Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Seite 201 von 239
Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
Eröffnet am:10.09.08 00:08von: sebaldoAnzahl Beiträge:6.967
Neuester Beitrag:30.05.12 18:36von: maverick-sanLeser gesamt:474.609
Forum:Hot-Stocks Leser heute:54
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 239  >  

7554 Postings, 6254 Tage sebaldoDanke, Iceripper ;)

3
12.10.09 18:37
War ja meine Aussage, besser Vermutung, dass der Kurs wohl gestützt wird. Aber wie gesagt, für mich ist das überhaupt nichts Negatives. Wenn das über einen längeren Zeitraum geschieht, dann könnte das für die These von Gutenberg sprechen.

Auszug aus seinem Post Nr. 4976:

"Die Stärke des Kurses erklärt sich meiner Meinung nach viel eher dadurch, dass es genau die großen Shareholder im Hintergrund sind, die nicht nur ihre Aktien halten, sondern auch weiteres Geld in Form von Finanzierungen direkt ins Unternehmen einbringen."  

5531 Postings, 8955 Tage DerYetikann aber auch sein

4
12.10.09 19:09
das es einfach der täglich stützungskauf vom robert ist, damit es nicht weiter ins bodenlose bröckelt...

alles wieder nur vermutungn in den letzten postings, nd alles auch schon hoch und runter im anderen thread gepostet...wenn ihr aus der endloschleife nicht raus kommt, werden wir hier bald auch wieder hoch stehen...

weder kann ich euch davon überzeugen, dass meine meinung, die letzte meldung ist mal wieder völliger müll, stimmt, noch werdet ihr durch häufigeres posten wie toll doch alles ist und wie positiv die meldung doch st, jamanden, der hier postet und liest, von seiner bestehenden meinung abbringen können...

also lasst die meinungen doch einfach mal im raums tehen und wartet auf die nächsten meldungen...dann werden wir sehen, wie der markt auf das geringere approal regiert, wenns erfolgt ist...

meldungen, wie toll kohle an sich ist, nützen diesbezüglich auch nix mehr, wissen auch alle hoch und runter...es bleibt dabei, dass umsätze hier nur durch konkrete positive fakten erzeugt werden können...:

umsetzung der letzten meldung

bezahlung des bohrprogramms

beginn des bohrprogramms

begründung, warum pp nicht wie angekündigt erfolgte

begründung, warum das bohrprogramm verspätet ist...

denn eins ist bei allen zuvor genannten stützungsvermutungen doch auch möglich: wenn der kurs zur schließung des angdachten pp nicht deutlich über 1,05 cad$ lag, könnte auch dies ein (naheliegender) grund für die planungsänderungen sein...

5531 Postings, 8955 Tage DerYetidamke für den link

12.10.09 19:19
sebaldo...

ich ahtte mich gewundert, dass in can nix los is, aber hab grad andreitos posting mit den feiertagen entdeckt...daher die Ruhe

1973 Postings, 6169 Tage skidudeLöschung

5
13.10.09 08:47

Moderation
Zeitpunkt: 13.10.09 14:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

5531 Postings, 8955 Tage DerYetialles schon nicht so einfach, oder?

1
13.10.09 09:21
"...Wir rechnen innerhalb der nächsten 1-2 Wochen mit dem Start des Bohrprogramms und schon in drei Wochen mit der Bekanntgabe erster Ergebnisse aus dem Bohrprogramm. ..."

Braucht das Bohren plötzlich statt drei monaten nur noch ne Woche?

7554 Postings, 6254 Tage sebaldoSkidude

1
13.10.09 09:22
Wie wäre es mit einem Link? Es ist doch nicht DEIN Newsletter, oder machst du jetzt schon dem blauen Max Konkurrenz?

;)  

5101 Postings, 6350 Tage Andreitoyeti

1
13.10.09 09:24

"...Wir rechnen innerhalb der nächsten 1-2 Wochen mit dem Start des Bohrprogramms und schon in drei Wochen mit der Bekanntgabe erster Ergebnisse aus dem Bohrprogramm. ..."

ich seh das so wie updates, machen viele explorer, die halten ihre anleger auf den aktuellen stand, find ich recht positiv.

schaun wir mal... erstmal anfangen zu bohren ;o)

7554 Postings, 6254 Tage sebaldoAndreito

4
13.10.09 09:32
schaun wir mal... erstmal anfangen zu bohren ;o)

Sehr richtig, Andreito. Woher weiß der Verfasser des NL übrigens, dass voraussichtlich
in 3 Wochen schon erste Ergebnisse bekannt sind? Er rechnet damit. Warum eigentlich?  

443 Postings, 5981 Tage Prov@Allgemeinheit

5
13.10.09 09:36
"""Schon am Dienstag oder Mittwoch rechnen wir mit der dem Approval der TSX zur aktuellen Meldung und mit daraus folgenden stark ansteigenden Kursen."""

Bei solchen Aussagen kommt einem einfach die Galle hoch.  

