Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei?
Außerdem werden mal unterschiedliche Klagen - Einzel- und Sammelklagen - und deren Kosten vorgestellt.
Für SDK Mitglieder gibt es 50% Ermäßigung.
Was soll man davon halten?
Ne .... dann lieber mit jemandem der nen prüfbaren Track Record hat!
Dass dann auch noch eine Fristsetzung bis zum 16. August gesetzt wird, obwohl einige Rechtsanwälte gesagt haben, "dass man nichts überstürzen soll", und im Newsletter kein Wort verloren wird, wer der Prozessfinanzierer und die Rechtsanwälte sind, zeugt nicht von Seriösität.
Warum setzen sich SDK und Co. für die Geschädigten ein?
Weil die SDK und alle Rechtsanwälte damit richtig viel Geld verdienen!
Etwas merkwürdig.
Zu welcher Lösung tendiert ihr?
Gerne bin ich dann auch bereit, dass der Prozessfinanzierer 28% Erfolgsprovision einbehält.
Die Transparenz bei SDK finde ich nicht als ausreichend und das man 199€ für die Erfassung und Verwaltung der Daten zahlen soll, ist für mich Abzockerei.
Liest man zwischen den Zeilen, sieht SDK oder/und deren Gutachter die Chancen als gering an, dass EY für den entstandenen Schaden von ein paar Milliarden überhaupt finanziell in der Lage wäre.
Aber manche hier haben ein fünf bis sechsstelligen Verlust aber keine 200€ zahlen wollen...
Muss jeder für sich selbst entscheiden...
Gruß Don Giovanni
Muss allerdings sagen, dass mir letzteres noch nicht so ganz klar ist. Tilp sagt aber , es ist noch viel Zeit.
Tilp hat z.B. schon mit Therium einen Prozessfinanzierer genannt und scheint sich auch mehr Zeit zu lasse für die (richtige?) Prozessstrategie.
Ich mag nicht zu beurteilen, welche Rechtsanwaltkanzlei und Prozessfinanzierer für die Kläger die beste Lösung ist.
Ich wünsche aber allen Geschädigten viel Glück.....
200€ glaube ich.
Ich hab für 5€ bei Ebay das gleiche bekommen, schön ausgefüllt nach USA geschickt (Luftpost)
Raus kam dabei ein Scheck über 5,60$
Die Bank hat den nicht eingelöst, da die Gebühren höher waren.
5€ so ca, wird es bei der WC-Klage auch geben - mit dem Unterschied dass die Überweisung nicht an der Gebühr scheitern wird.
Überlegt mal, wo ist überhaupt noch Geld zu holen?
Klick hier: Haftung des Abschlussprüfers in Deutschland
Nirgends, oder?