Nationalismus stoppen

Seite 201 von 1130
Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.247
Neuester Beitrag:07.10.24 20:59von: laceyLeser gesamt:4.803.536
Forum: Leser heute:550
Bewertet mit:
81

Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 1130  >  

10192 Postings, 6712 Tage VermeerHelmut Schmidt (23.12.1918 -- 10.11.2015)

3
23.12.18 14:40
https://www.sueddeutsche.de/politik/...oll-zum-arzt-gehen-1.2729860-6

... auf die Frage, was typisch deutsch sei:

"Nichts."

(Er fehlt uns).  

111197 Postings, 9077 Tage KatjuschaPoggenburg will neue Partei gründen

3
23.12.18 15:40
Ausgerechnet Andre Poggenburg, prominenter Vertreter des rechten Flügels der Partei, spricht von einer internen „Denunzierungswelle“ gegen seine Gesinnungsgenossen – und denkt laut über die Gründung einer neuen Partei nach. Die drohende Beobachtung oder sogar Überwachung der AfD durch den Verfassungsschutz setzt den Rechtspopulisten zu.
„Es hagelt Parteiausschlussverfahren und Ordnungsmaßnahmen. Es gibt eine parteiinterne Denunziationswelle und eine regelrechte Hysterie“, klagt der ehemalige Landeschef der AfD in Sachsen-Anhalt gegenüber der „Magdeburger Volksstimme“.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...kuMU?ocid=spartandhp

ooohhhhhhhhh, die tun mir so leid. Immer diese Angriffe und Denunziationen ….

179550 Postings, 8510 Tage GrinchMuhahaha...

3
23.12.18 15:55
Gäriger Haufen halt... keine Partei!

11885 Postings, 8902 Tage majorDie AfD und Auschwitz

1
23.12.18 19:14
Nationalismus: Die AfD und Auschwitz | FR.de
Doris von Sayn-Wittgenstein soll den Holocaust geleugnet haben. Das kann einen schon deshalb nicht erstaunen, weil hinlänglich bekannt ist, wie in der AfD gedacht wird. Ein Kommentar.

11885 Postings, 8902 Tage majorRassismus-Skandal bei der AfD

23.12.18 19:17
Grund ist ein Aufkleber an Tür der AfD-Bundesgeschäftsstelle. Ein NSDAP-Adler auf dem Weihnachtsbaum ist aber laut Polizei nicht strafbar.

111197 Postings, 9077 Tage Katjuscha#5006 davon hat die Parteispitze bestimmt nichts

5
23.12.18 19:44
gewusst. Man geht zwar fast täglich dran vorbei, aber was heißt das schon?! Alles nur einzelne Extremisten.

Sorry .. ich kann mich immer nur wiederholen. Die gesamte AFD inklusive Gauland, Weidel und Meuthen ist in ihrem Grunddenken schlichtweg rassistisch und einfach nur widerlich. Da können sie noch so viele Leute ausschließen, die sie für noch extremistischer halten, das ändert nix an dem eigenen Fehlverhalten. Gibts doch genug Belege. Von Weidels "Messermännern und Kopftuchmädchen" bishin zu Gaulands "ich seh kaum Deutsche in deutschen Innenstädten". Und Gauland verteidigt das immer noch bis aufs Messer in jeder Talkshow.

Das Schlimme daran ist nur, dass sie es damit schon so tief in die Mitte der Gesellschaft geschafft haben, das obige Ausdrucksweise oder solche widerlichen Aufkleber gar nicht mehr als Problem für 20-30% der Bürger empfunden werden. Das kotzt mich am meisten an. Nicht das ich auch noch irgendwann zum Wutbürger werde, spätestens wenn die AFD in Brandenburg den Ministerpräsidenten stellt.

1271 Postings, 2973 Tage NeverKnow@5006

4
25.12.18 11:34

Bei Focus gibt es noch Leser mit Hirn und einen davon möchte ich zitieren:

Lächerlich!

Der Tannenbaum steht VOR der Tür und der Aufkleber ist VON AUSSEN angebracht. Wo bitte ist der Beweis, dass die Installation von der AfD stammt? Es ist so schlecht inszeniert, dass eigentlich niemand darauf hereinfallen sollte...

Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/panorama-staatsschutz-zeigt-afd-an-reichsadler-und-rassistischer-aufkleber_id_10109531.html#

Man kann natürlich auch eine False Flag Aktion potenzieren und sagen: "Das hat die AFD gemacht, damit alle glauben es ist eine Aktion von der Antifa, die die AFD diskreditieren möchte ...

