Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 201 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 901.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 283 > |
http://www.jcmiras.net/surge/p11.htm#
Sollte dann Step 2 abgeschlossen sein und eine Erkundungspermit erteilt werden? Dauert dann, falls alles klappen sollte immer noch ca. 2 Jahre.
ist ja mal wieder die Hölle los,Top Umsaz heute!Trotz einigermassen guten News kein Handel echt schade.
Teu Teu Teu
Ich hab nach wie vor keine Antwort erhalten!
Grüße Archon
Ne leider noch nichts erhalten. Ich schau schon jeden Tag gespannt in den Briefkasten ;-). Ich werde da morgen mal anrufen und nachhacken was da los ist....
Geht hier nochmal was, oder war's das mit Pac?
Mit
Trotz allem und Guten News haben die Leute hier kein vertrauen.Leider somit qwird die Aktie zu recht nach unten fallen.Auch wen ich mir was anderes richtung norden besser gefallen würde.Aber bald ist sie ganz tot und sie wird sich auch nicht so schnell erhohlen.
Naja Schade, teu teu allen andren die hier noch investiert sind,
nein, die asiapac wird kommen!
die news stehen NOCH AUS...hören sich aber offensichtlich dann gut an
sprich, wir sehen hier noch ganz andere kurse
der boden ist schon längst gefunden, jetzt gibt es nur noch eine richtung, gen norden
wir alle reden hier schon seit wochen um den heißen brei,
anstatt ihn zu essen
die zeit fürs geschwätz ist längst vorbei,
jetzt heißt es nur noch abwarten
jederzeit kann es hier ganz schnell losgehen, ganz schnell
Ich würde ja gerne was ändern hier, und zuschlagen.Aber irgendwann geht mal das geld zu ende.Kann zur Zeit einfach nichts mehr nachkaufen. Denke auch 4.1 mio reichen en weilchen.Jetzt sind einfach mal andere Leutz dran.Wollte meine teile eigentich bei 0.007 verkaufen aber bis dahin ist der Kurs schon lang nicht mehr angekommen.Wird wohl auch noch ein weilchen dauern.Solange werden die Teile gehalten und wen möglich irgendwann vielleicht mal wieder nachgekauft.Wen sich bischen hier was bewegt und nicht nur immer 100-200k umsatz pro Tag.So wird hier nie was passieren.Leider
der fing immer genauso an!! ý Bsp: fuerchtenichts: schweigen ->siehe "#4968"
und schrieb genau solch einen Mist!! übrigens bist Du erst seit 15.5. angemeldet wie kommts denn dass Du schon seit wochen mitredest?
Meldung!?
Bist du noch da, oder im Urlaub ;-)? Man hört irgendwie nichts mehr von dir! Sag jetzt nicht, du hast soeben, oder in der letzen Woche deine "1,7 Mio" Aktien zu 0,005 oder 0,004 verschenkt ;-)....
Grüße
Marxx
Nachtrag:
Die Käufe wurden grad mal in einem Abstand von ca. 5 Minuten an beiden Börsenplätzen getätigt....
Das sind schon 2 ordentliche Blöcke, andererseits ist sind das auch Preise....da sollte doch eigentlich bald mal der Boden gefunden sein.
SHIT...habs verpennt!!! ich stell mal den Wecker auf 9 Uhr, um das morgen mal nicht zu verschlafen ;-) !!!!
495.000 zu 0,004 = 1980€
1,19 Mio zu 0,005 = 5950€
Wäre ein gutes Geschäft gewesen :-)
Hat der Kauf was mit den News von Fr. zu tun? Man weiß es nicht...
hab ich mir auch schon überlegt. Was mich wundert, ist dass in FF das BID/ASK jeweils bei 0,004/0,006 Stand und dann wurden plötzlich 1,19 Mio Stück gehandelt!!
Ich hoffe mal das es ein offizielles Statement vom DOE gibt, bzw. irgendwas auf deren Seite darüber zu lesen gibt....