Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 201 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.112.762 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 211 > |
Ja, es gab vor kurzer Zeit mit der Neuverhandlung des FFD Deals relevante gute News! Wieviele News erwartest Du denn über die Feiertage?
Und "wir werden weiterhin im Ungewissen gehalten" impliziert, dass es News gibt, die zurückgehalten werden. Ich halte von solchen Verschwörungstheorien überhaupt nichts, sobald es konkrete und vor allem Verbindliche News gibt, werden sie sie schon veröffentlichen.
Wenn sie unverbindliche News veröffentlichen weint Harry ja auch, wenn sie nicht innerhalb von drei Tagen realisiert werden.
Also bitte, reiß Dich mal zusammen!
über andere zu erheben?
Und warum duldest du nicht meine
Sicht ? Nur weil sie dir nicht passt ?
Du solltest gesperrt werden wegen
Unfairness
Die halten GAR NIX zurück - wenn sie wasserdichte News haben, wurden und werden sie auch zeitnah kommuniziert. Bitte keine Paranoia. Merci vielmals!
Das nur mal so zur Info und am Rande - vielleicht kommt er ja als (zumindest mit Infos) reicher Onkel aus Amerika zurück...:-)))
Das erinnert mich hieran:
https://www.youtube.com/watch?v=5OLC3RMgK8s
Da kann man sein Geld auch gleich aus dem Fenster schmeißen...
Geht hier schließlich im G8. Und da sind wir schon wieder im 40ct-Bereich angekommen.
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.15 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Push- und Spam-ID.
Zeitpunkt: 13.01.15 08:57
Kommentar: Mehrfach gesperrte Push- und Spam-ID.
@Alfi: Bitte push doch nochmal die Aktie im Aktionär.
Mit " 200% Change - Topinvest aus Kanada" damit ich meine Anteile vllt noch +/- Null wegbekomme, nachdem es dann (leider) wieder runtergeht...
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.15 08:17
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls vermeiden.
Zeitpunkt: 14.01.15 08:17
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls vermeiden.
Mir macht der Kurs auch keinen Spaß, aber so was ist ein No-Go.
Generell muss man doch aber sagen, dass kaum Handel stattfindet. Die große Mehrheit glaubt an einen Erfolg der Bude und wartet auf irgend ein Signal. Wie schnell es hochgehen kann, hast Du letztens gesehen.
Ich kann derzeit keinen Verkaufsdruck sehen, aber leider auch keine Käufer. Das ist das alte Problem.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir dauerhaft unter 0,5 bleiben. Ganz im Gegenteil.
Ich sehe das ganz anders .... Umsätze nicht so pralle und ein Darlehen Damoklesschwert von 3 Mio - bei Alternativverkauf oder 1.25 Mio bei Nichtverkauf der zum Verkauf stehenden Gener8 Anteile - Rückzahlbar am 31.12. an FFD.