5101 Postings, 6350 Tage Andreitosebaldo

1
13.10.09 09:38
woher er es weis, keine ahnung, ist mir auch egal, hauptsache es ist was dran. dies werden wir ja dann in ca 3 wochen wissen.

vielleicht aendert gmg ja mal ihre newsstrategie, waere doch erfreulich fuer uns und veroeffentlicht kleine updates ueber stand der bohrungen. dies machen auch andere explorer, sie informieren ihre anleger ueber den aktuellen stand der projekte.

schaun wir mal... ausserdem wollen wir jetzt nicht ueber den nl diskutieren, waere zu schade den thread mit irgendwelchen vermutungen zuzumuellen.

warten wir lieber auf die tsx meldung dass das pp durch ist. denn dann ist der weg frei und der erste meilenstein in sachen onjuul gesetzt.

5531 Postings, 8955 Tage DerYetiglaubt ihr

3
13.10.09 09:43

tatsächlich, die endgültige bestätigung der tatsache, dass man weniger geld als zunächst angekündigt akquiriert hat, wird den kurs beflügeln?

"""Schon am Dienstag oder Mittwoch rechnen wir mit der dem Approval der TSX zur aktuellen Meldung und mit daraus folgenden stark ansteigenden Kursen."""

das finde ich ehrlich egsagt schon eher naiv :O) - wir werden sehen, wer da recht behält...

5101 Postings, 6350 Tage AndreitoDerYeti:

1
13.10.09 09:49
kannst mich gerne fuer naiv halten, aber ich glaube es befluegelt den kurs.

1. geld fuer die zahlung + bohrung waere gegeben
2. geringere verwaesserung
3. moeglichkeit bei gut aufallenden ni pp´s zu hoeheren kursen abzuschliessen

es wird alles eingehalten und die kosten die gedeckt werden mussten werden gedeckt, nur am ende hat gmg weniger cash in den kassen, nur ca 800.000 anstatt ein paar mio $. aber das geld liegt da zur zeit "nur rum" und wird nicht gebraucht. also sehe ich darin kein manko.

sollte der ni so ausfallen wie wir es uns alle erhoffen (siehe rusische gutachten) dann wird gmg sicherlich kein problem haben weitere finanzierungen zu bekommen.

ausserdem ist positiv zu bewerten das der verkaeufer anstatt geld mehr aktien als bezahlung angenommen hat.

jetzt aber genug, das haben wir hier schon 100mal durchgesprochen, jetzt warten wir mal auf die tsx was sie dazu sagt, in den naechsten tagen werden wir es wissen. ich persoenlich mache mir da keine sorgen.

5531 Postings, 8955 Tage DerYetidem stehen dank der meldung:

3
13.10.09 09:52
geld nicht in geplanter höhe akquriert + bohrprogramm noch nicht mal angefangen gegenüber...

schaun wir einfach, was der markt dazu meint und wie viele neue interessenten so auftauchen ^^

7554 Postings, 6254 Tage sebaldoProv

3
13.10.09 10:04
Bei solchen Aussagen kommt einem einfach die Galle hoch.

Mir auch. Bei dem  NL von IP geht es mir jedesmal genauso wie bei den Empfehlungen von Pollinger. Jeder Anleger kann nur hoffen, von den Empfehlungen solcher Leute verschont zu werden. User, die solche reißerischen Aufrufe auch noch in den Foren einstellen, schaden den Anlegern mehr als sie ihnen nützen.

Außerdem gibt es keine neuen Argumente. Die konnte man bereits alle sehr schön bei Gutenberg nachlesen.  

2502 Postings, 5611 Tage Fegefeuer@ andreito

1
13.10.09 10:09
"schaun wir mal... ausserdem wollen wir jetzt nicht ueber den nl diskutieren, waere zu schade den thread mit irgendwelchen vermutungen zuzumuellen."

achso! der nl wird hier erst reingestellt, dann darf man sich aber nicht dazu äußern. ich denke, der nl müllt den thread ja auch nicht grade wenig mit vermutungen zu, oder?

Fegefeuer  

1973 Postings, 6169 Tage skidude.................

13.10.09 10:17
ich hab ja den nl reingestellt.gehört halt auch ein wenig zu gmg in d. aber er is schon wirklich sehr pushig,muss ich auch zugeben... aber ist es jetz nur gepushe,oder könnte auch was dran sein??? ich denke mir halt das sich der verfasser nicht so aus den fenster lehnen würde,wenn da nicht ein paar sachen so wären.... ich denk wir werden es bald erfahren... im grunde kann man sich das meiste ja selbst so zusammenreimen... ich hab mir das schon so ungefähr ausgemalen(bis auf den ein oder anderen punkt),mein gefahrenfaktor wäre da halt wieder einmal card..

naja,lassen wir uns überraschen... wenn es jetz nicht so eintrifft,dann haben die "gegener" eh wieder genügend stoff um auf ip zu schiessen... schau ma mal....

skidude ;-)  

5531 Postings, 8955 Tage DerYeties ist einfach an vielen stellen

1
13.10.09 10:28
eine aneinanderreihung unbelegter behauptungen...

und insofern mmn. fehl am platz...

ein Beispiel:"...Ein hervorragender Ni 43-101 Report mit dem Nachweis über mehrere Milliarden Tonnen Kohle wird Gulfside Minerals in eine andere Liga katapultieren. ..."

das weiss doch kein Mensch...und das Ding ist voll damit....

