4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
Ich bin übrigens auch froh, das ich gestern erstmal zu etwa 3,90 raus bin. Das war mir zu ruhig. Mal sehen wo man wieder aufsammeln kann. Dachte ja 4,40 aber.....
-Patent gewährt Marktexklusivität in den USA bis 2033
-Abschluss der regulatorisch vorgeschriebenen präklinischen Untersuchungen für 4SC-208 in 2018 und anschließende klinische Entwicklung in Phase I/II geplant
Ich denke man kann zeichnen und somit günstig Stücke erwerben, der Abschlag den sich 4 SC vorbehält ist ebenfalls Anleger freundlich.
Ich hab nur ein Rechenproblem, wenn 4 SC festsetzt, das der Ausgabepreis maximal 4 Euro beträgt, damit greift man "positiven Meldungen während der Zeichnungsspanne voraus (die können ja durchaus vermeldet werden, komme ich bei 16,5 Millionen neue Aktien x 4 auf einen Erlös von 66 Millionen, oder kommt 4 SC dann den Anlegern entgegen und senkt den Ausgabepreis auf 3,40?
So wie es scheint rechnet 4 SC während der Zeichnungsperiode mit kurseinflussnehmenden News, sonst könnte man ja gleich den Augabepreis festlegen, oder?
ich bin nun schon einige Zeit mit überschaubarem Kapital in 4SC investiert und habe das Kapital eigentlich auch schon abgeschrieben.
Wie man bei einem Ausgabepreis von 4 Euro günstig Stücke erwerben soll kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Dieser liegt deutlich über dem Durchschnittspreis des letzten Jahres und erscheint doch nur durch das Kursgepusche der letzten Tage "fair".
Und zeichne ich nicht, wird mein Unternehmensanteil quasi halbiert, wobei ich glaube, dass man seinen Anteil in ein paar Wochen wieder eher für unter 3 Euro erwerben kann.
So wie es aussieht stehen für die Anteile, die nicht von den Aktionären gezeichnet werden die Instis Schlange um diese aufzusammeln
Die neue Vorstand hat diese KE clever eingefädelt, Respekt !
Und wenn man die "ganze Sache" sieht wird durch die Einnahmen 4 SC auf finanziell richtig großen Füßen stehen und in der Produktenwicklung richtig Fahrt aufnehmen, meines Erachtens eine volle Wertsteigerung für das komplette Unternehmen inklusive uns Aktionären
Vergeblich, das ist glaube ich der 3 KE in 4 jahren wenn ich mich nicht irre.. ob ich hier was schreibe oder nicht, jeder gesunde Menschen verstand sieht das es ein Saft laden ist. Nicht umsonst hat damals einige der Vorstände sich anderweitig umgesehen und diesen laden verlassen..
Aber egal, wünsche euch investierten Viel Spaß und spannung bei 4sc.
wann müssen die Aktien im Besitz sein, um an der Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht teilzunehmen?
Gibt es da bestimmte Fristen ?
Bin da nicht so im Thema und wäre über Antwort dankbar.
Beste Grüße
Juno
Ein Ausgabepreis von knapp über 3€ wäre nochmals eine günstige Einstiegschance.
Wäre das spürbare Interesse nicht vorhanden hätte man die Papiere für 3,10 oder tiefer anbieten müssen, um die Investoren anzulocken.