On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 201 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.886 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 299 > |
Aber, wie immer bei OTI: Man hofft, dass das Kleinvieh auch irgendwann zur Mistproduktion beiträgt :-)))
Ein Tropfen auf den heissen Stein, der schon vor dem Auftreffen verdampft sein wird!!!
3:17-cv-01103-VC - On Track Innovations Ltd. v. Masterwork Electronics, Inc.
Motion to Transfer Case
Das könnten wir doch besser oder? Hätte schon längst Deals mit Daimler und VW abgeschlossen bzgl Parkuhren, mit Shell, BP, Aral fürs tanken usw
Tuesday, Jun 6 2017
Initial Case Mgmt Conference
Am zweiten Termin wird dann das Verfahren eröffnet.
Thursday, Jul 20 2017
Motion to Transfer Case
Und dann kann es wieder Jahre dauern, falls sie sich nicht, wie von Cohen erwartet, aussergerichtlich einigen.
Vom Fall USAT v. OTIV ist mir nichts weiter bekannt. Ungewöhnlich,dass man da gar nichts hört.
Oder lieg ich da komplett neben der Spur?
Die Angelegenheit übernimmt ein anderes Gericht. Am 20ten Juli wird der Antrag gestellt, von welcher Seite auch immer.
Hoffe auch die Streithähne einigen sich aussergerichtlich.
Vom Fall USAT v. OTIV hört man nichts. Ja seltsam! Vielleicht haben die sich schon geeinigt.Ist sowieso zur Zeit alles nebulös bei OTI, wie üblich.
Square ist aber hauptsächlich da Mitbewerber, wo OTI in ferner Zukunft vlt. auch hin will. Square ist in erster Linie Zahlungs- und Finanzdienstleister mit Komplettprogramm.
Wenn Oti bei IoT nur mit 1% beteiligt wäre und davon 1% Rendite erzielen würde, wären das 2021 $140Mio/Jahr!!!!
;-)))
ich würde Mal nicht so euphorisch sein was IOT anbelangt, denn
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/...h%C3%A4tzt-100218569.html
nicht mehr auzuhalten ist. Nur der Weg ist noch weit.
http://blog.wiwo.de/look-at-it/2016/09/29/...illiarden-euro-bis-2020/
Ob die IOT Welt in 2020 soviel Umsatz spuckt, das werden wir ja sehen, hoffentlich ;-)
Ob dann wirklich für OTI 100 Mio, wie Shlomi das prognostiziert hat, hoffen wir's. Er kann sich auch nur auf Studien basieren, die sich nachher als komplett unrealisitisch herausstellen könnten. Hoffe nicht, aber keiner hat die Glaskugel!
Habe nur den Artikel eingestellt und wollte etwas Mut machen in diesem trostlosen Sommerloch.
Aber, ich habe mir diese Woche ein Smartphone gekauft und würde schon gerne ausprobieren und die staunenden Blicke geniesen, damit an der Kasse vom Supermarkt o.ä. zu bezahlen.
Ich hoffe nur, dass diese trostlose Langeweile nicht bis zu den Q2-Zahlen im August anhält!
P.s.: Dein Beitrag war schneller
Aber:
No Risk, no Fun
Wenn man in solchen Bereichen voll/überwiegend investiert ist, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
-Dein Leben bleibt das gleiche, auch bei Totalverlust!!!
-Dein Leben könnte sich gravierend ändern bei Erfolg, wenn du das willst!!!
Sparbuch ist einfacher!!!
Werden. Könnte von mir aus auch Apple sein :-))
;-)))
Und das ist mein Ernst!!!
Habe aber auch vor mir so ein Ding Privat anzuschaffen. Für mich kommt nur einer in Frage, der Fairphone. :-)
Ich befürchte wir fallen in ein tiefes Sommerloch :-(.
Sehe ich auch so, IOT, alles schön und gut, aber alles hat seine Grenzen im Privatleben. Bestimmen tue ich selbst was in den Kühlschrank kommt und nicht, solange es oben in der Schaltzentrale korrekt funktioniert. :-))
Good Luck Friends