Gesunder Menschenverstand ist heute in Deutschland Mangelware - leider. Nur darum war es überhaupt möglich, dass ein Claas Relotius mit Preisen behängt und von einer devoten regierungskonformen "Journalistenschaft" mit Standing Ovationen fast totgeklatscht wurde. Es macht Spaß zuzuschauen, wie sie ein Karl-May Plagiat nach dem anderen, geprüft von ihrer schlagkräftigen Fake News Abteilung [Wahrheitsministerium?], entweder zurückziehen - versuchen aus dem Web verschwinden zu lassen - oder mit einem Hinweis versehen, dass es sich um einen Schwindel handelt.

Was muss in dem Deutschen vorgehen, wenn er feststellt, dass es "Ein Flüchtling aus Syrien findet 1000 Euro auf der Straße und übergibt das Geld der deutschen Polizei. (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-139095787.html)" gar nicht gegeben hat?

Ich plädiere an alle, die den Glauben an den lieben Claas und derartige Presseerzeugnisse noch nicht verloren haben. Geht auf die Straße. Verliert 1000€.

Ich bin mir sicher bis zum nächsten Weihnachten wird es wieder herzerwärmende Geschichten zu lesen geben, die ihr mit feuchten Augen und voll Inbrunst euren Nachbarn erzählen könnt.

Frohe Weihnacht ....

72101 Postings, 6070 Tage Fillorkilleine False Flag Aktion potenzieren

2
25.12.18 13:01
Witzig, wenn die sich in den fremdenfeindlichen Lügenforen zu ganzen digitalen Hass-Schwärmen zusammenrottenden 'Konservativen'und 'Unpolitischen' jetzt mit dem Finger auf wirklichen oder vermeintlichen Propaganda-Fake ihrer Gegner zeigen. Nein, eigentlich nicht witzig. Eigentlich eher langweilig, vor allem die notorische Aufgeregtheit.  

11885 Postings, 8902 Tage majorAfD-Abgeordneter aus Kino geworfen

2
25.12.18 19:04
In Dresden ist asm 24. Dezember ein Bundestagsabgeordneter der AfD aus einem Kinosaal geschmissen worden. Offenbar ohne konkreten Grund.

111197 Postings, 9077 Tage Katjuschalol - die Schauburg ist in der Neustadt

2
25.12.18 19:07
Da hab ich vor zwei Wochen genau gegenüber dem Kino gewohnt. Das ist linkes Territorium. Kein Wunder, dass er da nicht gewünscht ist.

11499 Postings, 3394 Tage bigfreddy#5011 erschreckend!

3
25.12.18 19:55
Man fühlt sich an die dunkelsten Zeiten in Deutschland erinnert.
Der rote Mob hat das Zepter übernommen!  

11885 Postings, 8902 Tage major#5013

4
25.12.18 20:04
Mir drückts auch gleich das Pippi in die Augen.  

111197 Postings, 9077 Tage KatjuschaNasse und bigfreddy, ein Kino ist ein privater Ort

5
25.12.18 20:28
Der Besitzer kann genau wie ein verein in einem Fußballstadion natürlich Leuten den Eintritt verwehren, wenn er der Meinung ist, dass diese Person rassistisch/nationalistisch eingestellt ist.

Wenn die gleichen Leute, die von "Halbnegern, Messermännern, Kopftuchmädchen und Kümmelhändlern" über deutsche Staatsbürger reden und diese am liebsten nicht im Land haben würden, sich dann beschweren, dass man sie aus einem Kino wirft, muss ich echt kein Mitleid haben. Und der Kinobesitzer hat eben wenigstens einen inhaltlichen Grund für die Maßnahme, während die AFD-Funktionäre keinen Grund haben. Die Einen diskriminieren Menschengruppen aufgrund Herkunft oder Religion. Die Anderen werfen lediglich eine rassistische Einzelperson aus einem Kino.

Also ich bins leid, wenn das Eine mit dem Anderen gleichgesetzt wird. Ich lass ja zuhause auch keine Nazis rein, aber weise niemanden nur wegen seiner Hautfarbe oder Religion ab, ohne ihn persönlich zu kennen. Der Unterschied sollte eigentlich klar sein.

Angehängte Grafik:
48419306_10156058384320838_84517161492....png (verkleinert auf 63%) vergrößern
48419306_10156058384320838_84517161492....png

5453 Postings, 8167 Tage DingÄpfel und Birnen

1
25.12.18 21:00
Messermänner und Ärzte
Kopftuchmädchen und . . .

gehört jetzt zwar nicht in diese Aufzählung, aber hat "Kopftuchmädchen" etwas mit "Ehrenmorden" zu tun? Wohl eher nicht, denn wenn Mädchen stets ihr Kopftuch tragen, dann ist die Gefahr, dass sie von ihren Brüdern . . .  
Burkini: Verbot jetzt auch auf Korsika | Vorfall in Bad Saarow - SPIEGEL ONLINE
In Frankreich hat erneut eine Kommune das Tragen von Burkinis am Strand untersagt. In dem Ort auf Korsika hatte es Streit gegeben, nachdem Badegäste verhüllte Frauen fotografiert hatten.

