ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG
Seite 21 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.16 20:07 | von: JuExCa | Anzahl Beiträge: | 587 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:25 | von: Klaudiaykhla | Leser gesamt: | 214.012 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 > |
der Rest bleibt liegen..., ihr ist noch einiges moeglich....
Gehe an die Seitenlinie und schau was sich tut.
oder manche realisieren auch nur einen teil und warten mit dem rest ab...
ich selbst bin auch noch am überlegen, nochmal einen rückgang von 20 cent auf 6 cent verkrafte ich seelisch nicht :)
Alle Stücke verkaufen würde ich wahrscheinlich nicht aber spiele auch mit dem Gedanken etwas zu verkaufen um mich wenigstens ein stück weit abzusichern.
andererseits habe ich jetzt so lange gewartet und nun scheint sich dei geduld vielleicht doch auszuzahlen...
schwierige kiste hier....
ABER
wir warten auf jede menge ergebnisse, die jederzeit aufschlagen können und für ein Feuerwerk sorgen können....
und zum neuen projekt will nich nur mal was zitieren:
"Die Stars-Liegenschaft liegt nur 30 Kilometer nordwestlich der Silver Queen-Liegenschaft von New Nadina. Die Vererzung auf Silver Queen erstreckt sich in einem von Nordwesten nach Südosten verlaufen Trend zwischen einer ganzen Reihe von Lagerstätten, darunter die ehemalige Silbermine Equity von Goldcorp. Und die produzierte in der Vergangenheit 77 Mio. Unzen Silber, 500.000 Unzen Gold und mehr als 80.000 Kilogramm Kupfer! New Nadina meldete übrigens Ende Oktober eine erste Discovery auf ihrer Liegenschaft seitdem ist die die Aktie von 8 Kanadischen Cent auf zuletzt 3,48 CAD gestiegen."
ich wiederhole: "seitdem ist die die Aktie von 8 Kanadischen Cent auf zuletzt 3,48 CAD gestiegen."
goldinvest.de: ML Gold erwirbt neues Kupfer-Goldprojekt in exzellenter Lage | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...rojekt-exzellenter-lage
Ich könnte mir auch vorstellen, dass bereits news durchgesickert sind und ein Teil davon bereits im Kurs steckt.
Mich würde einmal ein Update zu den anderen Projekten interessieren..da wurde ja auch viel versprechendes vom Management gesagt..mit fakten wurde da bis jetzt wenig belegt. Da frag ich mich halt ob das teilweise etwas heisse luft ist vom Management..mal schauen wie es weitergeht in den nächsten Tagen. Eine Korrekutur kommt bestimmt auch bald..
Was mich jedoch gerade überrascht, dass die Aktie deutlich unter dem gestrigen SK geworfen wird, gewinnmitnahmen.
ich bin gespannt, ob kanada heute nochmal zulegt oder ob es ruhig bleibt.
Kann aber jeden verstehen, der nach langer zeit hier im Plus raus ist.
Nichts desto trotz ist die Mk bei 5 projekten immer noch sehr attraktiv.
die letzten 2 Wochen waren Balsam fuer die enttaeuschungen der letzten 1 1/2 jahre..., deshalb habe ich gerade weitere 8k stuecke zu Geld gemacht. die restlichen 30k bleiben nun aber wirklich liegen....:)
Schoenes Wochenende!
lässt mich einfach ruhiger schlafen und ich hab mir immer gesagt, sollte ich so einen kurs nochmal sehen, dann verkauf ich einen teil.
Rest bleibt ebenso liegen
Nichtsdestotrotz ist das gehandelte Volumen bei uns fast drei mal so hoch wie gestern.
http://goldinvest.de/aus-der-redaktion/...s-risiko-und-grosse-chancen
fakt ist, dass bis heute und seit etwa 5-7 Jahren kein einziges Projekt umgesetzt oder erfolgreich verkauft wurde..erfolgsversprechende news gab es aber immer wieder und war dann nur heisse luft..
war ja auch wieder toll. Hatte eher was von der Bauernregel mit dem Hahn auf dem Mist. Das einzigste
was bis jetzt geliefert wurde, ist der Eisenblock. Den kann man als Absicherung sehen, ja. Muss man aber nicht, wie mir selber über 2 Jahre der Aktienkurs bewiesen hat. Alle Alt-Investoren mögen sich erinnern, wie uns das Teil hier mit Blick auf den Eisenclaim schmackhaft gemacht wurde. Was ist mit Palmetto und dem ehemals so gepriesenen und vermuteten Golddonutring? Weis hier jemand was dazu?
und bei aller euphorie möchte ich nochmal den link posten
http://goldinvest.de/aus-der-redaktion/...s-risiko-und-grosse-chancen
"Mit anderen Worten: Bei MLG handelt es sich derzeit um eine klassische Explorer-Wette: Die Wahrscheinlichkeit ist groß glaubt AMB , dass die Aktie wieder zurückfällt, doch wenn das Unternehmen wirklich einen Treffer gelandet hat, könnte es dafür sehr, sehr weit nach oben gehen. (High Risk / High Reward)"
"Unserer Ansicht nach ist das eine gute Zusammenfassung der Lage. Anleger, die bei diesem spekulativen Trade dabei sind, sollten es nur solange bleiben, wie die Ergebnisse gut sind und eventuell darüber nachdenken, zumindest einen Teil der bisherigen Gewinne einzustreichen. Der Hype kann schnell vorbei sein. Eventuelle Positionen sollten auf jeden Fall abgesichert werden."
und nein ich will kein basher und kein spielverderber sein...
aber das ganze ist irgendwie schon komisch...
und wieder wurden keine ergebnisse genannt sondern wieder kann mans ich wieder nur die bilder ankucken...
wir müssen aber wissen wieviel gramm pro tonne von was in welcher tiefe....
und da kann es eben zu einer bösen oder natürlich auch zu einer guten überraschung kommen...
in deutschland wurden die heutigen news nicht wirklich positiv aufgefasst,
stehen aktuell teilweise bis zu 5 % im minus....
Grüße
Midas13
ich denke viele haben sich das erhofft und wurden nun enttäuscht...
deshalb teilweise fast minus 10% drüben...
ich hab nur halbiert weil ich irgendwie die hoffnung nicht aufgegeben habe.
nicht ganz zumindest.
was mich gewundert hat, das goldinvest ja quasi ziemlich kritisch und negativ über MLG geschrieben hat.
normal wird da alles immer hochgelobt meistens...
aber sie hatten nicht ganz unrecht bisher...
nun gut, warten wir die ergebnisse ab, wenn sie denn kommen.
mit so bildern fängt kein mensch was an
Ich glaube das es jetzt peu a peu wieder abbröckeln wird. Wir werden warten müssen bis mal von
ML was genaueres verkündet wird. Man wird sehen, hopp oder top.