Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 21 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 621.167 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 467 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 84 > |
wenn du dir Pharma/Biotech anschaust erfolgt verpartnerung fast immer bevor PIII read out ist
und da ich investiere und nicht roulette spiele - und dass auch von Kress und Co erwarte - will ich nicht "ALL IN " gehen
Ja, das wäre ein Partner sichter gut. Da das vermutlich noch ein Jahr on top bringt. Neue große Studien vermutlich nicht, aber es müsste sicher mit FDA dann und dem anderen Medikament ein Protokoll gefunden werden. Eventuell für Subgruppen etc. Würde falls es dann doch klappt einen Konkurrenten bringen nur noch 50% vom Markt und auch Geld, Zeit und Reputation kosten.
Ich bin daher auch gar nicht so skeptisch, was den Kursverlauf betrifft, wenn Pela enttäuschen sollte. Aber so wie es aussieht, wird sich Pela durchsetzen. Dann kommt es nur noch drauf an, wie schnell der Umsatz hochgefahren werden kann. Je nachdem kann man unterschiedliche Kursziele ausmachen, aber 70 € sollte das Mindeste sein. Vielleicht gibt es dnan auch sofort ne schnelle Übernahme mit Angebot 80-100 €. Im besten Falle, wenn Pela richtig gut anläuft, könnten wir tatsächlich sogar die alten Altzeithochs sehen.
CRV jedenfalls ausgezeichnet.
Ich sehe keinerlei Grund mehr, bei all den News und Hinweisen der letzten Monate, bei 30 € zu verkaufen. Wir bekommen innerhalb der nächsten drei Monate, vielleicht schon im Oktober, die Pela-Daten. Zwischen schnellen 200% aufwärts bis Januar und 50% abwärts, ist alles denkbar, aber mit Zeitverzögerung auch Kurse bis 150 € im kommenden Jahr denkbar. Da sind Käufe aktuell wesentlich sinnvoller.
Aufwärts mit ordentlich Volumen
Hier möchte ich jetzt nicht mehr short sein
Mal schau´n, ob sich das Risiko lohnen wird, momentan sieht das ja gut aus.
Werden wir wenn alles soweit normal läuft am Ende des Jahres 3 stellig sein.
Kann den daytradern nur raten vorsichtig zu sein, unexpected geht immer.
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.23 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.09.23 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich halte äußerst wenig von dreistelligen Kurszielen wenn nicht einmal eine Marke von 30 Euro hält.
Aber der Markt ist derzeit eine Diva... Da kann man froh sein überhaupt ein paar kleinere Gewinne einstreichen zu können. Und das wird von Tradern wohl in aller Regelmäßigkeit durchgeführt.
Und die Institutionellen sind eh Short wie Long positioniert.
Ging ja gestern Abend nach der News 8% hoch. Die News hatte also letztlich nach 24 Stunden keine Auswirkung.
Und selbst der Rückgang vom heutigen Tageshoch kann ja andere Gründe haben als die Frage wie man die News beurteilt.
Und wieso sollte man keine dreistelligen Kursziele haben, nur weil man heute bei so einer News die 31,3 € vom letzten Hoch nicht deutlich überbietet? Ich sehe da keinen Zusammenhang. Pela ist eine ganz andere, viel wichtigere Geschichte.
Schön wäre ein Plus allemal gewesen
Ob dreistellige Kursziele bis Jahresende realistisch erscheinen, das kann natürlch so kommen, sehe ich allerdings nicht als Basisszenario.
Ab Freitag Nachmittag volles Rohr vorraus????