Net Element: Focused To Grow
Seite 21 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.14 13:15 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 3.033 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 305.007 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 82 > |
Und nein, es bringt mich nicht um, sondern eher das Gegenteil.
Solltest du laut deinem Alias O66 ergo Bj. 66 sein, liegst du scheinbar schon halb auf der Seite.
Hoffe du kannst noch auf den Kurssprung warten bzw. bekommst diesen in der Dämmerphase noch mit ! LOOOOOOL
Sollten die Ami´s morgen noch mal die Hosen voller Kit haben, zücke ich ne TAN !
Nee das hole ich in großer Auswahl vom Händler des Vertrauen.
Habe schon Öl gemacht und selbst im Rührei mit verputzt !
Aus dem , wie du sagst ALIAS auf das BJ zu schließen, zeugt leider von deinem IQ.
Schade, du kannst den Thread gerne verlassen. Übrigens, Kleinanleger können ruhig von aussen zusehen.
Zudem schrieb ich sollte !
Wo ich schreibe geht Dir nichts an.
Und nicht jeder der auf einem hohen Ross sitzt, kann auch reiten !
wir nur fundierte oder Mutmachende Kommentare
Profitiert Net Element davon irgendwie?
Ich bin auch bei Onvista und gar nicht zufrieden. Deren Webinterface ist ineffektiv und die GTS-Software ist zusammengecodeter Schrott aus der Steinzeit. Wahrscheinlich noch aus der Zeit um Win 2000 und das merkt man bei der Bedienung an jeder Ecke.
https://www.planetpayment.com/2017/03/21/...s-multi-currency-pricing/
LONG BEACH, New York and MIAMI BEACH, Florida. – March 21, 2017 – Net Element, Inc. (NASDAQ: NETE) (“Net Element” or the “Company”), a provider of global mobile payment technology solutions and value-added transactional services, today announces that its Unified Payments subsidiary entered into a partnership with Planet Payment, Inc. (NASDAQ: PLPM), a leading provider of international and multi-currency payment processing services, in which Unified Payments will offer Planet Payment’s Multi-Currency Pricing to its portfolio of online merchants.
@borsti007: wirke auf ST doch schon mal beruhigend auf sie ein!
" 5. The first paragraph of Article IV Section A of the Certificate is hereby amended and restated in its entirety to be and read as follows:
" ARTICLE IV : A. The total number of shares of all classes of stock which the Corporation shall have authority to issue is 101,000,000 shares consisting of:
1. 100,000,000 shares of Common Stock, with a par value of $0.0001 per share (the “Common Stock”); and
2. 1,000,000 shares of Preferred Stock, with a par value of $0.01 per share (the “Preferred Stock”)."
Hab aber nicht alle Filings gelesen, um zu Wissen ob Warrants im Spiel sind.
Aptito soll ja auch in Asien, zunächst in RU eingeführt werden.
Ich sehe zwar den aktuellen Kurs aber Intradaybestand wie gestern.
Ob ich handeln könnte?
Das Potenzial hattest du ja auch erkannt.
Bin momentan entspannt, da die Jungs über gute News den Kurs treiben könnten und über die genehmigte KE die Kasse auffüllen könnten.