Beyond Meat: Bestes IPO seit 2000
Seite 21 von 33 Neuester Beitrag: 11.10.24 18:11 | ||||
Eröffnet am: | 05.05.19 17:34 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 805 |
Neuester Beitrag: | 11.10.24 18:11 | von: Gadric | Leser gesamt: | 368.998 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 33 > |
Verkehrte Welt oder verstehe ich da was nicht?
Richtig wäre doch dass beide Kurse gleichzeitig steigen, weil
der Master in USA sitzt oder?
Weiß jemand eine plausible Erklärung dafür
4 Minuten je Seite bei mittlerer Hitze braten und ab gehts.
Also ich muss sagen das Ding schmeckt auf alle Fälle. Aufgefallen ist mir auch dass
es vor allem den Damen schmeckt. Mein Freundin ist so eine Ökotante und die hat
nicht genug davon bekommen.
Ausweitung der Mc Testphase von ca. 20 auf 40 Filialen
Auch über den Zulieferer Deal mit Roquette ist meines Wissen nicht viel durchgesickert außer dass es einen gibt
...
Sollte es doch nicht das erhoffte Umsatzwachstum geben denke ich dass die Stimmung hier ganz schnell
ganz massiv kippen kann und wir wieder Kurse unter 80 sehen könnten.
Ich will Beyond nicht schlecht reden bin selbst mit dabei aber man sollte sich bewusst sein auf was man sich hier
einlässt. Ein Blick auf das KGV sagt ja schon alles :)
Deshalb meine Gangart hier. Wer im Plus ist sollte auf alle Fälle einen guten Stop setzen und die Zahlen ohne Kopfschmerzen
abwarten.
Wie gesagt nur meine Meinung bin froh andere zu hören.
Hypothese: Die Fa. DLF ärgern sich über den Erfolg von BYM und möchte nun auf diese unangenehme Weise auf sich aufmerksam machen. Vielleicht stagnieren aufgrund des Erfolges von BYM im Handel inzwischen auch Absatz und Kooperationen von DLF. Ist diese eigenveröffentlichte Pressemitteilung der Fa. DLF (siehe Kontaktdaten) ggf. auch nur ein „emotional“ motivierter Versuch an Behauptungen? Befürchtet DLF sinkende Absätze und geringere Penetration durch einen Mitbewerber/Kunde. Und weshalb erst jetzt diese Bekanntgabe seitens DLF? Wie steht es eigentlich um die Hygiene in der „Küche“ von DLF? Die Vorwürfe halte ich für substanzlos. Es dürften Werksverträge, Vereinbarungen zu Auftragsarbeiten, Entwicklung von Produkten im Kundenauftrag etc. evident sein, die die tatsächliche Situation verständlich darstellen werden. Behauptet werden kann immer alles...
BYM hat eine bessere Marken- und Produktkommunikation – und viele Abnehmer, die von der geschmacklichen Identität und der Konsistenz des Produktsortiments von BYM überrascht und überzeugt sind.
typisch Amerikaner.
Wird Zeit das die zahlen kommen und dann sehen wir,
in welche Richtung es geht. Dieses Kursgeeire geht einem
auf die Nerven.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...vergangen-20195906.html
Das hat dem Kurs gestern sicherlich auch nicht geholfen.
https://www.timhortons.com/
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tim_Hortons
Die KFC Meldung ist unter gegangen, schade.
Habe heute damit gerechnet dass die 110 Eur halten,
da raffen sich die Gewinne dahin
der 05.02. naht. Ein Kursanstieg muss doch mal nach dem Fall
möglich sein.
Whats up?