Ukraine
Seite 21 von 22 Neuester Beitrag: 24.03.15 20:48 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.15 02:31 | von: Rasenmähen | Anzahl Beiträge: | 550 |
Neuester Beitrag: | 24.03.15 20:48 | von: Rasenmähen | Leser gesamt: | 39.601 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | | 22 > |
Ron Paul https://www.youtube.com/watch?v=QjTU3_d9jJM
1 pixel = 30 cm...... und das geht noch vieeel genauer...
(Das geht so genau, daß man Autokennzeichen lesen kann... oder BUKs verfolgen auf dem Weg in den Donbass...)
achja und aus sicherer quelle,es stehen 15 russische panzer kurz vor dem taunus ,bau dir einen bunker und nimm ne pistole mit,wenns irgendwann an der tür klopft sinds die russen,dann weisst du ja was du zutun hast. ;-))
http://www.contra-magazin.com/2015/02/...raeume-von-panzerschlachten/
Und russische Panzer kommen gar nicht bis hierher, weil unsere Infrastruktur ja total marode ist (wird jedenfalls behauptet)
Wir müssen auch die Aussetzung der Wehrpflicht endlich wieder aufheben; war eh ne Schnapsidee von guttiplag
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.15 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlicher äußern.
Zeitpunkt: 02.03.15 12:51
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlicher äußern.
Unter der Dachmarke Sputnik betreibt es ein Nachrichtenportal und Radiosender in 30 Sprachen.
Das Medienunternehmen hängt alleine am Tropf von Putin. Neutralität und Pressefreiheit sieht anders aus.
Putins Propagandablättchen sind somit noch abhängiger als die sogenannten freien Pressemedien des Westens. Immerhin konkurrieren westliche Großkonzerne miteinander- und bei Geld hört bekanntlich auch die Freundschaft der Großen auf.
So kommt es vor dass Merkel, Hollande oder auch Obama durchaus von westlichen Medien kritisiert werden. Dass ein Medienunternehmen welches von Putin finanziert wird, sich gegen den Führer der russischen Föderation(?!) Putin stellen würde, ist kaum zu erwarten.
Das unglaubliche ist eigentlich dass das eigentlich selbst der dümmste aller dümmsten Propaganda-Sputnik- Leser die immerzu ausschließliche prorussische und antiwestliche Einseitigkeit herauslesen dürfte, nicht aber solche User wie aktienmensc...
Wird Russland unter Putin zum Armenhaus des Ostens?
Mittlerweile dürften Putin für seine agressiven und völkerrechtswidrigen Annektionsbestrebungen "Heim ins alte sowjetische Reich" allerdings immer mehr die finanziellen Mittel fehlen.
Die völkerrechtswidrige Annektion der Halbinsel Krim ging ja noch recht zügig vonstatten, die Übernahme der souveränen Ukraine gestaltet sich da schon erheblich schwerer.
Wie gerne würde er auch die ehem. Sowjetrepubliken Moldawien, Georgien, Armenien und Weißrussland zurück ins Reich holen. Nicht auszuschließen dass Putins nimmersatte imperialistische Großmannsucht auch Weißrussland bzw. Estland, Lettland und Litauen im Visier hat.
Mit den Folgen aus dem Verfall der Öl- und Gaspreise, der wichtigsten Einnahmequelle Putins und der Seperatistenunterstützung im Krieg gegen die Ukraine hat sich der Möchtegern-Zar erheblich übernommen.
Viele Russen wollen das aber noch nicht wahrhaben.
Unzählige Milliarden wurden bereits aus Russland in gewinnbringendere Staaten abgezogen.
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.15 12:50
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 02.03.15 12:50
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Warum, kammen soviele Russen nach Westeuropa, warum kommen sie immer noch aus dem Osten?
Weil vielleicht unter den schlechten Systemen, hier das am wenigsten schlechte ist?
Anders kann ich mir das nicht erklären, denn mir sind keine grossen Völkerwanderungen gen Osten bekannt...
Interessengegensätze überall...
Propaganda hüben wie drüben...
wobei mir die linke stellenweise erheblich symphatischer ist als die rechte...
schlimm nur dass es beinahe immer die Ärmsten der Armen trifft...
ebenfalls hüben wie drüben...
natürlich muss das haar angesprochen werden
aber das haar in der suppe sollte nicht der massstab sein
als optimist mit schütterem Haar hat man es im leben einfach einfacher
Frage ich mich, ob die noch alle an der Latte haben.
So'n ying und yang
Hallo, wir sind hier in einem Aktienforum mit angehängtem Meinungsausttauch, nicht mehr aber auch nicht weniger. Hier wird gar nix verändert, vielleicht mal dem ein anderen die Augen geöffnet, aber auch die Chance wurde schon lange vertan, denn die Fronten sind so verhärtet / verkrüstet da bewegt sich keiner mehr, wie in der Politik, Gesichtswaren und seine Gesinnungsgenossen hinter sich scharren.
Nicht wirklich erwachsen.