22.72..22.84..22.87
Und zur News heute bei 23.40...aber allederding alles im Bereich 23.55...23.64 ..und 23.78 verk ....um nun wieder bei 23.xx und 22 xx Versuchen billiger rein zu kommen..
Heute das 2 te gap gerissen..also bullisch......dennoch sehe ich die Möglichkeit...noch mehr posis unter 23.40 auf zu bauen...und zwar morgen ....
Die News ist der Hammer und unterstützt evo im Bullenlauf...bis..zu den neuen zielen...
Ich muss sagen technisch war 23.7x mein max...deswegen gestern inigma plus 80..das hieß für follower..th..22.9x plus 80...in diesen einem Fall...also 23.75 als max..was ja auch hinkam...
Nun der regelkonforme Rücklauf.. bis zum 23.4x
Das muss Ziel das aus langt neue Ziele zu generieren..das Update folgt...
War den ganze Tag weg...und habe mit verk oder arbeiten müssen was am Ende Geld gekostet hatt..
Nun bin ich dennoch zufrieden...mit billigst ek 22.13..22.22..und 22.5x diese woche
Bigtwin muss los Update folgt später
Der Bigtwin ist schon ein guter,müsste schon gefühls mäßig bei sein er dritten Millionen gewinn angelangt sein.
Aber die ersten zwei hat er nicht geschaft. Ich lach mich schlapp.Das ist echt ein Spacko.