AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 201 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 607.699 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 392 > |
Schicht im Schacht... Und wenn ich mir den Chart so anschaue... Das Bild gefällt mir nicht. Aber ganz ehrlich. Ich glaube wir sind jetzt gerade mit nem halben Cent quasi fair bewertet. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es weiter nach unten geht. Aber das konnte ich mir bei 0,007$ schon nicht... Für mich wird derzeit aus Spannung Suspektheit! Und ein bissl Frustration spielt auch mit :P
Aber zurück zum Marktwert. Ich glaube wir sind fast fair bewertet, oder?
These zum Fakt, das nicht groß eingekauft wird... Warten jetzt alle auf den Finanzreport, welcher kommt, nachdem der Auditor in Verity's Hallen abgedampft ist? Ich glaube danach sind wir alle schlauer. Und hoffentlich auch reich! :)
Hmm... gerade war es mal 0,0053/0,0054... Und jetzt?! Wieder 0,005/0,0054. Ich hatte fast das Gefühl es geht los :)
kaufe aber erst bei 1mini centli!
ich haue immer einen tausender rein und warte was passiert!
ich machs immer so,
ist wie so eine art börsenweisheit
isch doch richtig oder!?
wie in einem neuen RokThread?!...sehr beängstigend...ist nur ne Frage der Zeit,wann die Basherfraktion hierrüberwechselt....
FsmUns
fischstäbli an weiswein-safransoße mit ofenkartoffeln und gemischter salat!
isch doch richtig oder!?
nun die genaue O/S?...bei finanzen.net steht 774 Mill und bei ariva steht 631Mill....???
wat denn nu?
aber wenn ich das rischtisch verstanden habe werden keine Shares mehr ausgegeben... Es wird mit allen Mitteln darum gekämpft den Wert der Aktie zu steigern indem man auch Schulden tilgen möchte, wenn das nicht sogar in der Zwischenzeit schon passiert ist...
Demnach stehen allein deswegen die Ampeln auf grün... mal sehen was noch so schönes passiert... :)