Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
outstanding shares und float sind immer noch gleichgeblieben, was will man mehr..
bin guter dinge was den kommende newflow betrifft..
As the former Investor Relations contact for Verity Corp, we have forwarded all inquiries, including your most recent inquiry, on to Mr. Jim White, the CEO of VRTY at the following at the following address:
xxxxxxxxxxxx
The company recently changed its phone number, but the 800 number remains the same:
800-890-5085. (Ask for Mr. Sneller when calling.)
Mr. Verlyn Sneller sometimes answers e-mails:
xxxxxxxxxxx
Mr. Sneller has indicated to some shareholders that a new investor relations firm will be retained in the next week or two.
We wish you well in all your investments.
Vielen Dank for Alles
Former Investor Relations for Verity Corp.
We wish you well in all your investments? Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Investitionen. Sind die nun überzeugt oder Glücksritter,daß sie soetwas schreiben?
Wenn ich nicht so überzeugt wäre, von unserer Aktie, würde ich ins zweifeln kommen,
Aber so freu mich mich doch lieber,
Was meinst denn Du Achilles, die 2-5 € pro Aktie sind doch sicher?
Isch doch richtig, oder?
Mr. Sneller has indicated to some shareholders that a new investor relations firm will be retained in the next week or two.
ist doch alles in bester ordnung..
die zittrigen. Und wenn keiner mehr an Verity glaubt, kommen die positiven News oder die guten Zahlen im 4.ten Quartal. Ein Startup Unternehmen braucht halt seine Zeit.
Denn so negativ waren die letzten News und das Quartalbericht nicht, wie manche meinen.
Im übrigen, das was bisher verkauft wurde, ist ein Bruchteil von dem, die ihre Aktien halten.
Solange der Kurs mit minimalen Beträgen hoch und runter gehandelt wird, wird sich derzeit auch nichts ändern. Geduld zahlt sich aus und wir werden alle davon profitieren.
Auf die Meinungen im NT solltet ihr nichts geben, alles dummes Gelabber ohne sinn und verstand.
gekommen sind, braucht keiner Panik zu verkaufen. Ist halt keine Zocker Aktie.
der Kurs wird wieder steigen. Auch ich stehe in den roten Zahlen.
Nur wär an Verity glaubt, wird irgendwann ob dieses Jahr oder nächstes Jahr
dafür belohnt. Seht es als Long Investition an.
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.14 09:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokative Anspielung im letzten Absatz. Bitte die threadübergreifenden Provokationen und Sticheleien vermeiden.
Zeitpunkt: 18.09.14 09:57
Kommentar: Regelverstoß - Provokative Anspielung im letzten Absatz. Bitte die threadübergreifenden Provokationen und Sticheleien vermeiden.
Sie haben schlimme Albträume, dass Verity auf unter 0,10 USD fällt oder sogar pleite geht.
Oder liegt es daran, dass eine gewisse Person Verity mit Verty (!???) verwechselt?
Aber sind wir froh , dass wir hier bei verity sind und wie ich das sehe
noch viel positives von verity hören werden, was sich dann auch positiv
auf den kurs auswirken wird.
ich jedenfalls bin ganz easy und warte auf die positive news die meiner meinung nach
in kürze kommen wird, denn der weg ist das ziel und mir verity werden wir unser
ziel erreichen.
ich grüße alle verity investierte und wünsche einen angenehmen tag bk1
da wird mir ganz mulmig.
Diese sehr interessanten postings veranlassen mich dazu, mein verity invest
nochmals zu überdenken.
viele grüße bk1
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.14 08:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur dann Bezug zum NBT und die dortigen Nutzer nehmen, wenn konstruktive Kommentare folgen.
Zeitpunkt: 19.09.14 08:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur dann Bezug zum NBT und die dortigen Nutzer nehmen, wenn konstruktive Kommentare folgen.
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.14 11:00
Zeitpunkt: 19.09.14 11:00