Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback?
Seite 21 von 64 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.15 19:08 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 2.579 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Utaslyya | Leser gesamt: | 174.995 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 64 > |
Fazit: Die Ansagen bisher eine Katastrophe. Schau mir das weiterhin an
Und keine Sorge, wenn es bei 0,015 dreht und das kleine GAP zu ist kauf ich auch ein.
Die big-boys hier werden heute den Tag gestalten. Da kann ich mir wünschen was ich will, wenn es auf deren Weg liegt...Glück gehabt...wenn nicht schaue ich hinterher.
Du kennst den Spruch mit der Straßenbahn. Ich habe meinen Fahrplan. Meine evt. Einstiegspunkte sind festgelegt, die Route vorbestimmt und da gibt es kein abweichen. Das Emotionale habe ich am Markt für mich schon längst abgeschafft. Das hat mich nur ne Menge Geld gekostet. Wenn tausenden meinen man muß die Dorfkneipe zum Weltkonzern hoch kaufen... Ich bin dabei, da interessiert es mich nicht ob da in der Woche nur 2 Schnitzel verkauft werden und die auch noch ranzig sind. Mit Geld werden Märkte gestaltet und Du und ich haben da nicht besonderen Einfluß.....Und ja, ich gönne Dir heute die 500% Kursexplosion, den fetten Gewinn aller Zeiten und Deinen wohlverdienten Ruhestand....und sollte es so hoch rennen....Nein...Ich werde nicht mit dabei sein, nicht ab diesen Kursniveau, denn wie Oben steht, mein Vorhaben schaut anders aus und wenn es hier nicht aufgeht......Leute, ich wünsche euch die fettesten Gewinne aller Zeiten und ich schaue halt nach einer anderen Aktie...gibt ja paar tausend andere...also, ich denke ich muß mir keine Sorgen um euch machen und ich bin Tiefenentspannt....erwisch ich nicht die erste Sau am Schwanz die durchs Dorf getrieben wird, schnappe ich mir die zweite...es werden genügend kommen und für jeden ist eine dabei !