2157 Postings, 5622 Tage niniveEkelerregend!

7
25.12.18 22:18
Mit den identischen Argumenten, mit denen ein Dogmatiker Katjuscha hier Gewalt, Ausgrenzung - und was im Geiste mag ich gar nicht sagen vor einem linksradikalen Moderatorenhintergrund, da dies gerichtsverwertbar auch nicht zu beweisen wäre (eine Selbstbeschränkung, die sich linksradikale Poster umgekehrt natürlich niemals auferlegen müssen bei Ariva)  -  rechtfertigen, haben wir in Deutschland, hat Rußland, im vergangenen Jahrhundert schon alles gehabt.

Hat einige Millionen Tote zur Folge gehabt, ist Katjuscha aber egal. Solange die auf der richtigen Seite sterben. In umgekehrter Richtung nennt man das dann intellektuelle Brandstiftung.

Was sagt denn Katjuscha zu den Terrortoten von Straßburg? Ich höre und sehe nichts?!?

Aha, bedauerliche Einzelfälle.  entspricht aber dem deutschen Mainstream, zugegeben, denn da werden Anklagen wegen versuchter Körperverletzung ausgesprochen gegen Linksradikale, die im Hambacher Forst Molotow Cocktails gegen Menschen (wenn auch nur Polizisten) werfen, während gegen Werfer der gleichen Waffen Mordversuchsanklagen erhoben werden, wenn die Dinger gegen leere Asylantenheime geworfen werden.

Widerwärtig, erschaudernd, ekelerregend.  

7451 Postings, 2556 Tage FernbedienungWitzig

25.12.18 22:30
Molotowcocktails im Wald? Ich hätte nie gedacht, dass jemand diesen Mist glaubt. Aber sobald es der eigenen Ideologie nutzt, scheint nichts unmöglich zu sein. Den Rest vom Text kann man getrost, als Ablenkung von der eigenen menschenverachtenden Meinung, in den virtuellen Schredder hauen.  

111197 Postings, 9077 Tage Katjuschaninivi

25.12.18 23:12
Also zu deinem ersten Absatz kann ich nichts sagen, da ich den aufgrund schlechter Grammatik oder Inhalt gar nicht verstehe. Was willst du sagen? Ich bin Moderator, Dogmatiker etc? Versteh ich dich richtig? Gibts dafür auch eine Begründung?

Zum zweiten Absatz. Inwiefern sind mir Millionen Tote egal?Kapier ich nicht? Jede Diktatur emfinde ich als Wahnsinn. Das unterscheidet mich ja eben von Leuten, die die Demokratie ablehnen oder relativieren und auch heute gerne wieder starke Führer wollen.

Was soll ich zu Straßburg sagen? Finde ich wie jeder normale Mensch widerlich, wenn irgendwelche Kleinkriminellen in ihrem Leben keinen besseren Sinn mehr sehen als sich plötzlich zum Märtyrer berufen zu fühlen. War ja in Paris und Nizza schon das gleiche Prinzip. Mir nicht ganz klar worüber du da noch diskutieren möchtest.

Zu deinem letzten Absatz sag ich lieber nichts. Genau der ist nämlich richtig widerlich, um mal deine Wortwahl zu benutzen.  

29905 Postings, 4376 Tage waschlappenDie glorreichen Drei

5
25.12.18 23:18

Angehängte Grafik:
pic91648991_.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
pic91648991_.jpg

29905 Postings, 4376 Tage waschlappenWer glaubt den Mist von...#5023?

1
25.12.18 23:20

29905 Postings, 4376 Tage waschlappenKatjuscha, du etwa?

25.12.18 23:21

10955 Postings, 5386 Tage mannilueein Kino ist ein privater Ort

3
26.12.18 09:26
ein Ladengeschäft auch !
Da hat der Ladenbesitzer doch auch Hausrecht?

https://www.welt.de/regionales/bayern/...ksverhetzung-verurteilt.html
https://www.gutefrage.net/frage/...dengruppen-migranten-ausschliessen
https://www.youtube.com/watch?v=8_ABeRzUC0g

aber..abgesehen davon gibt es ja auch noch das:
https://www.gesetze-im-internet.de/agg/BJNR189710006.html

