Neuer Cannabis Wert
Quelle https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...-mit-der-justiz/8681070-3.html
:)
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.18 17:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 21.02.18 17:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Da ist aber einer dünnhäutig, als Profipush...äh Trader würde ich lieber am Strand mein Geld zählen (lassen), als mich mit solchen Anfängern hier rumzuärgern ;)
Besorge mir auf jeden Fall noch Chips für morgen Abend.
Gute Gewinne und bis bald
Bin in mehreren Cape Lambert Beteiligungen investiert, die bei meinen Einstiegskursen mir die Tränen in die Augen jagen.
Danke an die erfahrenen Investierten und allen gute Erfolge.
auch bei dir der witz hoch 10, du hast niemand beleidigt, im Gegenteil, auch du wirst aufs "übelste" hintenrum beleidigt.
das nennt man glaub realitätsverlust? oder verweigerung? verschiebung?
egal :)
schenken wir ihm nicht noch mehr aufmerksamkeit
wenn du den 6 monatschart ankuckst haben wir über 150 % plus
wenn du natürlich wie ich fast am hoch eingestiegen bist sieht es nicht gut aus :)
hab jetzt einen EK von 0,03
aber da ich hier long bin, spielt es für mich erstmal keine rolle
Der Kurs wird sich aus meiner Sicht erst großartig bei fundametalen Änderungen (positiv wie negativ) bewegen, die News zur weiteren Entwicklung sind ja alle draußen.
PS: ich fühle mich nicht beleidigt, der Junge tut mir nur Leid und ich melde mich bei dir wegen der Fahrgemeinschaft zum Gericht :)
Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft :D
Cannabis Lizenz für Australien beantragt und wird im ersten Halbjahr erwartet. (bitte korrigieren wen ich was falsch verstanden habe)
außerdem
Managementkommentar
Der Geschäftsführer von Algae.Tec Ltd, Malcolm James, kommentierte: "Das Dezemberquartal war eine Transformationsphase für das Geschäft mit einer Reihe von wichtigen Entwicklungen, sowohl auf Unternehmensebene als auch auf operativer Ebene.
"Ein Hauptaugenmerk des Unternehmens während des Quartals lag auf der Implementierung einer Reihe von operativen Verbesserungen in unserer erstklassigen Algenproduktentwicklungsanlage in Atlanta. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Anlage nach Abschluss dieser Verbesserungen auf einem optimalen Niveau arbeitet und mit einer Kapazität von 50 Tonnen hochwertige Algenstämme produziert.
"Diese Ausweitung der Produktion wird strategisch durch unsere Abnahmevereinbarung mit Gencor Pacific unterstützt, die 100% unseres Nutraceutical-Produkts kaufen wird, von dem wir erwartet haben, dass es in den kommenden Monaten ein bedeutender Umsatzkatalysator für das Geschäft sein wird.
"Darüber hinaus hat AEB seine Kompetenz im Pflanzenanbau durch strategische Partnerschaften mit MCL und Auberna auf den schnell wachsenden Markt für medizinische Cannabisprodukte ausgeweitet.
"Diese strategische Entscheidung nutzt unser bestehendes Branchen-Know-how, und wir sind überzeugt, dass das Engagement im Bereich medizinischer Cannabis zu gegebener Zeit zu einem erheblichen Shareholder Value führen wird."
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Malcolm James
Executive Chairman & Geschäftsführer
Algae.Tec Limited
T: +61 (8) 9380 6790
E: info@algaetec.com.au
nur meine Meinung keine kauf oder verkauf Empfehlung.
Hat sich schon jemand den Bericht zu Gemüte geführt ?
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann haben sie 3Mil Verlust eingefahren im letzten Halbjahr, aber sie sehen das weitere Geschäft nicht in Gefahr.
Am 01. März laufen Optionen aus. Ist so etwas normalerweise gut oder eher schlecht für den Aktienkurs ?
bin auch der Meinung
https://twitter.com/rachelinmena/status/968982851923226624
Weiß nicht, welche News hier das retten sollen.
Klar kann auch noch mal dazu kommen. Aber ich sehe die Wahrscheinlichkeit als gering an.
Betrieb hat jetzt angefangen mit Cannabis zu arbeiten
Und da werden wir wohl evtl etwas davon erst im nächsten bericht lesen können,
Bin auch long,...
Kann da was schiefgehen?