AFD - würdet ihr sie wählen ?
wenn jemand ausschliesslich c&p macht und sich dann inhaltlich verabschiedet, ist das verzichtbar.
wenn bestimmte aussagen von einigen usern nicht begriffen werden, kann/muss man sie eben mehrmals bringen. das ist dann (leider) notwendig.
by the way: migi20 hat das ja mit der Wählerwanderung von der NPD immer noch nicht kapiert...
Ebenso ist es unerheblich ob die anzahl der Leiharbeiter genau stimmt, da die Kernaussage eine ganz andere war."
Sag ich ja. Es geht nicht um Fakten sondern um deine Fantasien. Und du selbst bezeichnest das AFD Wahlprogramm nicht als Argument GEGEN die CDU? Damit bestätigst du alles was ich geschrieben habe..
Zahlen müssen für AFD ler nicht stimmen und Waglprogramme sind keine Argumente in einer Parteiendiskussion.
Herrlich..
ich spüre eine agressive stimmung......
na wenn das alles ist was du dazu zu sagen hast...armselig..wirklich armselig.
Natürlich ist das Wahlprogramm ein Argument gegen die CDU...aber du meinst ja nicht einzelne Positionen sondern dein argument basiert darauf mir als einfacher wähler irgendeine passage zu erklären.
Was aber rein gar nichts mit dem inhalt zu tun hat.
also was ist nun gegen mehr Polizisten,mehr Lehrer, abschaffung der GEZ etc. zu sagen?
wir wollen doch nun Argumente gegen die AFD Positionen finden...
also was ist inhaltlich falsch an diesen Postionen ?
Erkläung ?
ach da wird doch eh nichts kommen... kann man auch sein lassen.
Sehr schön...eine Partei aus der mitte..so soll es sein.
auch sind nicht so große differenzen zu den anderen Berufsgruppen drin.
bei den angestellten hätte ich etwas mehr erwartet.
aus Link
Die AfD lebt von Verunsicherungs- und Veränderungsfrust - der jetzt sogar den Wegfall seiner Geschäftsgrundlage zu überdauern scheint. Ausweislich aller Umfragen vermag der Euro die Gemüter nicht mehr zu erregen. Auch gibt es in Sachsen erkennbar weniger Ausländer als anderswo in der Republik. Trotzdem erreicht die Angstmacherpartei mit beiden Themen aus dem Stand zehn Prozent.
echt schade....
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.14 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 01.09.14 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Ich glaube aber auch nicht, dass 10% der Menschen so weitsichtig sind.
Das nenne ich Karriere.
Lucke sollte sich bei den deutschen Arbeitern bedanken, dass di sich so billig verkaufen. Aber der Depp will Deutschland ruinieren. Und sowas ist Professor, dem sollte man seine Staatsrente wegnehmen.
Ideal ist die Mitte. Vergangenheit analysieren, Zukunft sachte angehen, Visionen nicht diskutieren. Das kann aber irgendwann nach hinten losgehen, wenn unsere Marktdiktatur zu ungerecht wird.
Ich liebe solche Postings wie #5022...
P.S.: Weißt Du woher das Wort "Klassenfeind" kommt?