2502 Postings, 5611 Tage Fegefeuer@ skidude

4
13.10.09 10:33
Du und auch Andreito wollt euch immer gerne möglichst schnell von der IP-Diskussion abkoppeln. Ihr seid es aber gleichzeitig auch, die immer wieder mit den NL´s kommen und sie hier einstellen. Ihr koppelt Gulfside immer wieder aufs Neue an IP an. Im anderen thread stellst du alle paar Stunden den Link ein, dass die user doch bitte in sebaldos thread weiterdiskutieren sollen, weil aufgrund der basher dort kein Platz mehr für eine normale Diskussion sei. Wenn du jetzt mit solchen NL´s hier kommst, können wir uns alle gleich bei IP anmelden. Damit funktionieren wir einen thread, der doch hier eigentlich einen Unterschied zu investprofi markieren sollte, in eine Ableger von IP um. Wer die IP-Debatte nicht will, der sollte sie auch nicht immer wieder anheizen.

Fegefeuer  

1973 Postings, 6169 Tage skidude.......

1
13.10.09 10:36
naja,da nimmt ip wohl die russischen gutachten zur hand... wo man ja weiss,dass die eher konservativ bemessen sind.... das kann man schon so nehmen,aber erst will ich tsx approval sehn....

will dich jetz auch nochmal daran erinnern,dass du ja immer davon ausgegangen bist das bei erdenet nix is... und mit nix meintest du überhaupt komplett uninteressant.... aber da is gmg mittlerweile von weltkonzernen umzingelt...

was sagst du eigentlich dazu? hast ja auch noch nie kommentiert...  

1973 Postings, 6169 Tage skidude.......

13.10.09 10:36
naja,da nimmt ip wohl die russischen gutachten zur hand... wo man ja weiss,dass die eher konservativ bemessen sind.... das kann man schon so nehmen,aber erst will ich tsx approval sehn....

will dich jetz auch nochmal daran erinnern,dass du ja immer davon ausgegangen bist das bei erdenet nix is... und mit nix meintest du überhaupt komplett uninteressant.... aber da is gmg mittlerweile von weltkonzernen umzingelt...

was sagst du eigentlich dazu? hast ja auch noch nie kommentiert...

skidude ;-)  

1973 Postings, 6169 Tage skidude...........

1
13.10.09 10:47
steh dem nl eh eher kritisch gegenüber,aber es wird ja auch nicht ausgelassen gegen ip zu schiessen... gewissen usern gehts um nix anderes... also,....

skidude ;-)  

7554 Postings, 6254 Tage sebaldoSkidude

2
13.10.09 10:54
steh dem nl eh eher kritisch gegenüber

Warum stellst du ihn dann hier ein? Irgendwie komme ich mit deiner Argumentation nicht zurecht. Eigentlich ist es ja nicht so wichtig, aber leider wird durch solche Aktionen immer wieder ein ganz bestimmter Verdacht geweckt. Und zwar zu Recht. Da muss man nicht immer alles den bösen Bashern zuschieben. Die erfinden das ja nicht alles.

Wenn ihr wirklich nur über GMG diskutieren wollt und nicht über IP, dann bringt bitte nicht ständig das Pusherblättchen ins Spiel. Lasst uns lieber den Mantel des Schweigens darüber decken. Mehr ist es nicht wert.  

1973 Postings, 6169 Tage skidude................

13.10.09 11:11
okay sebaldo,hast eh recht... lassen wir ip aus diesen thread.... werd mich hier nicht mehr dazu äussern...

skidude ;-)  

4204 Postings, 6254 Tage mavericksanJetzt tut doch nicht so.....

3
13.10.09 11:49
.....als sei der IP NL "Teufelszeugs", was man nicht ansprechen darf.

Der NL gibt die Meinung des Verfassers zur letzten News wider - nicht mehr und nicht weniger. Der Eine mag Gallenflüssigkeit beim Lesen absondern, der andere liest es gern und versteht vielleicht die News vom vergangenen Freitag dadurch besser. Grundsätzlich finde ich es gut, dass sich IP via NL zur News äußert - ein reines Kopieren und Verteilen der NR in deutsch, wie am Freitag finde ich für einen BB schwach.

BMO wird das Thema sicherlich auch aufgreifen und seine Kommentierung dazu abgeben - warum darf nicht jeder seine Sichtweise veröffentlichen?

Ich versteh die Diskussion nicht ganz.....

2502 Postings, 5611 Tage Fegefeuer@ mav

2
13.10.09 11:55
"Der NL gibt die Meinung des Verfassers zur letzten News wider - nicht mehr und nicht weniger."

Völliger Quatsch. Jeder NL ist eine klare Kaufaufforderung.

Fegefeuer  

Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 239  >  
   Antwort einfügen - nach oben