ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 201 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.350 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 > |
das war ja auch der Grund dass der Handel an der kanadischen Börse eingestellt wurde
am 18.7.kam die Notification of late Filing!
Ich hatte eine Eingebung, bedeutender und größer noch als alles bisher dagewesene.
Folgender Gedanke ward´s, der mich auch nächtens nicht ruhig schlafen liesz: Könnte gar DeBeira gar nicht mehr höh´re Kurse erklimmen?
Sollte all´ mein Beten, Klagen und Jauchzen etwa nichts geholfen haben?
Hat Gott sich bereits von mir abgewendet? War das Kaufen von DeBeira eine große Sünd´ ?
Das war´s also, was mich nicht schlafen liesz.
Mein edles Weyb hat mich nächtens gar in meine männlichen Rippen gestoszen, als meiner Unruhe ein lautes, ohrenbetäubendes Schnarchen durch meinen Gesichtserker folgte.
Nunmehr werde ich mein morgentliches Mahl einnehmen, das mir mein Weyb so lieblich angerichtet hat und meine jüngste Sorge für kurze Zeit der Verdrängnis hingeben!
wohlmöglich ein Bissen im Halse stecken und wir könnten seine lieblichen Verse
nicht mehr lesen.
Dem Bäcker sollte Er zum Frühstück einen Schwedentrunk anrichten.
Den forschen Bäckerknecht lege ich gebunden auf die Erd, stecke ihm ein Sperrholz in sein falsches Maul, und schüttete ihm einen Melkkübel voll garstig Mistlachenwasser in seyn´ Leib.
Darauf er seine Sünden erkennt, keine armen Thore mehr ins Verderberen laufen zu lassen.
Noch so ein Schurke, namentlich Pollin... genannt, treibt ebenso sein Unwesen. Mit ihm sey ebenso zu verfahren...
Heute morgens am Tische, ich musz es Euch allen beychten, sitzt mein Zugehweybe nebst mir mit der erklärten Absicht: "O, lieblicher Herr eubibu, glänzend, stark und schön wie einst, lasse Er mir eine Bitt´ verkünden!"
Ein paar Gülden mehr im Monat bräucht´ ich, das Leben ist so teu´r geworden nun!"
Als ich ihre Worte vernahm, packte mich jäher Zorn und meine zornigen Worte lieszen ihren Wunsch in den Boden versinken.
Seither hegt mein Personal und meine Diener kein Wehklagen und Wünsche mehr!
Schluss mit Frohlocken des allzu faulen Gesindels und auf's Feld oder ab an den Pranger !!
hoffe ich lehne mich hier net zu sehr aus dem fenster *gg*
mfg
me
bist du auch Abonnent bei Boersenbrief24.com?? habe das Jahresabo und muss sagen
das das total genial ist. Habe durch die Empfehlungen von denen sehr gute
Gewinne erzielt (de Beira). Und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut genial!!
Ihr seid schon die Helden der Arbeit mein lieber Freund.
So ein Schmarrn könnt ihr nämlich ganz schnell lassen !!
Und was der Geldgeier macht ist nicht mein Problem.
So und nu trinken wir ein Bier zusammen und sind fröhlich.
Ich wünsche Dir gute Börsengeschäfte
anstatt deine ständigen empfehlungen von deinem "liebling" hier zu posten?
Ich hoffe Du beteiligst Dich rege.
Schönen Abend
greetz
Hast du mal zufällig mitverfolg wieviele Kurse (seit dem Anstieg) laut Bullvestor zum Einstieg genutzt werden sollten???
Kurs um "1.85-1.95"...."1.95-2.05"..."Kurse unter 2.15"....."Kurse unter 1.70"....usw usw......
Ich glaub wir hatten noch keine Kurse die der Pollinger nicht zum Einstige empfohlen hat! *lach*
So eine WITZFIGUR!!! Und die Leute die auf ihn hören sind noch viel größere Witzfiguren!