Und....wenn da also ein Mörder ist... dann darf man den auch ruhig ermorden...weil...der macht(e) das ja auch !
Begründung siehe:#5016

29905 Postings, 4376 Tage waschlappenFür was gibt es Gesetze?

3
26.12.18 09:45
Tiroler Lokalbetreiber nach Klage von Strache und Hofer verurteilt

Der Tiroler Wirt, bei dessen Lokal ein Plakat von Strache und Hofer mit der Aufschrift "Wir müssen draußen bleiben" affichiert war, muss Schadenersatz zahlen und die Prozesskosten ersetzen. Zudem wurde er zur Unterlassung verurteilt.

https://diepresse.com/home/innenpolitik/5477880/...d-Hofer-verurteilt

72101 Postings, 6070 Tage Fillorkillein Kino ist ein privater Ort

4
26.12.18 10:05
In den fremdenfeindlichen Foren kann man lesen, verfassungsfeindliche Agitation, gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und Solidaritätsadressen für rechtsterroristische Massenmörder seien ein Standpunkt wie jeder anderer, den eine demokratische Gesellschaft und demokratisch gesinnte Private wie jener Kinobetreiber doch wohl 'aushalten' sollten. Tun sie dies mal nicht, verletzten sie nicht nur demokratische Grundsätze, sondern gebärden sich geradezu 'ekelhaft'. Wer aber möchte schon Heilig Abend neben dem hier sitzen:

...auf einer Veranstaltung des von Jürgen Elsässer herausgegebenen rechtspopulistischen Magazins Compact äußerte Maier Verständnis für den norwegischen Rechtsterroristen Anders Behring Breivik, der im Jahr 2011 77 Menschen ermordet hatte. Er sei aus „Verzweiflung heraus zum Massenmörder geworden“. Grund sei die Einwanderung von „Kulturfremden“ gewesen. Außerdem nannte er das Buch Europa verteidigen des Bloggers „Fjordman“ als Anstoß für seine politische Betätigung. Beiträge Fjordmans hatte auch Breivik in seinem „Manifest“ zur Rechtfertigung zitiert..

https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Maier

1271 Postings, 2973 Tage NeverKnow@ Katjuscha - #5016

5
26.12.18 12:47

Um dich nicht zu blamieren, erspare ich dir die Frage zu der religiösen Erziehung, die du in deiner Kindheit genossen hast. Es war zumindest keine christliche, weil sonst hättest du diesen Müll nicht publiziert. Doch möchte ich manchen Leser in seine Kindheit zurückführen:

Es begab sich aber zur der Zeit, daß ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, daß alle Welt geschätzt würde. Und diese Schätzung war die allererste und geschah zur Zeit, da Quirinius Statthalter in Syrien war. [...]

Weihnachtsgeschichte - Lukas 2, 1-20

Jetzt nehmen wir noch etwas Intelligenz und manche ihr Wissen aus der Kindheit, dann wird folgendes klar. Maria und Jesus waren keine Flüchtlinge, sondern auf dem Weg in die Heimat. Wie man auch aus den folgenden Zeilen erkennen kann.

Und jedermann ging, daß er sich schätzen ließe, ein jeder in seine Stadt.

Nun, wo wurde Jesus geboren?

Wenn Ideologie die Herrschaft über das Denken übernimmt, kommen so Dinge heraus wie im 3. Reich oder in der DDR. Leider sind wir schon wieder so weit.

Die Täter sind immer die Anderen!

10955 Postings, 5386 Tage mannilueein Kino ist ein privater Ort 2.0

2
26.12.18 13:12
und... dann muss man sich auch mal fragen...wo hört das mit "privat" auf..bzw wo fängt es an?

Ist zB der Aldi oder der Lidl..ein "Privater Ort"
Der Friseur?
Der Zeitungskiosk?
Die Bahn..?
Flixbus?
Hertie
Karstadt....
H&M.....etc etc etc....

Wenn ja... dann wäre es völlig legitim...Menschen, die man dort nicht haben will..und sich dort völlig normal verhalten...auszugrenzen ähh nee rauszuschmeißen.

Na ja...weil da ja Hausrecht gilt.....

............................................
aber wehe..dir..du böser ..... das wird bei einem, der noch nicht so lange hier ist..angewandt.....

dann kommen wir und zeigen..was wir davon halten....
weil..so eine verbale Auseinandersetzung ist nicht unsere Welt...wir stehen mehr auf Aktion.
Nachdem die Essener Tafel vorübergehend keine Migranten aufnimmt, hagelt es Kritik. Der bayerische Tafel-Chef erklärt, weshalb er sich über die Debatte ärgert.

Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 1130  >  
   Antwort einfügen - nach oben