was ist denn hier los?
Seite 201 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.021.177 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 342 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 708 > |
habe heute eine aktuelles Lehrstellengesuch (Bewerbungstermin 06.06.-31.07.2012) von HTM GmbH (getgoods) gefunden. Darin beschreibt sich das Unternehmen wie folgt:
"Wir, die HTM GmbH, sind ein junges, innovatives und exponentiell wachsendes E-Commerce-Unternehmen. Unser Kerngeschäft liegt im Onlinehandel in den Bereichen
Mobilfunk- und IT-Technik sowie Haushalts- und Unterhaltungselektronik. Gegründet im Jahr 2007 gehören wir mit unseren Onlineshops "getgoods.de", "handyshop.de"
und "HoH.de" mittlerweile zu den am stärksten wachsenden Unternehmen der Branche.
Knapp 200 Mitarbeiter in den Bereichen Lager und Logistik sowie IT, Buchhaltung und Kundenbetreuung schaffen mit ihrer Leidenschaft und ihrer Leistungsbereitschaft die Grundlagen für unseren zukünftigen Erfolg."
Da sich getgoods als "...exponentiell wachsendes E-Commerce-Unternehmen" und "... mittlerweile zu den am stärksten wachsenden Unternehmen der Branche..." bezeichnet, ist das für mich der Maßstab für die anstehenden Zahlen 2011 und Q1 2012.
Also: Topp, die Wette gilt!
Hier der Link für alle Interessierten:
http://www.meinestadt.de/x/job.php/jobid=13170428/asis=1
die zahlen kommen nicht am 29.06. Wegen Krankheit, Stromausfall oder Feuer im Buchhaltungsrechner ;)
da könntest Du wahrscheinlich noch Recht haben (lol), aber das wollen wir ja mal nicht hoffen,
so blöd kann kein Unternehmen sein, daß schon einmal die Zahlen verschoben hat
aber mal egal wie die Zahlen sind und ob sie wirklich kommen, ich finde es einfach beruhigend,
daß GGO ein Openmarket - Unternehmen ist, bei dem die ganzen äußeren wirtschaftl. Einflüsse nicht
so stark sind, bzw. wenn die Börsen fallen, muss nicht unbedingt auch unsere getgoods mit fallen
eine schöne Restwoche allen Investierten, die Hoffnung stirbt zuletzt
Das scheint hier ein write only Medium für Meine Meinung zu sein. Ich weiß gar nicht ob er mittlerweile weiß wie armselig und hinterfotzig er hier rüber kommt.
Wir warten hier alle auf Zahlen, Erklärungen und Antworten und er schreibt etwas über Stellenanzeigen für Azubis.
Vielleicht hat er selbst keine Argumente mehr.
Aber er hat recht. Jetzt wo Azubis eingestellt werden, wird alles besser. Die werden nämlich unsere Fragen beantworten.
Zeigen uns den Plan, die Zahlen, bringen IR News via DGAP etc. etc.
Meine Meinung, ich hoffe wir beide, Du und ich, kommen mal auf der HV ins Gespräch. Dann kann ich Dir mal ins Gesicht sagen was ich von Dir und Deiner Art hier denke.
Nun kann aber Meine Meinung die nächste News aus dem Bundeslade holen. Der HTM Facility-Manager bekommt von einem Saugroboter unterstützung..... Super !!
onkel joe, lass dich doch vom inhaltsleeren und armseligen geschreibe von seiner meinung am a....h lecken. pusher / basher, viel pöbel und gesocks hier im forum. unterm strich wissen wir evtl. bis ende der woche mehr oder auch nicht. bis dahin lohnt sichs nicht über seine meinung sich aufzuregen.
sorry, bin nicht als Facility-Manager bei getgoods, sondern als Müllfahrer in Frankfurt/Oder angestellt.
Daher kann ich nur den Abfall durchsuchen und die News posten, die ich bei meinen Fahrten so einsammeln kann - alles öffentlich verfügbar. Für das, was Du wissen möchtest, gibt es am Kapitalmarkt klare Regeln. Und was Du an Infos möchtest und zu welchem Zeitpunkt Du diese bekommst, dafür ist das Management verantwortlich, welches wiederum die Regelungen des jeweiligen Börsensegmentes beachten muss.
Und für einen Jahresabschluss hat ein Unternehmen im Entry Standard nun mal 6 Monate Zeit, also ist der 29.06. voll im Plan., auch wenn es dir nicht passt. Also sei nicht so ungeduldig und warte die Zeit ab.
Übrigens: Wenn Du es nicht mehr aushalten kannst, verkauf einfach die Aktien und träum was Schönes - ist wesentlich stressfreier als hier nur rumzumeckern!
Schönen Abend noch!
Zeitpunkt: 27.06.12 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend in den letzten zwei Absätzen
wie die sich in's Zeug legen.
Klasse IR!!!
Früher hat man das auch so gemacht. Leute die die Wahrheit gesprochen haben, hat man einfach eliminiert.
Es tut mir leid. Auf die HV aber kann mir niemand verbieten zu kommen.
wenn sich dieser trend auch in europa durchsetzt, dan kann es fuer diese aktie steil bergauf gehen!!
grusse aus dem fernen Osten
was bistn DU für einer? ;) Hier in Deutschland heizen wir mit Braunkohle und ab 18 Uhr wird der Strom abgeschaltet ;)
Gerne in der ersten Reihe!!
Ihr haltet die Körbe mit den faulen Tomaten + Eiern (und holt neuen Nachschub), ich feuere mit den faulen Dingern so lange bis mir der Arm weh tut.
PS: Einkaufen nicht vergessen: Jetzt kaufen, warm und hell lagern!!
http://markets.ft.com/research/Markets/Tearsheets/...ofile?s=GGOX:GER
also gut 1Mio Aktien sind schon mal nicht bei kleinanlegern. Stand 30.4.2012....