Centrosolar Group AG WKN: 514850
Binnen 2:49 Stunden von Zukunftsmarkt Solarstrom zu "nicht nachhaltig".
Müßig zu fragen, wie Du zu dieser letzten Einschätzung kommst.
Vielleicht solltest Du Deine Anlageentscheidungen etwas fundierter recherchieren als "im letzten Post".
Genau dieses hirnlose, unreflektierte Pushen/Bashen ist ein Grund dafür, dass Schmierblätter wie der Aktionär Kurse wirklich beeinflussen können.
100.000 Lemminge mit Taschengeld machen halt auch Volumen....
Nix für ungut.
Schöne Woche, zuerst das Dreieck geknackt, heute den kurzfristigen Abwärtstrend und gleichzeitig die 38-Tage-Linie und das mit rekordverdächtigem Umsatz.
Nächste Ziele:
Die 100-Tage-Linie bei 1,10 und Gapschluß bei 1,20.
Sonnige Grüße
Irgend einen Scheiß schreiben,natürlich nicht unbedingt so offensichlich wie sonst hier.
Nur,wie kann man das gewinnbringend nutzen.
Diese Woche bleibt sehr spannend...
http://www.moneymoney.de/2012121316511/moneymoney/...lle-anleger.html
kann man doch mal lesen, hört sich doch gut an ob es stimmt oder nicht, denn hellsehen KANN NUN MAL kEINER
Ich weiss manchmal nicht ob ich über so Börsendienste lachen oder weinen soll. Man gucke sich bitte den Kursanstieg der letzten Tage an...und frage sich ob ne Konso nicht normal ist.
Das nervt langsam sehr diese Kleinstunternehmer die unbedarfte Kleinanleger um ihr Taschengeld bringen wollen.
Diese Schmeißfliegen gab es ende der Neunziger schon mal.Selbst wenn Gras drüber gewachsen ist,das sollte jeder wissen.
Wer so etwas immer bringt outet sich nur als Depp und gehe dazu über,was ich selten tue das mit schwarz zu markieren.
Abzockerbude, sieht man auf den ersten blick. (werbung: TOP 5 Aktien: niedriges KGV, hohe Divi., KEIN VERLUSTRISIKO)......////////darf man so überhaupt werben? alle solche wollen eben nur unser bestes, money money
Centrosolar hat auch ohne diese Deppen echtes Potential , wieder die alten höhen zu testen.