Danke!
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.16 15:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 28.08.16 15:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...cheltiere-a-1109582.html
Man kennt noch nicht einmal die genauen Zahlen etc....
Einfach nur naiv und dumm.
http://www.ariva.de/forum/fluechtlinge-willkommen-528626#bottom
Für unsere Gesellschaft und unsere Kinder ist mir die Sicherheit das wichtigste Gut.
Die Hilfe konnte also nur Deutschland leisten?
Lol. Ich lache mich schlapp.
andere länder haben eben nicht so viel geld und leere sporthallen etc wie deutschland...
warst du schon auf dem balkan in irgend nem ex jugostaat ??
warst du ?
sicher nicht !
also RUHE kiwi...echt RUHE ....
hier in d. hat jede schule ne turnhalle...jede stadt mehrere hallenbäder ...krankenhäuser...zig leerstehende ami kasernen....alles mögliche...
anscheinend hast du nicht mitbekommen wieviele yugos den flüchtlingen ihr essen von daheim gegeben haben und auch kleidung wurde geschenkt....
die kroaten z.B. haben alle gesagt...auch wir waren mal flüchtlinge (balkan krieg 92-95) und deswegen helfen wir...
klar mit DEUTSCHLAND können sich so arme länder wie makedonien, serbien oder kroatien halt nicht messen...können wenig geben weil sie selber nicht viel haben außer sonne, meer und land...
deswegen wollen die flüchtlinge ja alle nach österreich, deutschland, france oder engelland !
weils leben da eben besser ist....man mehr bekommt an leistungen vom staaat...
und mußt mal begreifen...da sind mickrige staaten mit makedonien 2 mio. ..serbein..7 mio...kroatien ...4 ..mio. einwohnern....wenn da 1 Mio. Menschen kommen ist sowas nicht zu bewältigen ohne hilfe von außen...
natürlich waren alle froh als merkel die ansage gemacht hat...ansonsten wär da unten alles zusammen gebrochen...
also nicht schelcht über ex jugos labern !
wenn du aber ungarn meinst ist des ne andere geschichte...balkan ist groß !