@Nixy
Seite 21 von 484 Neuester Beitrag: 17.09.23 09:09 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.19 16:26 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 13.077 |
Neuester Beitrag: | 17.09.23 09:09 | von: TonyWonder. | Leser gesamt: | 1.813.475 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 410 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 484 > |
hätte der Hund nicht Gassi gemußt u ich nicht....mit nüchternem Magen zum Blutabnehmen.....dannnnn
und du meinst, da meldet sich jemand freiwillig...um deine Frage zu beantworten :)))
ich glaube: nein
Hab die zwar, kann sie aber unter Android nicht mehr verkleinern.
Die "Verkleinerungswebsite" wurde wohl von Amazon geschluckt :-(
Da ich verbrecherische Unternehmen meide (welche zudem u.a. die EU um Milliarden an Steuergelder bescheissen),
gibt es leider keine Bilder mehr.
Kotzt mich an!
Diese Amidreckschweine machen nicht nur unseren Einzelhandel kaputt: Nein, sie "schlucken" Alles!
Wer diesen Prime-Dreck nicht hat, zieht den Kürzeren :(((
CL, Euro-League, Bundesliga wohl auch bald nur noch mit diesem Verbrecherunternehmen...
Sorry, bin bedient für heute
...trotzdem
Schönen Tag
da ich auch alles mit dem Handy (samsung) mache...sprich -Fotographieren & Bilder, mit einer Verkleinerungs-app verkleinern, hätte ich noch einen anderen Tipp
Bilder, die ich schoss, haben meist 3 bis 4 MB also viel zu groß für Ariva aber wenn ich von diesen Bilder eine Kopie in Form von Screenshot mache...verkleinert sich so manches Bild, bis auf 290 kb. Und für Screenshot braucht man keine App.
Einfach nur...den An/Aus-Knopf & den Laut/Leise-Knopf...gleichzeitig gedrückt halten.
Hier ein Bild von meiner Verkleinerungs-App:
Danke für die Tipps (auch per BM)!
Das Bild oben, zeigt die Comburg und den Einkorn am Pfingstmontag.
Blick von der Tullauer Höhe:
Breite Eiche:
einen Bewertungsstern habe ich fix - anderswo gemobst - um dein schönes Bild zu bewerten
BM...da erinnerst du mich an was...oooh, da muß ich dir was gestehn :)
streng geheim
das ist dir mal richtig gut....phantastisch
danke für die tollen Bilder
Und nun wird die Zeit knapp...Susi muß Gassi...der Arzt will heute Vormittag auch noch zurückrufen und mit mir die Auswertung meiner Blutwert besprechen...für's Wochenende einkaufen....
der pure Stress *schnauf* :)))